ml pro muskel ?

  • juten tach


    hab da mal so ne frage und zwar bis zu wieviel ml kann ich im glut, schulter oder os drücken ohne irgendwelche probleme ?
    habe mich gefragt ab wann da schluss ist mit, hatte meistens immer nur 1-3ml bei glut oder schulter ...


    beste grüße und danke im vorraus :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "eltallas"

    juten tach


    hab da mal so ne frage und zwar bis zu wieviel ml kann ich im glut, schulter oder os drücken ohne irgendwelche probleme ?
    habe mich gefragt ab wann da schluss ist mit, hatte meistens immer nur 1-3ml bei glut oder schulter ...


    beste grüße und danke im vorraus :top:


    Diese Frage ist dumm Man sollte sich langsam an nähern Spritz dir mal 3-4 ml stoff was du nicht verträgst dan viel spass :w

  • Werbung
  • Zitat von "Achillis"

    In den Glut kannst du mindestens 5 ml reinjagen.
    Ich weiss nicht wie gross deine Schulter ist, aber mehr als 3 ml wuerd ich nicht machen.
    Os passt auch 5ml rein.



    alles klar danke :top:
    in der schulter war das meiste mal 3ml da habe ich gemerkt das es reicht und im glut 3ml, os hatte ich noch nicht das wollte ich jetzt testen ...

  • Zitat von "trunks3008"

    Diese Frage ist dumm Man sollte sich langsam an nähern Spritz dir mal 3-4 ml stoff was du nicht verträgst dan viel spass :w


    klar langsam an nähern aber mir gehts nur darum wieviel ein muskel vertragen, ob da eine grenze gibt ? mir ist klar das es nicht bei jedem gleich ist aber wollte nur wissen obs da ein maximum gibt, ob der eine oder andere nun dort hin kommt ist ihn selbt überlassen ...
    also auf 3ml bin ich klar gekommen ...

  • Werbung
  • Zitat von "Abiad"

    Kommt auch immer auf den Stoff an.
    Wenn es Milder Stoff ist kannst in die Schulter telweise über 6ml spritzen, kommt natürlich auch an wie groß die Schulter ist :D



    stoff wäre wenn testo, tren, bolde, drosta die richtung aber nicht alle zusammen :lol:
    schulter ist nicht klein sagen wir mal so also hatte noch keine probleme mit :D

  • Werbung
  • Ich habe mich mal mit einem Sportarzt unterhalten und er sagte damals zu mir, nicht mehr wie 3ml und das bei TEST E, über andere Mittel habe ich nicht gefragt. :)
    Alles was drüber ist, ist nicht gut für den Muskel. :-?

  • Zitat von "Abiad"

    Kommt auch immer auf den Stoff an.
    Wenn es Milder Stoff ist kannst in die Schulter telweise über 6ml spritzen, kommt natürlich auch an wie groß die Schulter ist :D


    Kommt auch auf den Muskel an. Bei manchen ist glaub schon 0,5 ml zuviel. :D Wenn eine dementsrechende Masse vorhanden ist, d.h. das Volumen groß ist, passt auch mehr rein. Wobei Schulter Injektion meiner Meinung nach Unsinn ist.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • können tut man viel :D die frage ist nur wieviel du vertragst.nicht jeder verträgt gleich viel.ich zmb vertrag bis mal 2ml bei testo,reagiere einfach empfindlich auf kater,egal ob cidos oder ulab.

  • Werbung
  • Zitat von "mr. astroid"

    also 5 gehn os rein freund hat 7ml spritzvolumen da ging es auch alles rein


    boahh alter schwede 7ml :lol: der wird da aber ne heftig verkapslung haben,oder sehr sehr schnell bekommen und dann geht da gar nichts mehr rein. :sun:

  • Zitat von "Anarel"

    Kommt auch auf den Muskel an. Bei manchen ist glaub schon 0,5 ml zuviel. :D Wenn eine dementsrechende Masse vorhanden ist, d.h. das Volumen groß ist, passt auch mehr rein. Wobei Schulter Injektion meiner Meinung nach Unsinn ist.


    Ich Spritze nur in die Schultern. Bisher noch nie größere Probleme gehabt.
    Arsch kann ich nicht riskieren, muss oft viel laufen oder sitzen in der Arbeit.

  • Werbung
  • Zitat von "PITBULL_F"


    boahh alter schwede 7ml :lol: der wird da aber ne heftig verkapslung haben,oder sehr sehr schnell bekommen und dann geht da gar nichts mehr rein. :sun:


    von der underground lab docu aus amerika der typ ballert sich auch mal eben 7 ml oder so in den glut innerhalb von wenigen sekunden, echt krass :D

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Hi hab mal gelesen das in Oberschenkel bis zu 10 ml rein gehen aber in die Schulter glaub ich nur 4 ml aber wer haut sich schon so viel auf einmal ;), da pfeift der Straps :D

    Ich beantworte keine Mail bzgl. Shopanfragen , geht zu den Mods bei solchen Problemen.
    Veni Vidi Vici

  • Werbung