Zu viel melanotan gespritzt..BITTE SCHNELL UM HILFE!!!

  • Also manche Sachen kann ich echt nicht mehr nachvollziehen und mir scheints so, als bräuchten hier einige Leute nen bissel Nachhilfe in Mathe :D War nur Spaß, aber ich verstehe nicht was sich hier manche User echt so geben :-?


    Leute Ihr seit keine Pro's und viele werden es auch nie sein! Auch bei den Tips Anderer könnte man echt meinen, dass sie es Ernst meinten :lol: Ist schon echt nen lüstiges Völkchen hier und ich liebe auch deshalb das Forum, so wie Otter schon sagte :w


    Bro ich hoffe Dir gehts wieder besser und passt das nächste Mal besser auf :kk:

  • Werbung
  • Hey,wie gehts dir denn Heute,alles fit???

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Zitat von "Maus540"

    Hey,wie gehts dir denn Heute,alles fit???


    würde mich auch interessieren !!!

    Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt...


    Ulab / Shop Anfragen für Addys werden nicht beantwortet.
    Ich gebe lediglich meine eigene Erfahrung weiter, nachdem Motto:
    eine Hand wäscht die andere und 2 das Gesicht :)

  • ihm wird es heute wieder besser gehen oder vieleicht noch nen bissl schlecht mehr nicht.ist doch nicht so schlimm wen das passiert ausser halt nen bisschen kreislauf und unwohlsein,das haben manche schon von 0,25 injektion.

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Werbung
  • also wenn er nichts mehr schreibt in nächster Zeit ...könnt ihr ruhig den Account löschen und die täglichen Zeitungen studieren .... :sun:


    Ich halte das alles für Verarsche ,2 Viagras ,Alk usw. und dann noch dieses ...unglaublich bzw. gefaked......

  • Werbung
  • Seid doch nicht immer gleich so Negativ!


    Vielleicht Kotzt er sich grade die Seele aus´m Leib,und kann nicht schreiben... :D


    Der wird sich schon melden

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Ihm geht es wieder besser, schaut selbst wie glücklich er strahlt :)

    Bilder

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Zitat von "charnel"

    Ihm geht es wieder besser, schaut selbst wie glücklich er strahlt :)


    Na der sieht do wieder ganz Frisch aus!!! :top::D:D

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • wie geht das, anstelle von 0,5 2,5 zu nehmen?! du siehst doch das es mehr sind :o

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Zitat von "Urimat3000"

    wie geht das, anstelle von 0,5 2,5 zu nehmen?! du siehst doch das es mehr sind :o


    das frage ich mich auch ( ??? )


    Bei einer 1ml Insulin Spritze mit 100 Unterteilungen,


    ergeben 5 Teilstriche 0,5mg ( Mischverhältnis 1ml NaCl Lösung auf 10mg MT2 Trockensubstanz )


    2,5mg wären dann das 5 fache, das sind ein paar cm , das muss man doch sehen wenn man nicht gerade total breit gekifft ist!!

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • :D du sagst es charnel.ist aber doch genau so wie bei der schwanzgröße ,da sind 10cm(laut wahrnehmung) auch mal schnell 25cm,oder :kk:
    lg,"R"

    "Erfolg entsteht durch Regelmässigkeit"
    ----------------------------------------------------
    “Ein Mensch kann sich niemals damit zufriedengeben, am Boden zu kriechen, wenn er in sich den Impuls verspürt, sich in die Höhe emporzuschwingen.”
    In Diesem Sinne: Scheiss auf Party - ich geh trainieren!


  • Der Typ verarscht uns doch. :D
    Aber wenn nicht, dann kann ihm eh keiner helfen. Also mir wars bisher zu blöd, da was dazu zu kommentieren.

  • Werbung
  • hi, hatte mich bei der ersten gabe auch verrechnet, war dann die 5 fache menge der einschleichphase, hatte 5 studen nen fetten knüppel ina hose, unwohlsein und geschwitzt wien schwein dann is mir boch nen bisschen übel geworden, aber es ging dann nach nen paar st. vorbei und dann war am nächsten tag wieder alles jut, dumm gegelaufen... aber du wirst es überstehn!
    hab dann am nächsten tag normal weitergemacht.. mach die keinen kopf, alles wird gut ;) mfg.

  • Werbung


  • :top:


    Vorallem wenn man sich Medis gibt, guckt man doch wieviel man sich reinhaut. Bisschen Respect vor der Materie muss schon sein! :gnd:


    Ansonsten lass es lieber bleiben, bevor du drauf gehst!

  • Werbung
  • Als ich das Gelesen habe musste ich mir erstmal den Kopf schütteln. Ich meine von 0,5 auf 2,5 ist schon echt Krasser Unterschied und das nichtmal zu merken ohman.. :D

    Wir suchen Neue Mitglieder, Einfach Kostenlos anmelden unter: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.konsolplay.de">http://www.konsolplay.de</a><!-- w -->

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • also sorry, wenn du dich schon beim ersten mal verrechnet hast, solltest du nochmal in die grundschule anstat dir das zeug zu geben du depp!

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • neuer acount...
    du erkennst ihn daran das er sich über andere lustig macht wen sie falsch dosieren,
    und das er melanotan tips gibt usw. ;)

  • Werbung