Wie man richtig injiziert / spritzt [ANLEITUNG]

  • Werbung
  • Werbung
  • wollt wissen wie das mit dem stechen ist... ich bin recht definiert hab wenig fett an körperteil... wollt mich an der schulter injicieren wäre es schlimm wenn ich in die muskulatur/fasern reindringe durch ne aterie oder vene? ich mein man soll ja beim einstechen aufciehen ob blut in die spritse reingelangt falls ja muss ich unbedingt den stoff dann wegschmeißen is es dann ungebrauchbar? ich mein, wenn ich jedesmal daneben steche un alles wegschmeißen muss deswegen hab ich nichts mehr tum spritsen... un kohle is auch weg...

  • Wenn du einen Nerv triffst, die Stelle schmerzen bereitet, Blut beim Aspirieren kommt ect.,
    einfach wieder raus mit der Spritze, neue Kanüle aufsetzen und es bei einer anderen Stelle probieren.
    Stoff brauchst du absolut keinen wegschmeißen. Wie gesagt: Kanüle wechseln und neue Stelle suchen (und desinfizieren).

    Grüße


    suske007

  • Werbung
  • Richtig ! Du sollst ja nicht die halbe Pumpe mit Blut vollziehen ..du siehst das ja schon durch das Plastik der Kanüle ob es dunkler wird.Und wenn doch mal mehr rein kommt Blut vorsichtig raus drücken neue Nadel druff fertig.

  • hab heut meine erste injektion "VERSUCHT" hat nicht geklappt... 8 euro öl um damit meine hände verschmieren... ich hab 0,8x0,3 für aufciehen genommen, hab auf 0,6x0x3 gewechselt un solange gedrückt bis bissle tropfen rauskam von der spitse... hab alcohl pad auf meine linke schulter geschmiert... un die spritse langsam rein... hab dann aufgesogen bissl... erst kam nichts in die spritse rein, dann hab gesehen dass im kanülen bereich n blut"blasse" drin war... n bissl blut is dann auch in die spritse mit dem öl reingerutscht... hab dann die kanüle entfernt un naja wie es sein sollte hatte ich das öl iwie aus spritse auf meinen händen... so sauer ich war hab ich abgeleckt... und geschluckt... mir wurde iwie schläfrig 5 - 10 minuten später...


    was ich wissen wollte... hab ich da ne vene getroffen gehabt...?...

  • Werbung
  • Unfassbar... Wirklich unglaublich... Lass das stoffen sein !!!
    Natürlich haste ne Ader oder ne Vene getroffen wenn Blut in die Spritze kommt sowas
    weiß man bevor man sich eine Spritze setzt und injezierbaren Stoff schlucken
    ist genauso dumm, probier doch mal Tren zu schlucken da erlebste dein blauer Wunder. :kk:

  • Werbung
  • hab heut meine erste injektion "VERSUCHT" hat nicht geklappt... 8 euro öl um damit meine hände verschmieren... ich hab 0,8x0,3 für aufciehen genommen, hab auf 0,6x0x3 gewechselt un solange gedrückt bis bissle tropfen rauskam von der spitse... hab alcohl pad auf meine linke schulter geschmiert... un die spritse langsam rein... hab dann aufgesogen bissl... erst kam nichts in die spritse rein, dann hab gesehen dass im kanülen bereich n blut"blasse" drin war... n bissl blut is dann auch in die spritse mit dem öl reingerutscht... hab dann die kanüle entfernt un naja wie es sein sollte hatte ich das öl iwie aus spritse auf meinen händen... so sauer ich war hab ich abgeleckt... und geschluckt... mir wurde iwie schläfrig 5 - 10 minuten später...


    was ich wissen wollte... hab ich da ne vene getroffen gehabt...?...

    hallo
    am besten fragst du dazu unseren experten royalrambo der hat hier als einzigster fachwissen und hat als einzgster auch etwas vorzuweisen an gayns. er wird dir eh dazu raten den stoff nicht zu nehmen und dafür etwas super radioaktiven abfall von muscle lab zu kaufen der überteuert ist, das ist sicher auch im intresse von flipper umsomehr abgesetzt wird umso dicker werden seine taschen und das nennt man dann gains :thumbup:

  • Ich muss mich immer sehr beeilen alles zu lesen von Dir Anzo und von Theitalianbeast, bevor hier einige Kommentare immer verschwinden, ergibt bei manchen Threads ja dann richtige Lücken und es macht dann gar keinen Sinn mehr.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ja die beiträge werden gelöscht weil ich nen noob bin und nur fehlinfos und so schreibe zb. vertrete ich die meinung man sollte recht sauber essen und ein wenigs whey und ggf massgainer und so nehmen, ist aber falsch weil in wirklichkeit laut dem sperzialisten royalrambo muss man am tag 10 cheeseburger essen und 1,25l mezzo mix dazu trinken um zu gaynen. sowas darf dann stehen bleiben mein müll nicht, tut mir sehr leid :thumbup:

  • Werbung
  • Anzo du trainierst durch deine Steroid-Dosierungen sowieso nicht mehr richtig bzw. musst es nicht
    und dass stimmt auch Cheeseburger haben halt gut Kalorien und zum Wachsen brauchste Kalorien
    weißt du aber naja hier wird sowieso nicht mehr geholfen. :thumbup:

  • Werbung
  • willst du sagen das das maskottchen von muscle lab was alles an roids abused zeitgleich mit testo ostarine fährt yohimbine inner diät genommen hat und anscheinend vor jeden training die herzgesundheitsfördernden booster nimmt, der wenn er einmal diätet aussieht wie zuvor wenn fett und wasser weg ist ein schwabbel ist ? du nennst ihn also royalschwabbel ? unverschämtheit schätze dich doch mal glücklich das wir sowas hier im forum haben betonung auf "sowas" :lol:


    seitdem ich seine tipps verfolge gaine ich erst richtig, habe mir ne döner und mcdoof flat geholt esse jetzt auch im training pommes, wollte noch kfc is aber zu teuer die flat da royalrambo meinte kfc ist wie das wachs für noobs :D

  • so hab es heute wieder versucht... naja un es kam wieder ne blut blase im kanüle bereich, das blut ist allerdings nicht in die syringe mit dem öl drin reingerutscht... hat mich geärgert wieder natürlich... hab aber dann gesagt "alles oder nichts"... ich muss mich ändern fit werden... un seit ich keinen kontakt mehr habe meiner süßen,(ich geb aber nicht auf, ich will ihr vieles bieten, nicht nur GELD mäßig auch dass sie einen starken freund hat sowohl innerlich auch äußerlich, auf dem sie sich verlassen kann 100% (unten sin bilder von ihr un mir!
    hab ich mir es reingejagt, mein gancer oberkörper brust, arme schultern haben sich angefüllt wie n krampf, vllt ist auch das der effekt ich weiß es nicht... aufjedenfall kann was passieren, wegen der blutblase später?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • kann man die spritzen bedenkenlos in der aptoheke kaufen oder wollen die eine glaubwürdige erklärung o.ä. haben wenn man die gewünschten spritzen sowie die dazugehörigen produkte aufzählt?

  • Werbung
  • Du machst dir Gedanken...Zum einen kann es dir doch egal sein, was sie denken und zum anderen sind das frei erhältliche Waren. Solange du nicht fragst, ob sie dir noch Rotex als Dankeschön mitgeben....Ansonsten bleibt einem immer noch eine Online-Apotheke...

    • Offizieller Beitrag

    kann man die spritzen bedenkenlos in der aptoheke kaufen oder wollen die eine glaubwürdige erklärung o.ä. haben wenn man die gewünschten spritzen sowie die dazugehörigen produkte aufzählt?

    Kann man problemlos kaufen. Amazon bietet sich auch sehr gut an. Oder eben diverse Online-Apotheken.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • kann man die spritzen bedenkenlos in der aptoheke kaufen oder wollen die eine glaubwürdige erklärung o.ä. haben wenn man die gewünschten spritzen sowie die dazugehörigen produkte aufzählt?

    Kaufe mein Testosteron auch in der Apotheke, damals sogar 2 mal im Monat - hab mir einfach 200 Spritzen, 200 Kanülen zum aufziehen und 200 Kanülen zum injizieren geholt.


    Letzte Woche erst wieder ein Rezept abgeholt, in der Apotheke kennen mich eigentlich alle, aber da war eine neue, so eine Halbrussin und die sagte als ich ihr das Rezept hinlegte und sagte "Einmal das Testosteron bitte" schaute sie mich merkwürdig an, holte den Stoff und sagte "Sie wissen das das Zeugungsunfähig machen kann?" Ich hab nur gegrinst und gesagt "Na klar".


    Als ich dann ging wünschte sie mir noch "Viel Glück für die Zukunft" .. :lol:



    Kurz und knapp, die Leute geht es gar nichts an, was Du hast, oder wofür Du irgendetwas brauchst.
    Bei freiverkäuflichen Dingen sowieso nicht - und mit gültigem Rezept auch nicht - mach Dir also keinen Kopf.



    Viking