Zu viel melanotan gespritzt..BITTE SCHNELL UM HILFE!!!

  • Hallo.
    ich habe mir vor ein paar tagen melaotan 2 bestellt.
    bin noch in der einschleichphase.
    habe mir gestern zum ersten mal 0,25 mg gespritz
    grade eben wollte ich mir 0,5mg spritzen..aber habe ausversehenen 2,5 mg gespritz.
    jetzt ist mir total schlecht fühle mich total unwohl und bin extrem unruhig.
    ist das was ernstes??
    oder kann da nicht großartig was passieren??
    BItte um schnelle antwort..
    MFG

  • Werbung
  • ich glaub im schlimmsten fall kotzt du dich an. im allerschlimmsten fall bekommst nen kreislaufkollaps, daher wäre es gut wenn du nicht allein bist

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Werbung
  • Penis wird auch Platzen :o

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Werbung
  • verdammt mein penis ist schon am platzen weil ich gestern 2 viagra geschmissen hab.
    und dann noch das.
    mir ist auch übelst schwindelig.
    traue mich nicht hinzulegen weil ich angst habe dass ich nicht wieder auufwache man man.


    danke aufjeden fall für die schnelle antwort

  • Werbung
  • Zitat von "gurhan"

    außerdem nehme ich zur zeit noch andere sachen.
    meint ihr das kann gefährliuch sein in kombination mit anderen sachen???


    etwas früh für die frage oder? -.-
    was auch immer passiert selber schuld...
    was ein spezialist

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Otter"

    Ach ich liebe dieses Forum. :D



    :top::top::gnd::gnd::D

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Werbung
  • Zitat von "katzi89"

    steck die spritze in der gleichen stelle wieder rein und probiers rauszuziehen


    Alter ich piss mir jetzt gleich in die Hose :lol:


    Versteh echt nicht wie sowas passieren kann.
    Evtl. sollten die Spritzen in der jeweiligen Landessprache gekauft werden, dann kann weniger schief gehen :)
    Sowas ist mir echt noch nie passiert :D

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Werbung
  • Zitat von "hans69"


    ist echt so :D


    man man wo warst du eigentlich mit den gedanken,,, :top:


    ja..hab es irgendwie falsch gerechnet.
    wollte bei der insulinspritze bis 10 hochziehen dann hab ich bis 50 hochgezogen..
    und wenn ich grad so überlege kann es sogar sein dass ich mir gestern auch zu viel gespritzt habe weil ich einfach falsch gerechnet habe.
    die insulinspritze hat mich durcheinander gebracht..

  • Zitat von "-Pumping Iron-"

    Alter ich piss mir jetzt gleich in die Hose :lol:


    Versteh echt nicht wie sowas passieren kann.
    Evtl. sollten die Spritzen in der jeweiligen Landessprache gekauft werden, dann kann weniger schief gehen :)
    Sowas ist mir echt noch nie passiert :D


    man seid ihr lustig drauf..

  • Werbung
  • Hol dir für den Notfall schonmal einen Eimer, wenn du Pech hast wirst du ein paar Tage kotzen müssen :D
    Wenns dir richtig richtig richtig dreckig geht würde ich sicherheitshalber nen Arzt aufsuchen!


    Habe mal was von nem Fall gehört wo sich ne Frau 11mg auf einmal gespritzt hat die im Krankenhaus gelandet ist, aber bei 2.5mg und deinem Gewicht wird's wohl nicht so heftig

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Scheinst es überlebt zu haben.


    Bei so etwas am besten hinlegen den ganzen Tag, nicht zu sehr anstrengen bis der Blutdruck sich wieder senkt. Im Notfall natürlich ins KH und mit fer Wahrheit auspacken.

  • Zitat von "katzi89"

    steck die spritze in der gleichen stelle wieder rein und probiers rauszuziehen


    Es ist eine wahre Freude wie hilfsbereit hier doch einige sind :top:
    Danke dafür Ihr seit großartig :gnd:

    Myprotein.com 5% Bonus Code:MP646403



    :box:

  • Werbung
  • Na Junge berichte mal wie war die Nacht?


    Geht es wieder besser?

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Deswegen richte ich mir gleich alle Spritzen aus der einen Ampulle im Vorhinein.
    5ml aufziehen.
    Etwas in die Substanz geben. Durchmischen und wieder aufziehen.
    Die dann zu 0,5ml auf die kleinen Spritzen verteilen.
    In ein Tuppergefäss, in den Kühlschrank.
    Das wars. Kann nix passieren.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "OldMichi"

    Deswegen richte ich mir gleich alle Spritzen aus der einen Ampulle im Vorhinein.
    5ml aufziehen.
    Etwas in die Substanz geben. Durchmischen und wieder aufziehen.
    Die dann zu 0,5ml auf die kleinen Spritzen verteilen.
    In ein Tuppergefäss, in den Kühlschrank.
    Das wars. Kann nix passieren.


    und was ist wen er wieder abgelenkt ist und sich ausversehen 5 spritzen reinjagt?
    O.o
    schockierend wie manche mit den sachen umgehen...
    ich hoffe nur der te will nicht arzt, pfleger oder iwas werden wo man patienten spritzen gibt :o