Wie man richtig injiziert / spritzt [ANLEITUNG]

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ins Auge.


    Ne mal im Ernst es gibt alleine auf YouTube 500 Anleitungen für SC, IM und IV Injektionen..


    Und hört doch mit diesem Oberschenkel Mist auf.

    Schulter, arsch und rücken bzw Lat. Damit machst nix falsch

  • Werbung
  • als ich mit Deus gestartet habe hatte ich auch Kater,

    war aber nur kurze Zeit bis sich der Körper dran gewöhnt hat seitdem nie wieder was bis 3ml in OS, Arsch, Schulter alles gut


    und so schlimm ist so ein Roidkater doch nicht meine Güte muss man halt durch wird schon besser

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • als ich mit Deus gestartet habe hatte ich auch Kater,

    war aber nur kurze Zeit bis sich der Körper dran gewöhnt hat seitdem nie wieder was bis 3ml in OS, Arsch, Schulter alles gut


    und so schlimm ist so ein Roidkater doch nicht meine Güte muss man halt durch wird schon besser

    Dann hattest du wohl noch nie richtigen Roidkater, je nach Stelle, zum Beispiel Oberschenkel, ist laufen echt sehr schmerzhaft, von in die Beuge gehen etc, will ich mal gar nicht anfangen.

  • so ist es gerade bei mir! kann kaum gehen! Aber kenne das auch von anderen labs ,sprich kuren früher--manchmal ist es wirklich nur die erste oder zweite injektion...danach war dann gut...aber viele haben ja berichtet das deus testo wohl bekannt ist für den guten Kater...

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Da das nichts mehr mit Deus zu hat, habe ich das mal hierher vorschoben.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie macht ihr das, dass keine Reste in der Spritze bleiben? Injiziert ihr etwas Luft in den Muskeln oder wie ? Also wenn man die zu injizierende Menge an Öl aufsaugt und die ganze Luft raus drückt bleibt ja nur noch die Flüssigkeit in der Spritze. Nach der Injektion bleibt immer ca. 0,05 ml ( Schätzung) in der Spritze, die nicht mehr rausgedrückt werden kann.