Wie man richtig injiziert / spritzt [ANLEITUNG]

  • Werbung
  • bin mittlerweile von blauen (0,6x30) auf braune (0,45x2,5) kanuelen umgestiegen.
    spritze in den oberschenkel (vastus lateralis) und habe so genauso wenig probleme.
    nur die nadel ist halt etwas duenner, injektion geht noch einfacher.


    hauptgrund war erstmal zu versuchen ob es auch damit geht
    letztlich hat man einfach weniger "kaputtes gewebe" je duenner die kanuele


    vielleicht hilft es ja jemanden, der ebenfalls relativ wenig fett am oberschenkel hat

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hab das einmal getested als ich noch IM Schulter nutzte. Inject war zwar angenehmer, aber man musste drücken wie ein Depp bei dem Durchmesser auf der Länge.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Habe auch mal eine Frage, hoffe das wurde die letzten Seiten noch nicht gefragt. Gibt es außer sportinjects noch andere Quellen so gut gezeigt wird an welche Stelle man im OS oder Hintern injiziert? Bzw gute Tutorial Videos.

    ...Zerreißen...zerbeißen...

  • Werbung
  • Habe auch mal eine Frage, hoffe das wurde die letzten Seiten noch nicht gefragt. Gibt es außer sportinjects noch andere Quellen so gut gezeigt wird an welche Stelle man im OS oder Hintern injiziert? Bzw gute Tutorial Videos.

    ja youtube musst mal gucken sind paar leute drin wo es zeigen wie sie es machen ... paar sachen sind gut und nützlich... :sun:

  • Habe auch mal eine Frage, hoffe das wurde die letzten Seiten noch nicht gefragt. Gibt es außer sportinjects noch andere Quellen so gut gezeigt wird an welche Stelle man im OS oder Hintern injiziert? Bzw gute Tutorial Videos.

    Sorry Digga, aber der Oberschenkel ist ein Riesen Muskel ... wenn du es da nicht schaffst dann weiß ich auch nicht ... wofür brauchst du dafür ne Anleitung !!!


    Hinsetzen , desinfizieren, Bein leicht anwinkle damit weniger Spannung ....


    Mittig einführen und fertig .... wo war jetzt das Problem ???


    Hintern braucht man ein wenig Übung und Beweglichkeit , aber 1-2 x dann ist das absolut die beste Stelle ...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sorry Digga, aber der Oberschenkel ist ein Riesen Muskel ... wenn du es da nicht schaffst dann weiß ich auch nicht ... wofür brauchst du dafür ne Anleitung !!!
    Hinsetzen , desinfizieren, Bein leicht anwinkle damit weniger Spannung ....


    Mittig einführen und fertig .... wo war jetzt das Problem ???


    Hintern braucht man ein wenig Übung und Beweglichkeit , aber 1-2 x dann ist das absolut die beste Stelle ...

    Hast wahrscheinlich recht. Mach mir wohl zu viele Gedanken.

    ...Zerreißen...zerbeißen...

  • Hast wahrscheinlich recht. Mach mir wohl zu viele Gedanken.

    Ja machst du. Du musst einfach mal probieren. Gehe langsam Stück für Stück rein. Wenn du auf einen Nerv triffst, raus mit und ne andere Stelle suchen. Ich nehme da immer eine neu Nadel, denn sie geht sonst nicht mehr so schön rein. Wie @ROFLPETER schon gesagt hat, entweder von Oben oder der Seite. Viel Glück mein Freund. Mit der Zeit, weist du dann auch die Stellen wo es gut geht und in welchem Bereich es nicht so gut ist. Du musst einfach probieren.

  • Werbung
  • Sorry für die noob frage, aber sind das die richtigen ? - für OS ? Weil im forum ist es als größe 2 und hier steht größe 14 aber die maße passen?

    Und reicht nur die Kanüle zum aufziehen aus viala und injizieren, wollt jetzt ungern soviel müll und wechseln wenns nur ums „schwere“ aufziehen geht

  • Werbung
  • Sorry für die noob frage, aber sind das die richtigen ? - für OS ?

    Und reicht nur die Kanüle zum aufziehen aus viala und injizieren, wollt jetzt ungern soviel müll und wechseln wenns nur ums „schwere“ aufziehen geht

    Ich würde die Sterican nicht zum injizieren nehmen. Besser welche die nicht gestanzt sind und einen Laserschliff haben wie BD Microlance.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Danke meinst die ? Sind die spritzen den in ordnung oder muss man feindosierungsspritzen nehmen ?

    Achja: und könnt ich die kanüle für aufziehen und injizieren nehmen ?

    Kannst du.


    Ich würde aber eher 0,9/0,8 zum aufziehen nehmen und 0,45-0,55x25 zum injizieren.


    Zum Thema sterican vs microlance: ich merk keinen Unterschied, hatte bei microlance manchmal sogar mehr probleme als bei sterican. Demnächst teste ich Terumo.


    Und die 2ml spritzen sind ok, solange du nicht mehr als 2ml injizierst...haben allerdings 0,1ml verlust ca pro Injektion, sofern du nicht luft mit injizierst. Quasi n Reservoir.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • sicher stehts hier irgendwo schon, aber welche firma nutzt ihr für gluteus? finde keine 0,7 x 40 nur 0,8 x 40 von microlance

    Dann nimm Braun :-?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • In dem Fall lieber Desinfektionsspray statt Pads nutzen.

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • In dem Fall lieber Desinfektionsspray statt Pads nutzen.

    Danke für eure Antworten.


    Wird beides genutzt, zuerst Desinfektionsspray großflächig drauf, einwirken lassen, 1. Alk Pad einwirken lassen und kurz vor inj. 2. Alk pad.

    Gedanken macht sich nen Kollge auch um die Haarwurzel falls er mit der Kanüle direkt dort rein gelangt.

    Ist das problematisch?