Wie man richtig injiziert / spritzt [ANLEITUNG]

• Moin zusammen,

bin kurz vorm ersten Cycle alles ist soweit bestellt bis auf die Nadeln, was für mich irgendwie die größte Herausforderung darstellt ... -guenni-

Ich hab mir die Anleitung durchgelesen, aber finde nichts mit den genauen Maßen, bin zu doof anscheinend...

Mein Cycle werden 500mg Test E pro Woche also 250mg E3.5D werden. Injiziert werden soll in die Glutes, viel Fett ist nicht an den Glutes.

Daher meine Frage ob folgendes so passt, bin ansonsten gerne für Empfehlung offen, auch gerne per PM, wäre euch sehr dankbar.

Drawing/aufziehen (https://www.docmorris.de/steri…-4d05-819d-6f7e07dbd650):

Inject in Glutes (https://www.docmorris.de/steri…-485d-9e1a-a3a5808ec912):

Spritze (https://www.docmorris.de/braun…-485d-9e1a-a3a5808ec912):

• Werbung
  • würde nur Spritzen mit Luer Lock nehmen.. wenn mal zu viel Druck drauf ist fliegt dir sonst die Flüssigkeit um die Ohren. Die sind günstig im 100er Pack und 1ml gibt es mit Spardorn, die größeren 3ml Spritzen haben aber leider keinen.. Die 1ml wären daher auch passend für dich. Die Nadeln sind soweit ok, du kannst aber auch probieren ob 20mm reichen würden, die wären dann nur 27G also feiner - Gibt es bspw. günstig von Romed. wenn du andere Stellen nutzen willst dann kannst du auch 13mm "Insulinnadeln" nehmen. Die sind dann nochmal viel feiner 29G oder sogar 30G bis 32G wenn due Flüssigkeit nicht zu dick ist ..die spürst du überhaupt nicht.

• Werbung
  • Die Kanülen für den Gluteus sind zu groß.

23G, also 0.6 x 30mm reichen völlig aus.

• Ich injecte in Glute, Schulter und Oberschenkel mit 0.5x25mm.

Man muss aber schon gut Kraft aufbringen mit den 2ml spritzen das ganze durch 0.5 durch zu drücken. Kann also sein das du bisschen anfängst rumzuzittern. Dann kommt es darauf an wie beweglich du bist das ganze mit der anderen Hand evtl. zu stabilisieren 😅

Etwas leichter und mit weniger Kraftaufwand würde es gehen, wenn du die 1ml spritzen nimmst. 2ml haust du dir ja eh nicht rein.

Die 1ml spritzen findet man auch mit spardorn, also weniger Verlust, auch wenn ich finde das da eh schon nicht all zu viel verloren geht bei den normalen spritzen.

• Werbung
  • Für Testo E geht 26G 0,45x25mm.

Dazu wei empfohlen die 1ml mit Spardorn von Brau.

ABER!

Wenn das Deine erste Einnahme von externen Testo ist würde ich niemals 500mg/Wo nehmen!

Du kannst mit 250mg/Wo wirklich viel erreicheń und das auf sehr lange Zeit - mind aber das erste Jahr wirst Du enorme Fortschritte machen und brauchst sicher nicht mehr.

Du weißt ja noch nicht mal wie Du drauf reagierst und welche NW Du evtl. Bei der Menge bekommst …und dann kommt das große Jammern bzgl. Gyno usw.

• Werbung
  • noch ein Tipp bevor du bestellst.. suche vorher alle Produkte bei http://www.medizinfuchs.de bzw. gib da einfach nur die pzn des Artikels ein und füge es von da in den Warenkorb ein. Du bekommst dann immer einen günstigeren Preis als bei doc morris selbst bzw. anderen online Apos.. Das ist leider bei allen Produkten da so und nervig..

Danke dir, ist jetzt schon bei DocMorris bestellt, beim nächsten mal schau ich dort mal rein 8)

Ja wie viel der Anfangscycle sein soll darüber streiten sich die Geister im Internet.. habe länger mit dem Gedanken gespielt und mich in verschiedenen Quellen seit 1 Jahr immer wieder probiert schlau zu machen...

Verfolge die Logik: bei 250mg bring ich mich auch in einen Shutdown vom eigenem Hormonhaushalt, lt. verschiedenen Quellen sollen die Nebenwirkungen bis 500mg relativ gleich bleiben wie bei niedrigeren Dosen, aber von den Gains her die besten Ergebnisse bringen( also " Preis/Nebenwirkungen-Leistung " soll bei 500mg am besten sein) .

Du hast sicherlicherlich mehr Erfahrung in diesem Gebiet als ich. Und ich werd vielleicht für die Theorie gerostet. Aber darauf vertraue ich jetzt bei diesem Cycle. Vielleicht ist mein Gejammer dann groß, schauen wir mal was wird. AI etc. ist auf jeden fall auch zur Hand...

• Mit den aufzieh kanülen wirst du lange brauchen, kauf die gelben mit größeren durchmesser.

• Werbung
  • Mehr Spots, sry war umgangssprachlich formuliert.

So wie ich mitbekommen habe ist von einer Testo Injektion Subkutan abzuraten, vondaher hat sich dies geklärt 😁

0,25ml sind die Gaben die in der TRT derzeit vorgesehen sind.

Ich kenn mitlerweile viele die low Testo.E fahren fahren Sukutan und echt zufrieden sind.

Ist halt echt nur ratsam für TRT oder ähnlich.

Gibts hier welche die das schon länger machen ?

• Ich kenn mitlerweile viele die low Testo.E fahren fahren Sukutan und echt zufrieden sind.

Ist halt echt nur ratsam für TRT oder ähnlich.

Gibts hier welche die das schon länger machen ?

Seit 4 Wochen jeweils 0,1ml täglich. gibt noch immer Reizungen, also Rötungen und leichten Druckschmerz wenn man drauf drückt so einen Tag später....Da ist halt auch 20% Konservierungsmittel ca drin... Im Muskel selbst spürt man das wahrscheinlich nicht weil sich das Öl anders verteilt schätze ich, und weil es tiefer liegt.

Also ist nix dramatisches, wenn man mit genug Abstand spritzt, gehts.

:eek: Es ist besser, gefürchtet als geliebt zu sein, wenn man nicht beides haben kann.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung