Polizeibeamter macht sich mit Anabolika fit

  • Zitat von "Caesar"

    Die sollen lieber mal die ganzen Kinderschänder und Mörder das Handwerk legen bevor Sie Roidnutzer das Leben zur Hölle machen !!



    Word !
    Und wie du gesagt hast, finde ich sollten Polizisten, aufjedenfall durchtrainierter sein und nicht wie so oft, iwelche Lappen, vor denen man kaum Respekt hat.

    "Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."

  • Werbung
  • Polizei und Stoffen??? Hör ich zum ersten Mal... :D


    Fällt mir nur eins dazu ein: :top:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Wenn ich mir Videos ansehe, wo 10 Beamte versuchen einen Hells Angels Typen zu fassen, das schon lächerlich. Es kann nicht sein das jemand die Polizei so vorführt, nur weil die Angst haben...lol :D

    "Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."

  • Zitat von "Gooofy"

    Wenn ich mir Videos ansehe, wo 10 Beamte versuchen einen Hells Angels Typen zu fassen, das schon lächerlich. Es kann nicht sein das jemand die Polizei so vorführt, nur weil die Angst haben...lol :D


    :top: Das stimmt Goofy. Hab ich im Youtube auch gesehen. Da lachst dich echt tot.
    Versteh bloß nicht warum sich die vor den Hells immer so einkacken. Da gibts ja auch bloß ein paar die wirklich aufgespritzt sind.
    Und die zeigen sie immer im Fernseh. Sind immer die gleichen.

  • Werbung
  • Zitat von "Arni99"

    :top: Das stimmt Goofy. Hab ich im Youtube auch gesehen. Da lachst dich echt tot.
    Versteh bloß nicht warum sich die vor den Hells immer so einkacken. Da gibts ja auch bloß ein paar die wirklich aufgespritzt sind.
    Und die zeigen sie immer im Fernseh. Sind immer die gleichen.


    Soweit ich mich erinnern kann,sind die sogar nur hoch in der Doku weil der eine Kerl darauf gepocht hat :top:
    die anderen wollten nicht...

  • Zitat von "MMAbrawler"

    ich dachte, es wäre nur der handel und besitz größerer mengen vorboten !? :o


    is doch seine sache, wenn ers nimmt



    Größere Mengen?
    Kommt drauf an was man darunter versteht :)
    Was eine nicht geringe Menge ist, regelt die:
    Verordnung zur Festlegung der nicht geringen Menge von Dopingmitteln (Dopingmittel-Mengen-Verordnung - DmMV).
    Auszug :


    I. Anabole Wirkstoffe
    1. Anabolandrogene Steroide
    a) Exogene anabolandrogene Steroide nicht geringe Menge
    1-Androstendiol 3000 mg
    1-Androstendion 3000 mg
    Bolandiol 3000 mg
    Bolasteron 450 mg
    Boldenon 1500 mg
    Boldion 3000 mg
    Calusteron 450 mg
    Clostebol
    - Depot-Zubereitungen 80 mg
    - andere Zubereitungen 900 mg
    Danazol 3000 mg
    Dehydrochlormethyltestosteron 450 mg
    Desoxymethyltestosteron 450 mg
    Drostanolon 1015 mg
    Ethylestrenol 450 mg
    Fluoxymesteron 450 mg
    Formebolon 450 mg
    Furazabol 450 mg
    Gestrinon 450 mg
    4-Hydroxytestosteron 1500 mg
    Mestanolon 450 mg
    Mesterolon 1500 mg
    Metandienon 150 mg
    Metenolon
    - Depot-Zubereitungen 150 mg
    - andere Zubereitungen 1500 mg
    Methandriol 450 mg
    Methasteron 450 mg
    Methyldienolon 450 mg
    Methyl-1-testosteron 450 mg
    Methylnortestosteron 450 mg
    Methyltrienolon 450 mg
    Methyltestosteron 450 mg
    Miboleron 450 mg
    Nandrolon 45 mg
    19-Norandrostendion 3000 mg
    Norboleton 450 mg
    Norclostebol 1500 mg
    Norethandrolon 450 mg
    Oxabolon 75 mg
    Oxandrolon 450 mg
    Oxymesteron 450 mg
    Oxymetholon 450 mg
    Prostanozol 1500 mg
    Quinbolon 1500 mg
    Stanozolol
    - Depot-Zubreitungen 100 mg
    - andere Zubereitungen 150 mg
    Stenbolon 1500 mg
    1-Testosteron 1500 mg
    Tetrahydrogestrinon 450 mg
    Trenbolon 450 mg


    b) Endogene anabolandrogene Steroide nicht geringe Menge
    Androstendiol 3000 mg
    Androstendion 3000 mg
    Androstanolon, synonym Dihydrotestosteron 1500 mg
    Prasteron, synonym Dehydroepiandrosteron, DHEA
    - Depot-Zubereitungen 144 mg
    - andere Zubereitungen 3000 mg
    Testosteron
    - Depot-Zubereitungen 632 mg
    - andere Zubereitungen 3000 mg
    ausgenommen Pflaster 67,2 mg



    Bei Stoffen, die als Ester vorliegen, erfolgt Umrechnung auf die freie Verbindung
    2. Andere anabole Wirkstoffe nicht geringe Menge
    Clenbuterol 2,1 mg
    Tibolon 75 mg
    Zeranol 4,5 mg
    Zilpaterol 4,5 mg


    II. Hormone und verwandte Verbindungen
    1. Erythropoietin und Analoga nicht geringe Menge
    Epoetin alfa, -beta 24000 IE
    Epoetin delta 24000 IE
    Darbepoetin alfa 120 ug


    2. Wachstumshormon und Insulin-ähnliche Wachstumsfaktoren, synonym Insulinlike Groth Factors, IGF-1 nicht geringe Menge
    Somatropin 16 mg
    Mecasermin 216 mg


    3. Gonadotropine nicht geringe Menge
    Choriongonadotropin (HCG) 24000 IE
    Choriogonadotropin alfa 6500 IE
    Lutropin alfa 2250 IE


    4. Insulin nicht geringe Menge
    Insulin 400 IE


    5. Kortikotropine nicht geringe Menge
    Kortikotropin 1200 IE
    Tetracosactid
    - Depot- Zubereitungen 12 mg
    - andere Zubereitungen 0,25 mg


    III. Substanzen mit antiestrogener Wirkung
    1. Aromatasehemmer nicht geringe Menge
    Anastrozol 30 mg
    Letrozol 75 mg
    Aminoglutethimid 30000 mg
    Exemestan 750 mg
    Formestan 600 mg
    Testolacton 6000 mg


    2. Selektive Estrogen-Rezeptor-Modulatoren (SERMs) nicht geringe Menge
    Raloxifen 1680 mg
    Tamoxifen 1200 mg
    Toremifen 1800 mg


    3. Andere antiestrogen wirkende Substanzen nicht geringe Menge
    Clomifen 509 mg
    Cyclofenil 12000 mg
    Fulvestrant 250 mg


    Die Strafvorschriften sind geregelt in §§95,96 Arzneimittelgesetz:


    § 95 Strafvorschriften 07c 09a 10a 11


    (1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
    entgegen § 5 Absatz 1 ein Arzneimittel in den Verkehr bringt oder bei anderen anwendet,
    einer Rechtsverordnung nach § 6, die das Inverkehrbringen von Arzneimitteln untersagt, zuwiderhandelt, soweit sie für einen bestimmten Tatbestand auf diese Strafvorschrift verweist,
    a. entgegen § 6a Abs. 1 Arzneimittel zu Dopingzwecken im Sport in den Verkehr bringt, verschreibt oder bei anderen anwendet,
    b. entgegen § 6a Absatz 2a Satz 1 ein Arzneimittel oder einen Wirkstoff besitzt,
    entgegen § 7 Abs. 1 radioaktive Arzneimittel oder Arzneimittel, bei deren Herstellung ionisierende Strahlen verwendet worden sind, in den Verkehr bringt,
    a. entgegen § 8 Abs. 1 Nr. 1 oder 1a, auch in Verbindung mit § 73 Abs. 4 oder § 73a, Arzneimittel oder Wirkstoffe herstellt oder in den Verkehr bringt,
    entgegen § 43 Abs. 1 Satz 2, Abs. 2 oder 3 Satz 1 mit Arzneimitteln, die nur auf Verschreibung an Verbraucher abgegeben werden dürfen, Handel treibt oder diese Arzneimittel abgibt,
    Arzneimittel, die nur auf Verschreibung an Verbraucher abgegeben werden dürfen, entgegen § 47 Abs. 1 an andere als dort bezeichnete Personen oder Stellen oder entgegen § 47 Abs. 1a abgibt oder entgegen § 47 Abs. 2 Satz 1 bezieht,
    a. entgegen § 47a Abs. 1 ein dort bezeichnetes Arzneimittel an andere als die dort bezeichneten Einrichtungen abgibt oder in den Verkehr bringt,
    entgegen § 48 Abs. 1 Satz 1 in Verbindung mit einer Rechtsverordnung nach § 48 Abs. 2 Nr. 1 oder 2 Arzneimittel, die zur Anwendung bei Tieren bestimmt sind, die der Gewinnung von Lebensmitteln dienen, abgibt,
    Fütterungsarzneimittel entgegen § 56 Abs. 1 ohne die erforderliche Verschreibung an Tierhalter abgibt,
    entgegen § 56a Abs. 1 Satz 1, auch in Verbindung mit Satz 3, oder Satz 2 Arzneimittel verschreibt, abgibt oder anwendet, die zur Anwendung bei Tieren bestimmt sind, die der Gewinnung von Lebensmitteln dienen, und nur auf Verschreibung an Verbraucher abgegeben werden dürfen,
    Arzneimittel, die nur auf Verschreibung an Verbraucher abgegeben werden dürfen, entgegen § 57 Abs. 1 erwirbt,
    entgegen § 58 Abs. 1 Satz 1 Arzneimittel, die nur auf Verschreibung an Verbraucher abgegeben werden dürfen, bei Tieren anwendet, die der Gewinnung von Lebensmitteln dienen oder
    entgegen § 59d Satz 1 Nummer 1 einen verbotenen Stoff einem dort genannten Tier verabreicht.


    (2) Der Versuch ist strafbar.


    (3) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter
    durch eine der in Absatz 1 bezeichneten Handlungen
    die Gesundheit einer großen Zahl von Menschen gefährdet,
    einen anderen der Gefahr des Todes oder einer schweren Schädigung an Körper oder Gesundheit aussetzt oder
    aus grobem Eigennutz für sich oder einen anderen Vermögensvorteile großen Ausmaßes erlangt oder
    in den Fällen des Absatzes 1 Nr. 2a
    Arzneimittel zu Dopingzwecken im Sport an Personen unter 18 Jahren abgibt oder bei diesen Personen anwendet oder
    gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung solcher Taten verbunden hat, oder
    in den Fällen des Absatzes 1 Nr. 3a gefälschte Arzneimittel oder Wirkstoffe herstellt oder in den Verkehr bringt und dabei gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung solcher Taten verbunden hat.


    (4) Handelt der Täter in den Fällen des Absatzes 1 fahrlässig, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder Geldstrafe.


    § 96 Strafvorschriften 07b 09a 10a 11


    Mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
    entgegen § 4b Absatz 3 Satz 1 ein Arzneimittel abgibt,
    einer Rechtsverordnung nach § 6, die die Verwendung bestimmter Stoffe, Zubereitungen aus Stoffen oder Gegenständen bei der Herstellung von Arzneimitteln vorschreibt, beschränkt oder verbietet, zuwiderhandelt, soweit sie für einen bestimmten Tatbestand auf diese Strafvorschrift verweist,
    entgegen § 8 Abs. 1 Nr. 2, auch in Verbindung mit § 73a, Arzneimittel oder Wirkstoffe herstellt oder in den Verkehr bringt,
    ohne Erlaubnis nach § 13 Absatz 1 Satz 1 oder § 72 Absatz 1 Satz 1 ein Arzneimittel, einen Wirkstoff oder einen dort genannten Stoff herstellt oder einführt,
    a. ohne Erlaubnis nach § 20b Abs. 1 Satz 1 oder Abs. 2 Satz 7 Gewebe gewinnt oder Laboruntersuchungen durchführt oder ohne Erlaubnis nach § 20c Abs. 1 Satz 1 Gewebe oder Gewebezubereitungen be- oder verarbeitet, konserviert, lagert oder in den Verkehr bringt,
    entgegen § 21 Abs. 1 Fertigarzneimittel oder Arzneimittel, die zur Anwendung bei Tieren bestimmt sind, oder in einer Rechtsverordnung nach § 35 Abs. 1 Nr. 2 oder § 60 Abs. 3 bezeichnete Arzneimittel ohne Zulassung oder ohne Genehmigung der Kommission der Europäischen Gemeinschaften oder des Rates der Europäischen Union in den Verkehr bringt,
    a. ohne Genehmigung nach § 21a Abs. 1 Satz 1 Gewebezubereitungen in den Verkehr bringt,


    Hoffe ich konnte etwas Klarheit schaffen bezüglich "nicht geringer Mengen".



    Guten Pump Jungs und seid vorsichtig.
    Immer schön bunkern und nie mehr zu Hause haben als auf der Liste steht :top:
    Dann klappts auch mit den grünen äh blauen Männchen :D

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Werbung
  • Zitat von "bumbum153"


    ja stimmt. dacht ich mir auch, dass ich eigentlich froh bin dass es so kanten bei der polizei gibt. da is man froh wenn so einer kommt wenns stress gibt und nicht so bierbäuchiger alter fettsack der nach 10 meter keucht.


    bei den amis im der army sind die auch alle auf stoff, den sie sogar von denen dort bekommen


    wie kommst du denn auf den scheiss das in den amerikanischen streitkraeften alle stoffen und dann den stoff auch noch vom militaer bekommen? bei uns sind die gesetze viel strenger was stoff angeht niemals wuerde ein soldat stoff vom staat/militaer bekommen. mfg jordan

    Fighting for peace is like fu***** for Virginity! U.S. MARINES Camp Vegas afgh.

  • Werbung
  • Ja, bei den Amis sind viele Stoffer unter den Streitkräften allerdings bekommen die ihr Zeug vom Stützpunk ansässigen Dealer und nicht von ihren Ärzten Vorgesetzen oder ähnlichem :D
    Und naja bei unseren Streitkräften ist die Stofferqoute auch nicht gerade niedrig.
    Hier gilt solange sie die Fresse halten interessierts keinen

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Zitat von "jaykon"

    Ja, bei den Amis sind viele Stoffer unter den Streitkräften allerdings bekommen die ihr Zeug vom Stützpunk ansässigen Dealer und nicht von ihren Ärzten Vorgesetzen oder ähnlichem :D
    Und naja bei unseren Streitkräften ist die Stofferqoute auch nicht gerade niedrig.
    Hier gilt solange sie die Fresse halten interessierts keinen


    genau denn wenn da was rauskommt oder geruechte entstehen dann testen die auch schnell mal die blutwerte auf stoff und wenn dann was drin ist hat man ein grosses problem. kann da natuerlich nur von den us streitkraeften sprechen. wie es in anderen armeen ist kann ich nicht sagen. gestofft wird inofficiel ueberall. mfg jordan

    Fighting for peace is like fu***** for Virginity! U.S. MARINES Camp Vegas afgh.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wen wunderts das die Polizeibeamten selber Anabolika nehmen, immerhin haben die B-u-l-l-e-n doch genug Stoff, die müssen nicht mal mehr zum Dealer, haben es gleich vor Ort (Arbeitsstelle). Und was soll man sonst mit den ganzen beschlagnahmten Präparate machen, Wegwerfen wäre ja schade, dann spritzen die es sich halt selber vor Dienstantritt :D

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Zitat von "Arni99"

    :top: Das stimmt Goofy. Hab ich im Youtube auch gesehen. Da lachst dich echt tot.
    Versteh bloß nicht warum sich die vor den Hells immer so einkacken. Da gibts ja auch bloß ein paar die wirklich aufgespritzt sind.
    Und die zeigen sie immer im Fernseh. Sind immer die gleichen.



    Bist du in der Szene aktiv?, glaube nicht sonst würdest du solch sätze nicht von dir geben. Null Ahnung aber hauptsache was raus haun :top:

  • Werbung
  • Zitat von "d-jordan"


    wie kommst du denn auf den scheiss das in den amerikanischen streitkraeften alle stoffen und dann den stoff auch noch vom militaer bekommen? bei uns sind die gesetze viel strenger was stoff angeht niemals wuerde ein soldat stoff vom staat/militaer bekommen. mfg jordan


    Ist zu 100% korrekt, habe oft mit US Soldaten im Einsatz zusammengearbeitet und auch bei übungen. Über das Thema haben wir es oft gehabt. Daher stimm ich dir zu.
    Beim Us Millitär wird viel mehr auf eine Eieweissreiche ernährung gesetzt und Sport vile mehr im Mittelpunkt. Wäre froh gewesen wenn wir damals solche Portionen bekommen hätten. Vor allem Eieweissreich nicht nur carbs und schlechte fette wie bei uns

  • Zitat von "DortmundCity"

    Bist du in der Szene aktiv?, glaube nicht sonst würdest du solch sätze nicht von dir geben. Null Ahnung aber hauptsache was raus haun :top:


    Für mich sind das Gesellschaftsparasieten und mehr nicht.

  • Werbung
  • Zitat von "Arni99"

    Für mich sind das Gesellschaftsparasieten und mehr nicht.


    Darfst du ja gerne so sehen aber deine Aussage ist ein witz. Du hast null einblick von der Szene. Sag es ihnen ins Gesicht dann hab ich respekt vor dir. Aber hier im internet solche sprüche raushaun.... . Ich gehöre keiner der Szenen an aber bei uns trainieren einige und ich kenne einige die der Szene angehören und die sind alle gut am start sei es im Kraftsport oder im Kämpfen... .

  • Hör zu, glaub wir brauchen uns jetzt hier nicht streiten ob die Englein toll sind oder nicht. Du hast deine Meinung und ich meine. Es geht ja hier im Thread ursprünglich eh um was anderes.

  • Werbung
  • Zitat von "Arni99"

    Hör zu, glaub wir brauchen uns jetzt hier nicht streiten ob die Englein toll sind oder nicht. Du hast deine Meinung und ich meine. Es geht ja hier im Thread ursprünglich eh um was anderes.


    Es ging nie darum ob sie toll sind oder nicht nur um deine lächerliche Aussage mehr nicht. Wenn man von was kein Hintergrundwissen und Einblick hatt dann sollte man ruhig sein. Aber mit dir jetzt zu diskutieren führt zu nichts ;).

  • Mein ehemaliger bester freund ist bei der WEGA Spezialeinheit in wien es ist jetzt 28jahre alt hatte am anfgang von der polizeischule so ca 65kg seit er bei der WEGA ist hat er über 90kg und hat power das ist richtig wild wenn ich in zwischendurch besuch in wien und wir Trainiern im Ring MMA der typ ist fit ein wahnsinn und kraft ohne ende die werden richtig zu kampfmaschine ausgebildet !!!!!!!!



    Die sind fast alle auf stoff :top:

  • Werbung
  • Das muss ein geiles Gefühl sein wenn man muskulös ohne Ende ist und dann bei einer Spezialeinheit arbeitet, ich glaub das muss das Ego ohne Ende pushen :sun:

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Zitat von "DortmundCity"

    Ist zu 100% korrekt, habe oft mit US Soldaten im Einsatz zusammengearbeitet und auch bei übungen. Über das Thema haben wir es oft gehabt. Daher stimm ich dir zu.
    Beim Us Millitär wird viel mehr auf eine Eieweissreiche ernährung gesetzt und Sport vile mehr im Mittelpunkt. Wäre froh gewesen wenn wir damals solche Portionen bekommen hätten. Vor allem Eieweissreich nicht nur carbs und schlechte fette wie bei uns


    stimmt schon mit dem essen ist aber auch noch nicht all zu lange so. damals als ich mich verpflichtet habe 1988 war das essen nicht besser als knastfrass bei den marines. in afghanistan haben die deutschen aber wirklich staendig uebers essen gemosert. mfg jordan

    Fighting for peace is like fu***** for Virginity! U.S. MARINES Camp Vegas afgh.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "pikass"

    ihr glaubt doch nicht das sie das zeug was sie den leuten abnehmen vernichten :lol: und damit meine ich nicht nur Steroide ...


    nee hab ich ja weiter oben schon erläutert die spritzen es sich vor dienstantritt :D

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Werbung
  • Zitat von "alex1989_bodensee"

    nee hab ich ja weiter oben schon erläutert die spritzen es sich vor dienstantritt :D


    Genau und dann Nase pudern und das Prügeln macht doppelt so viel spaß :lol:

  • Soweit ich weis ist Ronny Coleman auch Polizist..
    Natürlich alles mit Magerquark aufgebaut



    LG

    "If you always do, what you've always done, you will always get, what you've always got!"

  • Werbung