hallo stell ich mich mal vor

  • moin


    so wird mal zeit das ich mich mal richtig vorstelle...
    bin 27 jahre alt und komme aus dem raum niedersachsen


    betreibe den sport schon seit 10 jahren, wieder jeder mal mit großen erfolg bzw ne phase wo nix so läuft wie man es gern hätte.
    bin seit geraumer zeit ein stiller leser dieser seite.


    wie ich zu den sport kam, bei einer größe von 173 wog ich nur 58 kg was mir persönlich einfach zu wenig und zu dünn war.
    die ersten jahre lief es sehr gut.. schnell zeigten sich die erstens erfolge gewicht ging auch schnell nach oben und konnte auch einiges zeigen nach gut 2 jahren harten intensiven training.. bis 2010 hatte ich mein gewicht in der offseason bis auf 105kg hoch gepumpt.


    2010 musste ich leider eine pause einlegen bis anfang dieses jahres durch gesundheidliche probleme da bei mir familiäre polyposis festgestellt worden ist. wer dies nicht kennt es handelt sich um darmkrebs, nach vielen eingriffen habe ich seit anfang des jahres wieder erlaubniss des arztes wieder sport zutreiben was mich gleich wieder in das fitness studio treibt.


    hoffe das reicht erstmal für den anfang
    mfg trivium

  • Werbung
  • Herzlich Willkommen!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Alle sagten: das geht nicht!!
    Dann kam einer der wusste das nicht, und hatts gemacht!


    PS. ICH KENNE KEINE ADDYS VON IRGENDWELCHEN SELLERN! ALSO LASST ES EINFACH!

  • Werbung
  • Sei gegrüsst :w

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: "Gott muss lieben verrückte Menschen??"
    Rambo: "Wieso?"
    Hamid: "Er machen soviele davon."



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Werbung
  • Werbung
  • welcome on extrem

    Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt...


    Ulab / Shop Anfragen für Addys werden nicht beantwortet.
    Ich gebe lediglich meine eigene Erfahrung weiter, nachdem Motto:
    eine Hand wäscht die andere und 2 das Gesicht :)

  • Werbung