Wie man richtig injiziert / spritzt [ANLEITUNG]

  • also ich spritz mir mit 0,6x30 in den OS(abwechselnd links rechts) und immer mit Aspirieren. Das mache ich schon seid längerem Zeitraum. Deswegen eine Frage diesbezüglich. Macht das was aus wenn man immer in den gleichen Muskel spritzt? Also wird die Aufnahmefähigkeit schlechter?

    The more you put into anything in life, the more you get out!

  • Werbung
  • ich dreh das ding und verbieg die das ich mir manchmal sorgen mache ob schon noch die ganze nadel rauskommt^^warum aspiriert ihr eig? drücke schon ewig egal wie viel einfach nur rein und wenn ich mal eine ader treffe passiert auch nichts...bei tren kann ich schonmal husten

    Bor weiß nicht ich nimm mir lieber die Sekunde und zieh mal eben dran hätte zu viel schiss

  • Werbung
  • Bor weiß nicht ich nimm mir lieber die Sekunde und zieh mal eben dran hätte zu viel schiss

    hab mal was gelesen im schlimmsten fall was von lungenembolie...aber sicher bin ich nicht

    hab aber schon so oft blut gezogen und dann das nadel tauschen und gülle rausdrücken ist mir doch zu anstrengend. ich baller einfach rein hab noch nie was gemerkt ausser bei tren eben husten und brennen in der lunge

    Lauch

  • also ich spritz mir mit 0,6x30 in den OS(abwechselnd links rechts) und immer mit Aspirieren. Das mache ich schon seid längerem Zeitraum. Deswegen eine Frage diesbezüglich. Macht das was aus wenn man immer in den gleichen Muskel spritzt? Also wird die Aufnahmefähigkeit schlechter?

    bei mir hat sich das mit der zeit verkapseln angefangen und zu ranzen...irgendwann bekommst eh nicht mehr rein wenn immer selbe stelle knallst...wird zu hart dann der muskel

    Lauch

  • Werbung
  • Für mich eines der besten Videos zu dem Thema


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


    • Offizieller Beitrag

    also ich spritz mir mit 0,6x30 in den OS(abwechselnd links rechts) und immer mit Aspirieren. Das mache ich schon seid längerem Zeitraum. Deswegen eine Frage diesbezüglich. Macht das was aus wenn man immer in den gleichen Muskel spritzt? Also wird die Aufnahmefähigkeit schlechter?

    unbedingt Muskel wechseln beziehungsweise Einstichstellen, weil es sonst über kurz oder lang zu Vernarbungen kommt. Merkst du als Verhärtung bzw. die Nadel geht nicht mehr so einfach rein.


    Schau mal hier https://www.spotinjections.com/index3.htm


    Da hast du weitere Spots. Dazu Insulinnadeln und dann brauchst im Prinzip auch nicht mehr aspirieren wie Crazy es macht oder Vision. Gibts hier auch nen Thread zu.

  • Werbung
  • unbedingt Muskel wechseln beziehungsweise Einstichstellen, weil es sonst über kurz oder lang zu Vernarbungen kommt. Merkst du als Verhärtung bzw. die Nadel geht nicht mehr so einfach rein.


    Schau mal hier https://www.spotinjections.com/index3.htm


    Da hast du weitere Spots. Dazu Insulinnadeln und dann brauchst im Prinzip auch nicht mehr aspirieren wie Crazy es macht oder Vision. Gibts hier auch nen Thread zu.

    Wie du sagst merke ich das daran, dass die Flüssigkeit nicht mehr so schnell durchfliest. Aber für mich war die stelle am komfortabelsten. Muss ich mich wohl umgewöhnen.

    Die Seite ist echt super danke dafür! Werde ich aufjeden Fall ausprobieren

    The more you put into anything in life, the more you get out!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Geht am besten mit einem plastik und / oder gummihammer-guenni-


    ne ernsthaft ....am besten das glas soweit mit dem bunsenbrenner erhitzen das du die kanüle durchs glas gestochen bekommst....

    Wie läuft das ganze denn bei den kleinen 1x Ampullen ohne Gummipropfen statt Vials ab? Ich finde da keine wirklichen Anleitungen/Videos zu bisher.

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Sorry Leute bin mich da gerade noch am informieren und weiß es nunmal nicht, was man alles beachten muss und worauf man achten muss. Hätte gedacht es könnte etwas anders laufen, weil die Ampulle eben offen ist nach dem aufbrechen und man keinen luftdruck reinpumpen kann wie bei einer Vial.


    Auch wegen der nur 1ml Inhalt statt 10 wie bei vials gibts ja vielleicht sachen, die man beachten muss, hätte ich mir vorstellen können.


    Ich informiere mich also lieber woanders lese ich da raus.

  • Werbung
  • Ich informiere mich also lieber woanders lese ich da raus.

    Ganz ehrlich und nicht böse gemeint, wenn sie nicht einmal eine 1ml Ampulle mit Bruchpunkt aufbekommen bzw. wie das gehen könnte. Sollten Sie sich wirklich Gedanken machen ob AAS das richtige für Sie sind.

    Denn das Aufbrechen einer 1ml Ampulle ist nicht schwer und in 2sek mit google erledigt.

  • Wo hab ich denn was von aufbrechen geschrieben?


    Unterschiede im aufziehen wegen nur 1ml, keine druckmöglichkeit weil oben offen nach dem aufbrechen usw. sind meine Fragen. Vielleicht ist es ja auch einfach nur aufbrechen, nadel reinhalten, gesamten inhalt aufziehen und fertig.


    Sorry dass es hier auch anfänger gibt, die noch nie gespritzt haben. Seid doch froh, dass ich lieber erstmal nachfrage statt einfach irgendeinen scheiß zu bestellen und loszulegen.


    Hab auch noch fragen zu normal injizieren vs. Insulinspritzen nutzen und da jetzt auch schon fast keinen Bock mehr hier zu fragen, weil anscheinend davon ausgegangen wird dass man hier alles einfach wissen muss, wie das alles geht, auch wenn man sich noch nie selbst irgendwas gespritzt hat?


    Irgendwo muss man ja anfangen und die Infos herbekommen und einen bekannten, der Test nimmt, wo ich mir das mal live ankucken könnte, hab ich zur zeit nicht.


    Also sorry für die Anfaänger-Fragen. In einem Forum zu dem Thema.

  • Werbung
  • Oder um vielleicht nochmal kkonstruktiver zu werden:


    Wo liegen die Unterschiede, wenn man 10ml Vials oder 1ml Ampullen benutzt? Gibt es überhaupt unterschiede? Was muss man beachten, wenn man was beachten muss.


    Danke

  • Hier hab ich jetzt mal ein video dazu gefunden.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Klar ist mir nur nicht wie sie die Ampulle umdrehen kann ohne dass alles raustropft. Nächste Fragen wären dann ob das so genau richtig ist und ob ich stattdesen lieber Insulin Spritzen nehmen soll und ob da dann irgendwas anders läuft mit dem aufziehen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Unterschiede vom Aufziehen


    Also du musst bei einer 10ml langsam aufziehen bei einer 1ml viel schneller und dabei auf einem Bein hüpfen. Oder wars anders rum. Vielleicht gibts ja Experten die helfen können da bin ich raus.

    Unterschiede vom Aufziehen ist nicht mein Fachgebiet.

  • Werbung
  • Wie gesagt ich weiß es bisher einfach nicht und bin mich noch am informieren. Sorry für die Fragen.

    Da sie ein hartes Fell haben und nicht böse wegen dem Spass sind. Es ist egal ob 10ml oder 1ml. Kann man beides nutzen Vorteil ist das man bei 1ml immer eine neue Vial hat ( hygiene) . Letztendlich also egal bei 10ml kann ich auch 1,2ml ziehen oder 1,5 das wird mit 1ml nicht so einfach gehen dann bleibt ja etwas übrig.

  • Einfach aufmachen und aufziehen, was für ein Gegendruck???Den braucht man auch bei der 10ml Vial nit, das Vakuum entfernt sich beim Einstechen der Nadel eh wieder (man hört das kurze PFFFT).


    Weniger denken, mehr ballern...hauptsache ist Hygiene, alles andere ist pipifax

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Na gut :) Ich will das lieber vorher alles immer geklärt haben und alles wissen bevor ich mir irgendeinen schrott kaufe den ich nicht gekauft hätte wenn ich besser informiert gewesen wäre.


    Und bei der recherche zu dem Thema hier ist das total nervig. "Muss ein Vakuum rein, muss keins rein, dreh die Flasche um! Auf keinen Fall umdrehen, aspirieren brauchste nicht, ohne aspirieren ist gefährlich, Luft blasen müssen raus, können drin bleiben..." Nervig!