zyzz defination ..

  • " Definition "


    Weis jemand wie viel Kfa % der gute hatte? :)
    und was mich frage , war da vielleicht Winstrol im spiel ?
    oder ist es mit anderen mittel auch mach bar?

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • Versuch es doch einfach mal mit einer richtig knackigen ernsthaften und kluger Diät + Testo und schau ob das machbar ist oder nicht. Ich bin der Meinung ja, aber nicht jeder ist in der Lage sowas auch umzusetzen.

  • Werbung
  • Um so eine Definition zu erzielen musst du nur ne konsequente gute Diät fahren, da brauchst du keine Steroide für.
    Es wird eher schwieriger bei dem KFA noch soviel Muskelmasse zu haben/halten!
    Google mal nach Josef Rakich, der ist meines Erachtens noch leaner und nach eigener Aussage sogar Natural!

  • Werbung
  • Zitat von "bosana"

    " Definition "


    Weis jemand wie viel Kfa % der gute hatte? :)
    und was mich frage , war da vielleicht Winstrol im spiel ?
    oder ist es mit anderen mittel auch mach bar?


    @bosana...wenn Du Dich über Zyzz informiert hast, dann weisst Du sicher, dass da NICHT NUR Winstrol im Spiel war. Oder besser...Winstrol und jedes andere Ripping-Roid bzw. jede andere Ripping-Drug, die es auf diesem Planeten gibt.
    Zu Zyzz ist nicht viel zu sagen, ausser dass der Junge eine super Symmetrie hatte und dass er für seinen Traum von Körper & Party gestorben ist. Er hat manches auf seinem kurzen Weg zum Fitness-Olymp sicher richtig gemacht, aber einiges eben falsch - und das hat ihm das Leben gekostet.
    Bodybuilding ist kein Sport, es ist eine Lebenseinstellung. Man fickt seinen Körper Tag für Tag, stresst ihn mit Ernährung, Training, Belastung. Aber man muss ihn respektieren...auch seine Bedürfnisse nach Ruhe, Erholung und Regernation. Zyzz hat meiner Meinung diesen Respekt vor seinem Körper verloren und ihn jeden Tag in den Arsch getreten.
    Und eines schönen Abends in einer Sauna nähe Bangkog hat sein Körper dann auch mal zurückgetreten. :o
    Ausserdem frage ich mich gerade, der wievielte Zyzz-Tread das jetzt sein soll....diesen Typen hab ich für meinen Geschmack in den letzten Wochen oft genug gesehen ---> close&trashcan.

  • Werbung
  • Winstrol, Partydrogen und vor allem DNP waren im Einsatz bei ihm.
    Daran ist er auch letzlich gestorben, wenn man bedenkt was für ein Lauch er war und welche Stoffmenge er konsumiert hat, absolut außerhalb des Verhältnis und sein Tod die logische Ursache.

  • Werbung
  • Zitat von "Anarel"

    @bosana...wenn Du Dich über Zyzz informiert hast, dann weisst Du sicher, dass da NICHT NUR Winstrol im Spiel war. Oder besser...Winstrol und jedes andere Ripping-Roid bzw. jede andere Ripping-Drug, die es auf diesem Planeten gibt.
    Zu Zyzz ist nicht viel zu sagen, ausser dass der Junge eine super Symmetrie hatte und dass er für seinen Traum von Körper & Party gestorben ist. Er hat manches auf seinem kurzen Weg zum Fitness-Olymp sicher richtig gemacht, aber einiges eben falsch - und das hat ihm das Leben gekostet.
    Bodybuilding ist kein Sport, es ist eine Lebenseinstellung. Man fickt seinen Körper Tag für Tag, stresst ihn mit Ernährung, Training, Belastung. Aber man muss ihn respektieren...auch seine Bedürfnisse nach Ruhe, Erholung und Regernation. Zyzz hat meiner Meinung diesen Respekt vor seinem Körper verloren und ihn jeden Tag in den Arsch getreten.
    Und eines schönen Abends in einer Sauna nähe Bangkog hat sein Körper dann auch mal zurückgetreten. :o
    Ausserdem frage ich mich gerade, der wievielte Zyzz-Tread das jetzt sein soll....diesen Typen hab ich für meinen Geschmack in den letzten Wochen oft genug gesehen ---> close&trashcan.


    Word!


    ps: für alle zyzz fans, nehmt koks & dnp und dazu zum entwässern dann gleich noch in die sauna, dann seid ihr eurem idol bald nahe :madmax:

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: "Gott muss lieben verrückte Menschen??"
    Rambo: "Wieso?"
    Hamid: "Er machen soviele davon."



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Zitat von "thana86"

    Um so eine Definition zu erzielen musst du nur ne konsequente gute Diät fahren, da brauchst du keine Steroide für.
    Es wird eher schwieriger bei dem KFA noch soviel Muskelmasse zu haben/halten!
    Google mal nach Josef Rakich, der ist meines Erachtens noch leaner und nach eigener Aussage sogar Natural!


    klar ist er das ... " nach eigener aussage"
    manche hier haben echt ein krass verzerrtes bild :kk:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "MaNiaGG"

    klar ist er das ... " nach eigener aussage"
    manche hier haben echt ein krass verzerrtes bild :kk:


    Hab mir eben auch paar Bilder von ihm angesehen...natural...ist klar... :lol::lol:

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html">wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html</a><!-- l -->


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219">post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219</a><!-- l -->

  • Zitat von "Anarel"

    @bosana...wenn Du Dich über Zyzz informiert hast, dann weisst Du sicher, dass da NICHT NUR Winstrol im Spiel war. Oder besser...Winstrol und jedes andere Ripping-Roid bzw. jede andere Ripping-Drug, die es auf diesem Planeten gibt.
    Zu Zyzz ist nicht viel zu sagen, ausser dass der Junge eine super Symmetrie hatte und dass er für seinen Traum von Körper & Party gestorben ist. Er hat manches auf seinem kurzen Weg zum Fitness-Olymp sicher richtig gemacht, aber einiges eben falsch - und das hat ihm das Leben gekostet.
    Bodybuilding ist kein Sport, es ist eine Lebenseinstellung. Man fickt seinen Körper Tag für Tag, stresst ihn mit Ernährung, Training, Belastung. Aber man muss ihn respektieren...auch seine Bedürfnisse nach Ruhe, Erholung und Regernation. Zyzz hat meiner Meinung diesen Respekt vor seinem Körper verloren und ihn jeden Tag in den Arsch getreten.
    Und eines schönen Abends in einer Sauna nähe Bangkog hat sein Körper dann auch mal zurückgetreten. :o
    Ausserdem frage ich mich gerade, der wievielte Zyzz-Tread das jetzt sein soll....diesen Typen hab ich für meinen Geschmack in den letzten Wochen oft genug gesehen ---> close&trashcan.


    Es wird Sommer...und er ist halt das Vorbild aller Sommerstoffer...
    Vllt sollte man ein Unterforum für ihn einrichten, damit die anderen Foren von diesem Dreck verschont bleiben... :lol:

  • Werbung
  • zyzz war auf dnp und wahrscheinlich auch auf mittelchen wie tren..
    ernährung hat er glaub ich (was man so in seinen videos sieht und liest) kein stück drauf geachtet, er war halt 3-4x die woche in clubs und auf events, und da war viel koka/speed im spiel, und wie wir alle wissen, wirkt son zeug extrem appetithemmend.
    R.I.P ZYZZ

  • sorry der körper ist zwar definiert aber für meinen geschmack viel zu dünn.ordentlich masse mit defi das ist geil,aber ist halt geschmackssache...
    und das mit den drogen usw stimmt,ich denke der konsum von steroiden und drogen wird niemals lange gut gehen

  • Werbung
  • ich hab nen kollegen, bin 1-2x im monat mit dem feiern, auch ziemliche maschine, schon fast wie zyzz, wenn der in die disco geht trink er halt nur bier-mix und zieht sich 2-3 nasen oder wift 1-2 teile, (wenn er früher schlafen will).. nächsten tag ist er top fit und ist schon um 11 uhr wieder im studio, während ich und die anderen jungs noch mindestens bis 14 uhr in den federn liegen, da frag ich mich auch.. besser alk oder drugs in maßen

  • Werbung
  • Zitat von "Anarel"

    Bodybuilding ist kein Sport, es ist eine Lebenseinstellung. Man fickt seinen Körper Tag für Tag, stresst ihn mit Ernährung, Training, Belastung. Aber man muss ihn respektieren...auch seine Bedürfnisse nach Ruhe, Erholung und Regernation. Zyzz hat meiner Meinung diesen Respekt vor seinem Körper verloren und ihn jeden Tag in den Arsch getreten.Und eines schönen Abends in einer Sauna nähe Bangkog hat sein Körper dann auch mal zurückgetreten.


    Anarel,Kernaussage absolut Perfekt ! :top:
    Genau so sehe ich das auch und jeder von uns sollte sehen das er den Respekt vor seinem eigenen Körper nicht verliert :gnd:

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Zitat von "flownn"

    ich hab nen kollegen, bin 1-2x im monat mit dem feiern, auch ziemliche maschine, schon fast wie zyzz, wenn der in die disco geht trink er halt nur bier-mix und zieht sich 2-3 nasen oder wift 1-2 teile, (wenn er früher schlafen will).. nächsten tag ist er top fit und ist schon um 11 uhr wieder im studio, während ich und die anderen jungs noch mindestens bis 14 uhr in den federn liegen, da frag ich mich auch.. besser alk oder drugs in maßen



    fast ne maschine wie zyzz? wo ist den zyzz ne maschine?BZW. wanns ah er aus wie ne maschine


    in meinen Augen ein total abgemagertes ding, dass null respekt vor seinem körper hatte
    so einen body shcafft jeder, testo, tren, stano, dnp und koks


    das wichtigste ist, NICHTS zu essen :top::top::top:

    BESSER BREIT STERBEN ALS DÜNN LEBEN

  • Werbung
  • Zitat von "flownn"

    ich hab nen kollegen, bin 1-2x im monat mit dem feiern, auch ziemliche maschine, schon fast wie zyzz, wenn der in die disco geht trink er halt nur bier-mix und zieht sich 2-3 nasen oder wift 1-2 teile, (wenn er früher schlafen will).. nächsten tag ist er top fit und ist schon um 11 uhr wieder im studio, während ich und die anderen jungs noch mindestens bis 14 uhr in den federn liegen, da frag ich mich auch.. besser alk oder drugs in maßen




    Drogen und Alkohol sind ein absolutes no go in unseren Sport!


    Nichts ist besser von beiden, bei solchen Aussagen geht mir das Messer in der Hosentasche auf 8)

    Hüte Dich, Deine Feinde zu hassen, denn es trübt Dein Urteilsvermögen.

  • ich finds immer wieder lustig , wie manche hier behaupten er hätte dnp winstrol tren und weiß der kuckuck was alles genommen, ohne irgendwelche Belege zu haben. Typisches Forum-Nachgelaber. So einen Body kann man beim besten Willen noch natural erreichen, jedoch nicht in so einem kurzen Zeitraum wenn man bedenkt dass er innerhalb 2-3 Jahren von 60 auf 100kg (definiert) hochgekommen ist, stoff war also dabei, nur weiß kein Mensch was der sich alles reingejagt hat. Also anstatt hier irgendwelche Substanzen zu erfinden die er anscheinend genommen hat, und diese als selbstverständlich in Foren zu posten, einfach mal besser rechechieren und falls möglich auch einen realen Bezug finden die solche Thesen untermauren


    zudem ist er ein bestes beispiel dafür, dass man schon als Lauch (er war ektomorph) mit Stoff zum "Tier" wird, ich denk mal er hat schon mit 70 kg angefangen zu stoffen. Wie viele hier behaupten, Testo und CO würde bei so einem geringen Anfangsgewicht nichts bringen, da es ja viel zu wenige Rezeptoren gibt etc. , hier is der beste Beweis :lol:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "faithles77"

    Oh man...ist echt nervig!
    Weiss nicht wie man so einen Drogenvogel toll finden kann :-?
    Klar, Figur war nicht übel.
    Aber wie der gelebt hat und vor allem wie lange!?
    Muss man nicht alles nach eifern.


    der typ hat ist viel zu dünn, und das problem ist, wenn ich im studio bin, dass die kids zum sommer aussehen wollen wie er! und frauen auch noch
    auf so lappen stehen, was wiederrum den druck auf die kiddys erhöht - damit sie genau so ne dumme tussi abbekommen!


    der kerl hat alles falsch gemacht, steroide, alk und drogen = tot. ich trauere keine sekunde um den kerl, weil er selber dran schuld ist.

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • ja aber ihr wisst schon das nicht nur wegen dem Stoffen und Drogen und Sauna gestorben ist?
    er hatte als kleines Kind einen Herzfehler , die Eltern und der Doktor wussten es aber haben es ihm nie gesagt
    damit er ein glückliches leben führen kann ohne angst zu haben wegen sein Herz ... !
    und bei Herzfehler und Stoff und Drogen sieht man ja was passiert , aber ich finde man sollte nicht das Stoff dafür verantworten ..
    das sind genau so Sachen für die Medien die dann sagen Stoff ist ungesund junger man stirbt mit 22 Jahren an Steroiden usw
    und stellen Steroide wieder Böse da.. naja das er ein Herzfehler hatte sagten die bestimmt nicht :)

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • Also kann man doch auf DNP in die Sauna...

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: &quot;Gott muss lieben verrückte Menschen??&quot;
    Rambo: &quot;Wieso?&quot;
    Hamid: &quot;Er machen soviele davon.&quot;



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Zitat von "sifu7"

    Also kann man doch auf DNP in die Sauna...


    hab ich nicht gesagt , kannst du ja mal ausprobieren :D


    nein Spaß bei Seite , ich denke er ist wegen seines Herzfehler daran gestorben + Stoffen , ich weis jetzt nicht ob er leben würde auch ohne
    Herzfehler das kann keiner wissen :)

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • was mich grade aber frage was für Wirkung hat das DNP = Dinitrophenole ?
    ich lese nur toxisch mehr nicht.. und nur auf Tieren das es versucht wird odasowas .? was genau ist das?

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!