Wie man richtig injiziert / spritzt [ANLEITUNG]

  • Brust in den Muslkel, geht wunderbar da verlaufen keine Nerven oder so, tut nie weh. Und Bauch subkutan wenn ich kein Bock auf intramuskular habe, heute erst wieder 1,5ml nicht aufgeteilt & keine Beule.

    Ich fahr so gut. Man muss halt nur wirklich Subcutan treffen & nicht ins fett, aber das hat man schnell raus, Nadel nur wenige mm rein, bis unter die Haut halt

    Dachte schon du meinst Brust Sc oder Bauch IM...Brust wollte ich auch immer, aber hab da zu viele große und kleine Adern, ist mir zu dumm. Eventuell wenn mein kfa mal weit unter 10 ist und ich alles sehe, probier ichs mal.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Dachte schon du meinst Brust Sc oder Bauch IM...Brust wollte ich auch immer, aber hab da zu viele große und kleine Adern, ist mir zu dumm. Eventuell wenn mein kfa mal weit unter 10 ist und ich alles sehe, probier ichs mal.

    Hört sich eventuell komisch an aber ist eine sehr angenehme Injektionsstelle. Nie ein Zucken & seeeeehr selten Schmerz

  • Werbung
  • Hört sich eventuell komisch an aber ist eine sehr angenehme Injektionsstelle. Nie ein Zucken & seeeeehr selten Schmerz

    Fühlt sich die ersten male trotzdem komisch an und drückt leicht unter umständen

    Der größte brainfuck war bei mir das man sich ne kanüle richtung herz reinknallt


    Finde brust aber dennoch angenehmer als os und da reicht 0,4x20mm locker

  • Werbung
  • Leute mich würde mal interessieren wie macht ihr dass wenn ihr spritzen mit totraum habt, den Rest aus dem totraum mit injizieren zu können. Gibt es da einen Trick das da nichts drin bleibt? Sind schließlich immer ca 0,1ml verschwendung;)

    Lg

  • Leute mich würde mal interessieren wie macht ihr dass wenn ihr spritzen mit totraum habt, den Rest aus dem totraum mit injizieren zu können. Gibt es da einen Trick das da nichts drin bleibt? Sind schließlich immer ca 0,1ml verschwendung;)

    Lg

    Ganz easy, Luft in die Spritze & hoch klopfen

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Leute mich würde mal interessieren wie macht ihr dass wenn ihr spritzen mit totraum habt, den Rest aus dem totraum mit injizieren zu können. Gibt es da einen Trick das da nichts drin bleibt? Sind schließlich immer ca 0,1ml verschwendung;)

    Lg

    etwas luft mit aufziehen je nach Spritzengröße und ob der Ausgang mittig oder Seitlich ist mehr oder weniger und dann in den Muskel injezieren bis es pffft macht.

  • etwas luft mit aufziehen je nach Spritzengröße und ob der Ausgang mittig oder Seitlich ist mehr oder weniger und dann in den Muskel injezieren bis es pffft macht.

    Habe die ganz normalen 2ml von bbraun und danke für den tipp muss ich dass nächste mal testen.

  • Werbung
  • So mache ich das funktioniert einwandfrei

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So mache ich das funktioniert einwandfrei

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kennt wahrscheinlich jeder der sich mal für SC interessiert hat. Das kannst du mit 0,5-1ml auch machen, SOFERN du Öl und Mischung verträgst (ich hatte Beulen und Schmerzen/Juckreiz bis zu 5Wochen).


    Aber baller dir mal zB 3ml Testo/Drost/Deca oder Tren oder so SC. Viel Spaß dabei.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja das stimmt bis 0.5ml gehts... alles was mehr ist teile ich auf zwei subcutane auf -> sprich 1ml auf 2x0.5ml -> geht bei mir net anders und man glaubt es kaum ich vertrage obwohl APO Ware das Enantat von Bayer Schering nicht so gut jetzt muß ich auch manchmal ausweichen. Habe auch was von AKRA zuhause brennt mich auch etwas bräuchte mal was anderes aber leider kenne ich mich zu wenig aus vielleicht hat wer ne Empfehlung was natürlich schwierig ist weil jeder anders reagiert.

    lg.Mike

  • Werbung
  • Ich bräuchte mehr was wässriges wenns das gibt.

    Testo auf Wasserbasis ist selten und müsste 2x am Tag injiziert werden glaub ich.


    Probier mal ein 200er Cypionat SC, eventuell verträgst das besser. Bei 400er oder 300er hatte ich immer Probleme.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Gehe ich da genauso vor wie beim Enantat so von der Menge her jetzt habe ich ja e3d 0.2ml vom 250 Enantat

    Kommt auf die Dosis an die du willst per Tag/Woche. Einfache Rechnung.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Brust in den Muslkel, geht wunderbar da verlaufen keine Nerven oder so, tut nie weh. Und Bauch subkutan wenn ich kein Bock auf intramuskular habe, heute erst wieder 1,5ml nicht aufgeteilt & keine Beule.

    Ich fahr so gut. Man muss halt nur wirklich Subcutan treffen & nicht ins fett, aber das hat man schnell raus, Nadel nur wenige mm rein, bis unter die Haut halt

    Subkutan geht natürlich ins Fettgewebe.

    Sagt der Dr Cisler im Video auch. ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Fett ist nicht gleich Fett.


    Es gibt im Menschlichen Körper 2 verschiedene Arten von Fettgewebe. Das subkutane und das viszerale. Das subkutane Fettgewebe wird auch Unterhautfettgewebe genannt weil es unter der Haut sitzt.

    Genau richtig.


    Dieses "nur ein paar mm, nicht mehr nicht weniger oder man ist nicht sc" was man öfter hört ist Blödsinn.


    Einfach ne normale Insulin oder Tuberkulin Nadel, Hautfalte packen und rein damit. Genau gleiches Prinzip wie bei Insulin, MT2, usw usw

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Huhu...mal ne Frage,


    habe kürzlich ein Video gesehen wo i.m. in die Schulter gespritzt wurde und nach der 1. Aspiration die Spritze um 180 Grad gedreht wurde und nochmal aspiriert wurde....


    Mir erschließt sich auf den 1. Blick die Sinnigkeit nicht so wirklich von der Aktion....aber evtl. kann mir einer ja sagen was das soll ???


    Besten Dank und LG


    GC

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Hatten wir vor kurzem.


    Ist weil du ne Ader angekratzt haben kannst, aber der Halbschliff der Kanüle in die andere Richtung zeigt. Beim injizieren könntest du dann in die Ader injizieren, obwohl vorher kein Blut kam.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • ich dreh das ding und verbieg die das ich mir manchmal sorgen mache ob schon noch die ganze nadel rauskommt^^warum aspiriert ihr eig? drücke schon ewig egal wie viel einfach nur rein und wenn ich mal eine ader treffe passiert auch nichts...bei tren kann ich schonmal husten

    Lauch