Wie man richtig injiziert / spritzt [ANLEITUNG]

  • Werbung
  • Mal eine Frage. Kann man die vorbereitete blaue Kanüle (inkl. dem Stoff) für ein paar Stunden aufbewahren?
    So dass man die Spritze dann z.B. mitnehmen kann? Oder ist das nicht ratsam?
    Mit Schutzkappe müsste das doch ok sein?

    ja geht klar solange du es sauber hältst, ich kaufe immer im drogeriemarkt solche plastiktüttchen mit zippverschluss und haue sie da rein dann in eine desinfizierte saubere tupperbox, falls ich mal ausserhalb von zu hause übernachten muss... und bei propi ED kommt sowas oft vor

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich hätte da nochmal eine Frage, ich hoffe ich kann Sie hier stellen!?


    Ich habe ja nun öfter mein Vit. B12 injeziert, bisher aber wohl eine Fälschung wie ich in nem anderen Thread schon kundgetan habe.
    Nun habe ich ein anderes U-Lab Vitamin und mir dieses vor 4 Tagen injeziert.
    Jedenfalls habe ich nun (aber zum ersten mal) seit der Injektion einen minimal festeren Hubbel an der Injektionsstelle.


    Ist überhaupt nicht schmerzhaft, nicht warm, garnichts - halt nur verdickt, geht auch schon zurück.
    Wollte nun nur wissen ist das "normal"? Oder habe ich was falsch gemacht??


    Es ist insgesamt meine 9. Injektion. Daher wundert es mich nun auch, dass ich das nun so habe...

    "Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt"

  • Durchaus normal. Irgendwo muss das Trägeröl ja hin. Verteilt sich dann aber mit der Zeit und das Gewebe ist wieder weich ;) Würde aber immer je nach Injektionsvolumen 6-10 Tage warten bis ich die selbe Stelle erneut punktiere. Sonst kann es passieren dass du das Gewebe erneut reizt bevor ist vollständig regeneriert ist. Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Werbung
  • Danke Desmo.
    Okay, nach der heutigen Vitaminspritze habe ich diesen Hubbel komischerweise nicht. Das Injektionsvolumen ist auch recht wenig weshalb ich mich gewundert hatte..


    Naja okay, beobachte das einfach mal weiterhin, ist ja sonst nichts passiert an der Stelle vom letzten mal.

    "Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt"

  • Ist bei zB dickflüssigerem Trägeröl nicht ungewöhnlich und kein Grund zur Sorge. Auch ein höherer Anteil an Alkohol kann das begünstigen eben durch die Reizung am Gewebe. Also Solange es nicht anschwillt und stark rot wird ist alles gut. Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nee, wirklich Sorge hatte ich nun nicht weil ich auch keine negativen Symptome hatte außer halt die Verdickung.
    Hätte ja irgendwie auch ein Anwendungsfehler sein können, wer weiß.


    Aber nun bin ich schlauer - dankeschön.

    "Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt"

  • Ich muss hier jetzt auch noch ne Frage stellen..


    bin seit 4 oder 5 Wochen am Injizieren in den Oberschenkel und nehme die schwarzen Kanülen. Ich setze die Nadel auf der Haut auf und drücke sie dann langsam ins "Fleisch".


    Die ersten 5 mal ging eigentlich alles glatt.. es hat kurz pieks gemacht, aber dann ließ sich die Nadel relativ schmerzfrei in den Muskel schieben.


    Beim 6. Mal wars dann aber anders.. beim ersten mm unter der Haut hat es ziemlich weh getan und ich hatte den Eindruck gegen nen Widerstand zu drücken.. hab dann die Nadel rausgezogen und es an ner anderen Stelle probiert.. das ganze ging dann 5 mal, bis ich schließlich ne Stelle gefunden hab, an der ich keine Probleme hatte..


    seit dem gibt's jedes mal so ein Geschiss und ich muss 4, 5, 6 mal versuchen bis ich die Nadel reinbekomme.


    was mach ich falsch? hab ich nen Nerv getroffen? bin ich einfach zu wehleidig und soll weiterschieben? oder einfach ne kleinere Nadel nehmen?



    wäre über hilfreiche Antworten sehr dankbar :gnd: :gnd: :gnd:

  • Werbung
  • hey hat jemand einen tipp wenn ich es aufziehe habe ich immer eine größere Luftblase drin Wechsel ich dann die Nadel tritt immer etwas oben raus bevor die Luft raus geht...

  • Werbung
  • Ganz einfach: Mehrere Milliliter aufziehen bzw. wenn es ne Ampulle ist die Spritze weiter aufziehen und nachdem die richtige Kanüle drauf ist die Spritze senkrecht nach oben halten, mit dem Finger paar mal dagegen schnippen damit alle Luft nach oben steigt und die Spritze vorsichtig raus drücken bis die Flüssigkeit bis in die Kanüle geht und/oder oben ein Tropfen raus kommt.

    "Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt"

  • Werbung
  • Macht euch nicht ins Hemd wegen dem bisschen Luft !!!!Paar Bläschen werdet ihr wohl verkraften.... Es sind 5ml Luft nötig direkt in die große Ader um Euch ins Jenseits zu befördern :glind: . Ich hoffe das war jetzt keine Anleitung oder so 8o

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mal ne Frage zu den Pros ... wenn man die so anschaut mit ein paar Prozent Körperfett. Wie schaffen die es da bitte Subkutan zu injezieren? Da ist doch kaum noch was zwischen dem paar Milimeter Haut und den Muskeln.


    Sorry falls die Frage etwas blöd ist, aber würde mich wirklich mal interessieren.

  • Werbung
  • Das meiste Zeugs wird eh in den Muskel injiziert. Aber in so einer dünnen Hautfalte zum Beispiel 4ml zu injizieren, glaube auch dass das nicht so einfach ist. gg

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Das heißt die Hautfalte wird dann festgehalten? .... sorry wenn ich blöd frage. Ich habe nur im Hinterkopf als ich mal im KH war und dort Trombosespritzen bekommen habe. Damals hat die Schwester immer eine Hautfalte genommen, die Spritze rein, dann die Hautfalte los gelassen und injeziert. Keine Ahnung was für ein Körperfett ich da hatte, da war ich noch klein .... aber bei den geringen Anteilen ist das ja nicht mehr möglich. Hält man daher dann die Falte bis alles drin ist oder bleibt die Nadel nur ein paar Milimeter drin?


    Danke für eure Antworten.

  • Werbung
  • Ich weis das der Thread schon etwas älter ist, habe aber trotzdem eine Frage und zwar was ist das schlimmste was euch so beim spritzen passiert ist ?


    Ich habe früher immer mit dem Spritzen den Tot durch Lungenembolie vor augen gehabt und somit immer angst davor gehabt, aber es ist ja quasi unmöglich an einer falschen injektion zu sterben :)