Wie man richtig injiziert / spritzt [ANLEITUNG]

  • Simon sagt:Um die Entnahme bei Vials zu erleichtern bietet es sich an die Menge z.B. 1,5 ml... vorher als Luft vorm einstechen in die Vial in der Spritze aufzuziehen....einstechen...Luft aus der Spritze in die Vial drücken.... Kanüle nun in den Bereich der Flüssigkeit "runterziehen" und Spritze aufziehen.....rausziehen....fertisch

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Simon sagt:Um die Entnahme bei Vials zu erleichtern bietet es sich an die Menge z.B. 1,5 ml... vorher als Luft vorm einstechen in die Vial in der Spritze aufzuziehen....einstechen...Luft aus der Spritze in die Vial drücken.... Kanüle nun in den Bereich der Flüssigkeit "runterziehen" und Spritze aufziehen.....rausziehen....fertisch

    So sagt es auch das Handbuch für Injektionen, allerdings konnte ich noch nie bemerken das die Flüssigkeit dann leichter aufzuziehen war, vielleicht liegts ja an meinem Bellon Honig...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich sehe immer wieder aufziehkanülen mit Filter die man kaufen kann!


    macht das nicht ,wenn man Brechampullen nutzt um eventuelle kleine Glassplitter die mit aufgezogenen werden herauszufiltern?

    Wäre auch meine Frage: Bei der Benutzung von Brechampullen Filterkanülen verwenden? Finde die nur in 1,2mm Größe, nicht in den empfohlenen 0,9mm. Macht das was?

  • Werbung
  • Wäre auch meine Frage: Bei der Benutzung von Brechampullen Filterkanülen verwenden? Finde die nur in 1,2mm Größe, nicht in den empfohlenen 0,9mm. Macht das was?

    Was willst Du denn da filtern? Brechampullen mit 1ml brauchst Du eigentlich nichts zu filtern. Vialen-Feile, wenn sie schwer zum Öffnen gehen dann brechen sie Rückstandsfrei.


    Hab so gut wie noch nie einen Filter benützt, 0,8 zum aufziehen. Ausser in der 10ml Vial wären z.b. Gummirückstände. Wenn man das aber weiss kann man auch vorab einen "spike" nutzen.

  • Filter braucht man nur wenn man ungefiltert Brühe hat bzw die Brühe nicht gut gefiltert wurde und man sie net weg kloppen will (hatte ich Mal bei Tren A von Nexi, da war filtern wohl an dem Tag zu umständlich)


    Ansonsten, brauchen unsere lieben fixer Filter,ist besser als nen Kippenfilter oder Klopapier zu nutzen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Leute ich suche eine passende Injektionsstelle für die Oberschenkel. Egal wo ich pinne, habe oft einige Tage lang Katerschmerzen...

    Ich nehme recht kurze Kanülen, da nicht wirklivh viel Fett auf den OS ist.


    Soll ich ggf. eine längere Kanüle nutzen? 0,6x30 (blau)


    Eine spezielle Stelle?


    Danke :)

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Hast du schon eine andere Stelle/Muskel probiert? Hört sich für mich nach PIP bzw Kater an.

  • Werbung
  • Hast du schon eine andere Stelle/Muskel probiert? Hört sich für mich nach PIP bzw Kater an.

    ja im glute gehts ohne Kater und auch im der Schulter eigentlich keine Probleme. In der Schulter teile ich die Menge (2ml) allerdings auf (je 1ml links und rechts)

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • ja im glute gehts ohne Kater und auch im der Schulter eigentlich keine Probleme. In der Schulter teile ich die Menge (2ml) allerdings auf (je 1ml links und rechts)

    Im OS auch 2 ml? Probier halt mal dort auch aufteilen? Ansonsten von der Stelle Aussen wo die Naht bei Jeans in etwa ist.

    Wobei es relativ egal sein sollte Solang du Im Muskel bist.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Im OS auch 2 ml? Probier halt mal dort auch aufteilen? Ansonsten von der Stelle Aussen wo die Naht bei Jeans in etwa ist.

    Wobei es relativ egal sein sollte Solang du Im Muskel bist.

    Jop 2ml in einen Muskel. Vielleicht dauert es ein paar Pins bis es besser wird. Es ist schon erträglich aber mich wundert es halt.


    beim Beintraining hat es bisher nicht gestört.


    beim nächsten mal setzt ich die Massagepistole an und massiere die Stelle schön ein ;)

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Baller einfach subkutan mit den braunen kurzen Kanülen, gamechanger. Nur kein Apo Zeug dann wächst die nen tumor, hab vom omnadren fast 3 Monate ne Beule bekommen aber Deus geht fit

    habe Akra Testo und NPP!

    du meinst generell s.c. Oder im Oberschenkel s.c.?

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Oberschenkel ist iwie generell Kater anfällig, habe da auch immer paar Tage Pip. Aber halt sich in Grenzen, nur bei tiefer hocke ZB spannt und schnerzt es stark. Kann man leider manchmal nichts gegen machen, habe das bei fast jedem testo mehr oder weniger. Schulter und glut sind bei mir auch problemlos. Sogar Bizeps ging recht gut mit knapp 0,5ml.


    Nutzt jemand von euch den Nacken? Hab da viel Fleisch wo man gut ran kommt, wie siehts da mit Verspannung und Pip aus nach dem injekt?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Oberschenkel ist iwie generell Kater anfällig, habe da auch immer paar Tage Pip. Aber halt sich in Grenzen, nur bei tiefer hocke ZB spannt und schnerzt es stark. Kann man leider manchmal nichts gegen machen, habe das bei fast jedem testo mehr oder weniger. Schulter und glut sind bei mir auch problemlos. Sogar Bizeps ging recht gut mit knapp 0,5ml.


    Nutzt jemand von euch den Nacken? Hab da viel Fleisch wo man gut ran kommt, wie siehts da mit Verspannung und Pip aus nach dem injekt?

    So geht's mir auch. Egal bis jetzt welches Lab, Im OS immer etwas Kater gehabt. Am verträglichsten war jedoch Hilma bis jetzt!

    Schulter 2 ml wird schwierig oder? Habe mir überlegt ob ich NPP 1,4 ml und Testo 0,6ml in zwei Gaben aufteile und verschiedene stellen nutze... So ist auch das Mischen nicht so "kompliziert". ;)

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • So geht's mir auch. Egal bis jetzt welches Lab, Im OS immer etwas Kater gehabt. Am verträglichsten war jedoch Hilma bis jetzt!

    Schulter 2 ml wird schwierig oder? Habe mir überlegt ob ich NPP 1,4 ml und Testo 0,6ml in zwei Gaben aufteile und verschiedene stellen nutze... So ist auch das Mischen nicht so "kompliziert". ;)

    ich hatte auch ne lange zeit immer einen kater im OS (lab unabhängig), hab dann mit der tiefe gespielt und gemerkt, dass ich immer zu tief drin war

    verwende jetz eine 0,6x0,3 und gehe so ca. 3/4 rein, vielleicht bisschen weniger


    schulter macht bei mir bis 2,5ml keine probleme, musst aber selbst mal probieren was bei dir geht

    da mach ich mit der tiefe das selbe, aber gehe nur bis zur hälfte rein

  • Werbung
  • ich hatte auch ne lange zeit immer einen kater im OS (lab unabhängig), hab dann mit der tiefe gespielt und gemerkt, dass ich immer zu tief drin war

    verwende jetz eine 0,6x0,3 und gehe so ca. 3/4 rein, vielleicht bisschen weniger


    schulter macht bei mir bis 2,5ml keine probleme, musst aber selbst mal probieren was bei dir geht

    da mach ich mit der tiefe das selbe, aber gehe nur bis zur hälfte rein

    Ich werde weiter testen (müssen) :D

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Nutzt jemand von euch den Nacken? Hab da viel Fleisch wo man gut ran kommt, wie siehts da mit Verspannung und Pip aus nach dem injekt?

    also von Nacken würde ich persönlich Abstand halten genauso wie Waden.. zu dichte Muskulatur in den Bereichen 🙈

    Nutze ganz gerne zusätzlich die hintere Schulter wenn ichs vom Injektionsvolumen her brauch.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Massagepistole, flachen Aufsatz nach der Injektion ordentlich verteilen alles, fertig.

    Ich injiziere oben unten seitlich rechts links, da passiert nie was, teilweise haue ich mir auch 2 Injektionen pro Seite rein eine oben eine unten.

  • Um in die Schulter zu injizieren 38mm Nadel verwenden? Wollte das erste mal spritzen und allein bei der Vorstellung kommt es mir vor als ob ich dann in mein Schulterknochen stoße 😂. Oder kann man in die Schulter die 13 mm nadeln benutzen ?

  • Werbung
  • Um in die Schulter zu injizieren 38mm Nadel verwenden? Wollte das erste mal spritzen und allein bei der Vorstellung kommt es mir vor als ob ich dann in mein Schulterknochen stoße 😂. Oder kann man in die Schulter die 13 mm nadeln benutzen ?

    kommt natürlich auf den kfa an aber 13mm ist schon recht kurz, ich nutze die 19mm für Schultern oder OS

  • Werbung
  • Um in die Schulter zu injizieren 38mm Nadel verwenden? Wollte das erste mal spritzen und allein bei der Vorstellung kommt es mir vor als ob ich dann in mein Schulterknochen stoße 😂. Oder kann man in die Schulter die 13 mm nadeln benutzen ?

    Die nadel nutze ich zum aufziehen :tren:


    Nimm 0,45x25mm oder 0,6x30 maximal, mehr ist krank und macht nur Löcher...


    Wenn der KFA sehr niedrig ist dann reicht auch 0,45x12mm...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG