Zu viel melanotan gespritzt..BITTE SCHNELL UM HILFE!!!

  • Werbung
  • Seid doch nicht immer gleich so Negativ!


    Vielleicht Kotzt er sich grade die Seele aus´m Leib,und kann nicht schreiben... :D


    Der wird sich schon melden

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Ihm geht es wieder besser, schaut selbst wie glücklich er strahlt :)

    Bilder

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Zitat von "charnel"

    Ihm geht es wieder besser, schaut selbst wie glücklich er strahlt :)


    Na der sieht do wieder ganz Frisch aus!!! :top::D:D

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung

  • wie geht das, anstelle von 0,5 2,5 zu nehmen?! du siehst doch das es mehr sind :o

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "Urimat3000"

    wie geht das, anstelle von 0,5 2,5 zu nehmen?! du siehst doch das es mehr sind :o


    das frage ich mich auch ( ??? )


    Bei einer 1ml Insulin Spritze mit 100 Unterteilungen,


    ergeben 5 Teilstriche 0,5mg ( Mischverhältnis 1ml NaCl Lösung auf 10mg MT2 Trockensubstanz )


    2,5mg wären dann das 5 fache, das sind ein paar cm , das muss man doch sehen wenn man nicht gerade total breit gekifft ist!!

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • :D du sagst es charnel.ist aber doch genau so wie bei der schwanzgröße ,da sind 10cm(laut wahrnehmung) auch mal schnell 25cm,oder :kk:
    lg,"R"

    "Erfolg entsteht durch Regelmässigkeit"
    ----------------------------------------------------
    “Ein Mensch kann sich niemals damit zufriedengeben, am Boden zu kriechen, wenn er in sich den Impuls verspürt, sich in die Höhe emporzuschwingen.”
    In Diesem Sinne: Scheiss auf Party - ich geh trainieren!

  • Werbung

  • Der Typ verarscht uns doch. :D
    Aber wenn nicht, dann kann ihm eh keiner helfen. Also mir wars bisher zu blöd, da was dazu zu kommentieren.

  • hi, hatte mich bei der ersten gabe auch verrechnet, war dann die 5 fache menge der einschleichphase, hatte 5 studen nen fetten knüppel ina hose, unwohlsein und geschwitzt wien schwein dann is mir boch nen bisschen übel geworden, aber es ging dann nach nen paar st. vorbei und dann war am nächsten tag wieder alles jut, dumm gegelaufen... aber du wirst es überstehn!
    hab dann am nächsten tag normal weitergemacht.. mach die keinen kopf, alles wird gut ;) mfg.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung