Wie man richtig injiziert / spritzt [ANLEITUNG]

    • Offizieller Beitrag

    Danke für eure Antworten.


    Wird beides genutzt, zuerst Desinfektionsspray großflächig drauf, einwirken lassen, 1. Alk Pad einwirken lassen und kurz vor inj. 2. Alk pad.

    Gedanken macht sich nen Kollge auch um die Haarwurzel falls er mit der Kanüle direkt dort rein gelangt.

    Ist das problematisch?

    Nein

  • Werbung
  • Danke für eure Antworten.


    Wird beides genutzt, zuerst Desinfektionsspray großflächig drauf, einwirken lassen, 1. Alk Pad einwirken lassen und kurz vor inj. 2. Alk pad.

    Gedanken macht sich nen Kollge auch um die Haarwurzel falls er mit der Kanüle direkt dort rein gelangt.

    Ist das problematisch?

    Es ist grundsätzlich vorbildlich, dass du dir solche Gedanken um die Hygiene machst aber ich denke du machst das schon gut und es sollte nichts passieren. Im Normalfall ziehst du die Desinfektion beim Stich ein wenig mit in die Haut mit rein.

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

    Einmal editiert, zuletzt von teoma.salin ()

  • Werbung
  • Für den OS kann man

    0,5x25mm nutzen da geht auch dickers Öl gut durch und man kann eine Normale 2ml Spritze nutzen


    oder


    3Teilige Tuberkulinspritzen. Bitte drauf achten das sie vorne eine abnehmbare Kanüle haben.


    Ich spritze schon sehr lange in den OS und hab damit noch nie gross Probleme gehabt. Ich sitze dazu bequem auf einem Sofa und lege meinen Fuss auf den Tisch. So entspannt kann man dann sehr einfach injezieren. Natürlich sollte man keinen hohen KF Anteil haben wenn man eine Tuberkulinspritze nimmt. Dann lieber die 25mm Variante.

    Ich spritze leicht rechts oder links in den ausgeprägten OS Muskel. Nicht gerade bzw. mittig spritzen.


    Bei manchen Ölen sollte man die Spritze leicht anwärmen , am besten mit einem Föhn. Aber drauf achten das es nicht zu heiss wird.

    Die Tuberkulinspritze geht auch gut in die Schulter oder in die Brust. Selbst in den Bizeps oder in die Waden geht es ohne grosse Schmerzen.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Werbung
  • gibts dort nerven oder große venen?

    Ein Nerv können Sie überall erwischen. Blutgefässe klar. Kleine Adern ja. Aber nichts wo man sich Sorgen machen muss.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Ein Nerv können Sie überall erwischen. Blutgefässe klar. Kleine Adern ja. Aber nichts wo man sich Sorgen machen muss.


    Mike

    in der schulter werde ich keinen nerv treffen, hätte ja sein können das man an der stelle aus irgend einem grund auch einen nerv ausschliesen kann.

    ich trau mich an die stelle irgendwie nicht ran. habe kein problem mit spritzen das macht mir nix. die stelle wäre auch sehr bequem zum spritzen. ich denk mir da ständig man könne den beckenknochen erwischen wenn man sich blöd anstellt. das ist aber hoffentlich nicht so oder?

    wie tief geht man da ca also welche kanülen länge?

  • in der schulter werde ich keinen nerv treffen, hätte ja sein können das man an der stelle aus irgend einem grund auch einen nerv ausschliesen kann.

    ich trau mich an die stelle irgendwie nicht ran. habe kein problem mit spritzen das macht mir nix. die stelle wäre auch sehr bequem zum spritzen. ich denk mir da ständig man könne den beckenknochen erwischen wenn man sich blöd anstellt. das ist aber hoffentlich nicht so oder?

    wie tief geht man da ca also welche kanülen länge?

    Gibts alles nachzulesen...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Spots aller Muskeln, in die injiziert werden kann. Danke Onkel Valensina


    http://spotinjections.com/index3.htm

  • Aus Interesse: Einer schonmal in den Unterarmmuskel geballtert? Je nachdem wie dick die Keulen sind, würden geringe Mengen doch gehen oder? Stells mir aber ziemlich schmerzhaft vor.xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Eine frage bitte:


    für musculus gluteus nehmen wir nur die gelbe Kanüle 0,90x40mm, nur die sind lang genug.

    Stoff im Spritze mit dampf aufwärmen. Ist das richtig?

    Normal langt die blaue 0,6x30mm 0,9x40 ist viel zu dick. Ja die Spritze kann man mit dem Föhn anwärmen. Nicht zu warm machen.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Vorgestern war sie noch off

    Ja war ne zeit off aber gut das Sie das wieder online gestellt haben. Gute Hilfe für uns Sportler


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Eine frage bitte:


    für musculus gluteus nehmen wir nur die gelbe Kanüle 0,90x40mm, nur die sind lang genug.

    Stoff im Spritze mit dampf aufwärmen. Ist das richtig?

    Alter 0,9 dann kannste dir ja nen Kugelschreiber in den arsch hauen ?

    Ich nehm immer 0,4 & maximal 0,6 bei dickem Öl.

    Arsch mache ich jedoch nicht, nur Brust & Bauch

  • Alter 0,9 dann kannste dir ja nen Kugelschreiber in den arsch hauen ?

    Ich nehm immer 0,4 & maximal 0,6 bei dickem Öl.

    Arsch mache ich jedoch nicht, nur Brust & Bauch

    Brust und Bauch???

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Brust in den Muslkel, geht wunderbar da verlaufen keine Nerven oder so, tut nie weh. Und Bauch subkutan wenn ich kein Bock auf intramuskular habe, heute erst wieder 1,5ml nicht aufgeteilt & keine Beule.

    Ich fahr so gut. Man muss halt nur wirklich Subcutan treffen & nicht ins fett, aber das hat man schnell raus, Nadel nur wenige mm rein, bis unter die Haut halt

  • Werbung
  • Wenn man eine Brust hat geht das im oberen Bereich sehr gut. Nutze Sie auch mit 1mg. Aber Brust immer immer mit Vorsicht zu nehmen. Glut , Schulter sind da fürs erste einfacher.


    Bitte Brust mit einer Tuberkulin testen nicht gleich mit ner 0,6 x 30 da rein wenn man keine oder wenig Brust hat. Sollte aber klar sein.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN