Trenbolone Hexahydrobenzylcarbonate

  • Hi Kollegen,


    wer kann mir Informationen bezüglich der Hexa Veresterung bei Tren geben. Wie wäre am besten der Injectionsinterval für Anfänger und was bringt diese teuere Veresterung für Vorteile ?


    Bei Acetat ist ja e3d eher schlecht, wäre doch mit Hexa aber Problemlos möglich oder ? Was wäre die niedrigste Dosierung um sich an Tren heranzutasten, und wie wäre das mit dem Hexaester zu gestalten ? Die Ampulle Hexa hat 76,5mg/1,5ml. Wie wäre es mit Testo Cypionate am besten zu stacken ?


    Danke schonmal vorab.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "zipfl"

    Bei Acetat ist ja e3d eher schlecht, wäre doch mit Hexa aber Problemlos möglich oder ? Was wäre die niedrigste Dosierung um sich an Tren heranzutasten, und wie wäre das mit dem Hexaester zu gestalten ? Die Ampulle Hexa hat 76,5mg/1,5ml. Wie wäre es mit Testo Cypionate am besten zu stacken ?


    Also so wie ich es weiss, injiziert man Hexa e3d oder e4d, darüber aber nicht.
    Macht also keinen Sinn es mit einem Testo Cypionat zu stacken, weil Cypionat eine HWZ von ~6 Tagen hat, heißt, Testo C injiziert man i.d.R immer e6d. Macht also keinen Sinn.
    Wenn du noch nie mit Tren gefahren bist, dann nimm doch am besten Acetat und stack es e2d mit Propionat.
    Falls es zu unerwünschten Nebenwirkungen kommen sollte, ist es schnell nach dem absetzten wieder aus dem Körper draußen...


    Gruß

    Nothing great ever comes without a sacrifice !!!

  • Zitat von "Mazafaka"

    Also so wie ich es weiss, injiziert man Hexa e3d oder e4d, darüber aber nicht.
    Macht also keinen Sinn es mit einem Testo Cypionat zu stacken, weil Cypionat eine HWZ von ~6 Tagen hat, heißt, Testo C injiziert man i.d.R immer e6d. Macht also keinen Sinn.
    Wenn du noch nie mit Tren gefahren bist, dann nimm doch am besten Acetat und stack es e2d mit Propionat.
    Falls es zu unerwünschten Nebenwirkungen kommen sollte, ist es schnell nach dem absetzten wieder aus dem Körper draußen...


    Gruß


    Hat Acetat nicht eine HWZ von 24-36 Std und würde das dann nicht eine tägliche Gabe erforderlich machen?

  • Werbung
  • Zitat von "mikka76"

    Hat Acetat nicht eine HWZ von 24-36 Std und würde das dann nicht eine tägliche Gabe erforderlich machen?


    Die genaue HWZ von Trenbolon Acetat kenne ich jetzt nicht, es ist aber durchaus üblich Acetat auch e2d zu injizieren.
    So macht man definitiv nix falsch.

    Nothing great ever comes without a sacrifice !!!

  • Zitat von "Mazafaka"

    Also so wie ich es weiss, injiziert man Hexa e3d oder e4d, darüber aber nicht.
    Macht also keinen Sinn es mit einem Testo Cypionat zu stacken, weil Cypionat eine HWZ von ~6 Tagen hat, heißt, Testo C injiziert man i.d.R immer e6d. Macht also keinen Sinn.
    Wenn du noch nie mit Tren gefahren bist, dann nimm doch am besten Acetat und stack es e2d mit Propionat.
    Falls es zu unerwünschten Nebenwirkungen kommen sollte, ist es schnell nach dem absetzten wieder aus dem Körper draußen...


    Gruß


    Cyp ist meines wissens ena sehr ähnlich, oder besser gesagt nicht relevant unterschiedlich. Wenn ich Testo E e5d nehmen würde, kann ich ja genausogut Testo C e5d nehmen. Oder e4d und mit Tren H zusammen aufziehen. So würd ich beim Tren unter 150 mg/woche bleiben, das wäre doch mein Ziel, es als Anfänger anzutesten. Die Frage ist ob Tren 150 mg die Woche überhaupt was bringt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "trivium27"

    Ich habe tren hexa 2 mal die woche mit Testo e genommen 5ed hab damit gute Erfahrung gemacht und gute Ergebnisse erzielt


    Interessant, müßte eigentlich auch relativ nebenwirkumsarm gewesen sein, zumal es 2 x 76,5 mg waren.

  • Werbung
  • Zitat von "zipfl"

    Wirkungsarm bedeutet aber nicht wikungslos :)


    Wozu sollte man es dann nehmen, wenn man nicht den gewünschten Effekt bekommt, dann kann man gleich bei Testo bleiben und dies etwas höher fahren, ergibt für mich wenig Sinn, aber jedem das seine.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hexa kannst alle 4 Tage injizieren. Die NW wie Schwitzen und Schlaflosigkeit fallen meist niedriger aus wie bei Enenthat.
    Die Injektion selber ist meist angenehmer wie von Acetat und Enenthat (Kater, Reizhusten usw.)

  • Zitat von "Abiad"

    Hexa kannst alle 4 Tage injizieren. Die NW wie Schwitzen und Schlaflosigkeit fallen meist niedriger aus wie bei Enenthat.
    Die Injektion selber ist meist angenehmer wie von Acetat und Enenthat (Kater, Reizhusten usw.)


    Bei der HWZ von Acetat scheiden sich die Geister, meines Wissens liegt sie bei 24-36 Std und dies würde eine tägliche gabe erforderlich machen, was sagst du dazu Abiad?


    MfG

  • Werbung
  • Hi,


    es ist besser, Acetat ed zu injizieren. Gestern habe ich die Injektion auf 36h verlängert und es hat sich äußerst negativ auf meine Schlafqualität
    ausgewirkt.


    Bei ed habe ich so gut wie keine NW gemerkt (außer Halsschmerzen).


    Gruß
    ara

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab die Injektion jetz hinter mir (gestern Abend), Das Cypionate und das Hexa hab ich zusammen aufgezogen. Null Kater. Kein Husten. Werde berichten wie es läuft mit dem Hexa und T Cyp.


    @ Keulenpower


    Mir ist keins bekannt.

  • Zitat von "mikka76"

    Bei der HWZ von Acetat scheiden sich die Geister, meines Wissens liegt sie bei 24-36 Std und dies würde eine tägliche gabe erforderlich machen, was sagst du dazu Abiad?


    MfG


    Beim Acetat ist meiner Meinung nach von einer Maximalzeit von 26 Stunden auszugehen. Es ist auf jeden kürzer wie Propionat.
    Anfänger sollten Acetat e2d nehmen das hält die NW niedriger, habe dadurch deutlich besser geschlafen als ed injektionen.
    Für einen konstanten Wirkungsspiegel sollte man Acetat jedoch täglich zu gleichen Tageszeit injizieren. Auch bei e2d die gleiche Tageszeit.


    Zitat

    Mal ne Zwischenfrage :


    Gibt es eigentlich ein Deutsches Ulab welches eine reine Trenhexaversion in 10 ml Vials anbietet ?????


    Ja gibt es. Ist immer mehr im kommen.

  • Werbung
  • Zitat von "Abiad"

    Anfänger sollten Acetat e2d nehmen das hält die NW niedriger, habe dadurch deutlich besser geschlafen als ed injektionen..


    Bei mir gerade andersrum :).


    Gruß
    ara

  • Werbung
  • Zitat von "Keulenpower"

    Abiad kannst du ein Ulab aus Deutschland benennen das Trenhexa anbietet , denn Alpha Pharma,Balkan Pharmaceutis , Oxide und andere sind ja keinen Deutsche Anbieter.


    RCP (Glaube nicht mehr aktiv) hatte es und Flash müsste auch ein reines Hexa haben.
    Ich habe das von steroxlab benutzt.