Wie man richtig injiziert / spritzt [ANLEITUNG]

• Werbung
  • Werbung
  • Brust in den Muslkel, geht wunderbar da verlaufen keine Nerven oder so, tut nie weh. Und Bauch subkutan wenn ich kein Bock auf intramuskular habe, heute erst wieder 1,5ml nicht aufgeteilt & keine Beule.

Ich fahr so gut. Man muss halt nur wirklich Subcutan treffen & nicht ins fett, aber das hat man schnell raus, Nadel nur wenige mm rein, bis unter die Haut halt

Subkutan geht natürlich ins Fettgewebe.

Sagt der Dr Cisler im Video auch. 😉

• Werbung
  • Fett ist nicht gleich Fett.

Es gibt im Menschlichen Körper 2 verschiedene Arten von Fettgewebe. Das subkutane und das viszerale. Das subkutane Fettgewebe wird auch Unterhautfettgewebe genannt weil es unter der Haut sitzt.

Genau richtig.

Dieses "nur ein paar mm, nicht mehr nicht weniger oder man ist nicht sc" was man öfter hört ist Blödsinn.

Einfach ne normale Insulin oder Tuberkulin Nadel, Hautfalte packen und rein damit. Genau gleiches Prinzip wie bei Insulin, MT2, usw usw

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • Huhu...mal ne Frage,

habe kürzlich ein Video gesehen wo i.m. in die Schulter gespritzt wurde und nach der 1. Aspiration die Spritze um 180 Grad gedreht wurde und nochmal aspiriert wurde....

Mir erschließt sich auf den 1. Blick die Sinnigkeit nicht so wirklich von der Aktion....aber evtl. kann mir einer ja sagen was das soll ???

Besten Dank und LG

GC

Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!

Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel

• Werbung
  • Hatten wir vor kurzem.

Ist weil du ne Ader angekratzt haben kannst, aber der Halbschliff der Kanüle in die andere Richtung zeigt. Beim injizieren könntest du dann in die Ader injizieren, obwohl vorher kein Blut kam.

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• ich dreh das ding und verbieg die das ich mir manchmal sorgen mache ob schon noch die ganze nadel rauskommt^^warum aspiriert ihr eig? drücke schon ewig egal wie viel einfach nur rein und wenn ich mal eine ader treffe passiert auch nichts...bei tren kann ich schonmal husten

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • also ich spritz mir mit 0,6x30 in den OS(abwechselnd links rechts) und immer mit Aspirieren. Das mache ich schon seid längerem Zeitraum. Deswegen eine Frage diesbezüglich. Macht das was aus wenn man immer in den gleichen Muskel spritzt? Also wird die Aufnahmefähigkeit schlechter?

The more you put into anything in life, the more you get out!

• ich dreh das ding und verbieg die das ich mir manchmal sorgen mache ob schon noch die ganze nadel rauskommt^^warum aspiriert ihr eig? drücke schon ewig egal wie viel einfach nur rein und wenn ich mal eine ader treffe passiert auch nichts...bei tren kann ich schonmal husten

Bor weiß nicht ich nimm mir lieber die Sekunde und zieh mal eben dran hätte zu viel schiss

• Werbung
  • Bor weiß nicht ich nimm mir lieber die Sekunde und zieh mal eben dran hätte zu viel schiss

hab mal was gelesen im schlimmsten fall was von lungenembolie...aber sicher bin ich nicht

hab aber schon so oft blut gezogen und dann das nadel tauschen und gülle rausdrücken ist mir doch zu anstrengend. ich baller einfach rein hab noch nie was gemerkt ausser bei tren eben husten und brennen in der lunge

• also ich spritz mir mit 0,6x30 in den OS(abwechselnd links rechts) und immer mit Aspirieren. Das mache ich schon seid längerem Zeitraum. Deswegen eine Frage diesbezüglich. Macht das was aus wenn man immer in den gleichen Muskel spritzt? Also wird die Aufnahmefähigkeit schlechter?

bei mir hat sich das mit der zeit verkapseln angefangen und zu ranzen...irgendwann bekommst eh nicht mehr rein wenn immer selbe stelle knallst...wird zu hart dann der muskel

• Werbung
  • Für mich eines der besten Videos zu dem Thema

Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!

Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel

unbedingt Muskel wechseln beziehungsweise Einstichstellen, weil es sonst über kurz oder lang zu Vernarbungen kommt. Merkst du als Verhärtung bzw. die Nadel geht nicht mehr so einfach rein.

Schau mal hier https://www.spotinjections.com/index3.htm

Da hast du weitere Spots. Dazu Insulinnadeln und dann brauchst im Prinzip auch nicht mehr aspirieren wie Crazy es macht oder Vision. Gibts hier auch nen Thread zu.

• Werbung
  • unbedingt Muskel wechseln beziehungsweise Einstichstellen, weil es sonst über kurz oder lang zu Vernarbungen kommt. Merkst du als Verhärtung bzw. die Nadel geht nicht mehr so einfach rein.

Schau mal hier https://www.spotinjections.com/index3.htm

Da hast du weitere Spots. Dazu Insulinnadeln und dann brauchst im Prinzip auch nicht mehr aspirieren wie Crazy es macht oder Vision. Gibts hier auch nen Thread zu.

Wie du sagst merke ich das daran, dass die Flüssigkeit nicht mehr so schnell durchfliest. Aber für mich war die stelle am komfortabelsten. Muss ich mich wohl umgewöhnen.

Die Seite ist echt super danke dafür! Werde ich aufjeden Fall ausprobieren

The more you put into anything in life, the more you get out!

• Werbung
  • finde Schulter sehr angenehm, alle 3 Tage injection sollte ja nicht zu oft für den Muskel sein oder?

Bzw. Alle 6, weil abwechselnd li re

Geht auch täglich, aber alle 3 Tage bei verträglichem Öl ist i.O. Sollte lange gut gehen.

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung