Wie man richtig injiziert / spritzt [ANLEITUNG]

  • Gehe ich da genauso vor wie beim Enantat so von der Menge her jetzt habe ich ja e3d 0.2ml vom 250 Enantat

    Kommt auf die Dosis an die du willst per Tag/Woche. Einfache Rechnung.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Brust in den Muslkel, geht wunderbar da verlaufen keine Nerven oder so, tut nie weh. Und Bauch subkutan wenn ich kein Bock auf intramuskular habe, heute erst wieder 1,5ml nicht aufgeteilt & keine Beule.

    Ich fahr so gut. Man muss halt nur wirklich Subcutan treffen & nicht ins fett, aber das hat man schnell raus, Nadel nur wenige mm rein, bis unter die Haut halt

    Subkutan geht natürlich ins Fettgewebe.

    Sagt der Dr Cisler im Video auch. 😉

  • Werbung
  • Fett ist nicht gleich Fett.


    Es gibt im Menschlichen Körper 2 verschiedene Arten von Fettgewebe. Das subkutane und das viszerale. Das subkutane Fettgewebe wird auch Unterhautfettgewebe genannt weil es unter der Haut sitzt.

    Genau richtig.


    Dieses "nur ein paar mm, nicht mehr nicht weniger oder man ist nicht sc" was man öfter hört ist Blödsinn.


    Einfach ne normale Insulin oder Tuberkulin Nadel, Hautfalte packen und rein damit. Genau gleiches Prinzip wie bei Insulin, MT2, usw usw

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung