Trenbolone Hexahydrobenzylcarbonate

  • Aber wieso ist Hexa, obwohl es einen ähnlichen Ester wie Enanthat hat, so gering Dosiert pro mg ? Hab gelesen das Hexa effektiver ist als Ena, stimmt das ? Also man brauch weniger Hexa als Ena.

  • Werbung
  • Der Rohstoff von Trenhexa ist wesenich teurer wie von Tren E ,ich schätze eine 10 ml Vial Trenhexa mit 200 mg müßte min. 90-110€ kosten.
    Ich hatte Ende der 80er Zugang zum Orginal Negma Parabolan für mich eines der effektivsten Roids die ich jemals genutzt habe.
    Allerdings ist das meine persöhnliche Erfahrung es gibt durch aus unterschiedliche Meinungen dazu , jeder reagiert etwas anders .

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Alpha669"

    ist dass Das Nas-pharma zeug von N?


    Er wollte es mit in sein Sortiment nehmen, doch jetzt is ja alles anders gelaufen..

    LG BB


    Falls ihr bei MyProtein bestellt, gebt doch bitte meinen Rabattcode an: MP653559

  • Zitat von "bb4life"

    Er wollte es mit in sein Sortiment nehmen, doch jetzt is ja alles anders gelaufen..


    finds komisch dass er der page die addy von NAS steht. da kommt ja jeder idiot an die ran


    ich traue der seite nicht :D

    BESSER BREIT STERBEN ALS DÜNN LEBEN

  • Werbung
  • Zitat von "Alpha669"

    finds komisch dass er der page die addy von NAS steht. da kommt ja jeder idiot an die ran


    ich traue der seite nicht :D


    Nur weil dort die Addy steht, heißt das noch lange nicht das Sie an jeden ihre Ware schicken.
    Überwiegend bekommen nur Großhändler kontakt und können die NAS Produkte beziehen.
    Du kannst überhaupt froh sein wenn du von ihnen eine Antwort bekommst, falls du Sie anschreiben würdest ...

    Nothing great ever comes without a sacrifice !!!

  • Werbung
  • 2-3Wochen, evtl schon etwas eher bemerkbar. Bei mir war das so mir war ständig warm, ich konnte nur schlecht schlafen, kraft ging durch die decke und an meinem Geburtstag (3. woche tren)habe ich dann ne Magerquark packung an die Wand geklatscht weil der Drecksquark einfach nicht in denShaker wollte( hatte keinen Löffel zur Hand). Ist schon teilweise witzig was das Zeug mit dir anstellt ^^

    Eat clen, tren hard!

  • die quarkstory is ja geil :D bei mir war's ne Dose Thunfisch im Aldi weil die Kasse 1 min nicht besetzt war. hab die Dose geschmissen, meinen Einkauf aufm Band gelassen und bin raus :D total doof :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung