Frage zu Tren

  • Ist es möglich Tren A e3d zu nehmen als Anfänger, oder sind dann die Spiegelschwankungen zu stark, so das mehr NW auftreten ?!?


    Dann würd ich noch gern Wissen ob jemand erfahrungen mit dem Trenbolin von Alpha machen konnte.


    Gruß Zipfl

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "GluckMuck"

    Acetat würd ich auf jeden fall ed oder höchstens eod nehmen! e3d kannst mit Enantat machen.


    Wenn Tren, dann auf keinenfall Enanthat. Wie ist es eigentlich, kann man eine Ampulle Tren (Acetat) aufziehen, die hälfte Spritzen, neue Nadel mit verschluss drauf machen und den Rest den folge Tag spritzen? Oder ist die konterminierungsgefahr zu groß.


    Mir geht es darum so wenig Tren wie möglich erstmal zu ballern, um zu schauen wie ich reagiere.

  • Werbung
  • Zitat von "zipfl"

    Wenn Tren, dann auf keinenfall Enanthat. Wie ist es eigentlich, kann man eine Ampulle Tren (Acetat) aufziehen, die hälfte Spritzen, neue Nadel mit verschluss drauf machen und den Rest den folge Tag spritzen? Oder ist die konterminierungsgefahr zu groß.


    Mir geht es darum so wenig Tren wie möglich erstmal zu ballern, um zu schauen wie ich reagiere.


    1ml Ampulle?

  • Werbung
  • Werbung
  • Jup erste mal Tren, bin mir nur noch nicht sicher ob ich es am Anfang der Kur nehmen soll, oder gegen Ende. Ich will es vielleicht mit Susta stacken, wenn ichs rechtzeitig bei krieg, ansonste mit Testo E.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "zipfl"

    Jup erste mal Tren, bin mir nur noch nicht sicher ob ich es am Anfang der Kur nehmen soll, oder gegen Ende. Ich will es vielleicht mit Susta stacken, wenn ichs rechtzeitig bei krieg, ansonste mit Testo E.


    Oder in der Mitte der Kur aber immer Testo im Verhältnis 2:1 bitte.

  • LA pharma bietet tren auch in 1ml ampulen an. tren a aufjedenfall ed gibt auch weniger nw. denke tren sollte man schon 10wochen drin behalten wenn du es verträgst. eiegntlich sollte das desinfekations mittel aus dem stoff reichen und tu die ampulle in den kühlschrank aber ich bin mir da auch nciht so sicher und nene abzes ist wirklich das letzte was man ahben will also warte lieber bis jemand mit ner guten lösung kommt

  • Werbung
  • Zitat von "hans69"

    LA pharma bietet tren auch in 1ml ampulen an. tren a aufjedenfall ed gibt auch weniger nw. denke tren sollte man schon 10wochen drin behalten wenn du es verträgst. eiegntlich sollte das desinfekations mittel aus dem stoff reichen und tu die ampulle in den kühlschrank aber ich bin mir da auch nciht so sicher und nene abzes ist wirklich das letzte was man ahben will also warte lieber bis jemand mit ner guten lösung kommt



    Tren in 1ml Ampullen, man lernt nie aus.

  • Werbung
  • Das Tren von Alpha Pharma ist auch in einzelnen 1,5 ml Ampullen, deswegen denke ich wäre es nicht gut die angebrochene Ampulle im Kühlschrank zu lagern und wieder zu benutzen, eher die Spritze mit neuer Nadel aufbewahren. Aber wenn mir da keiner ein grünes Licht gibt, bzw. Erfahrungen hat, ob das ganze so steril bleibt in der Spritze, mach ich das nicht.

  • Werbung
  • Theoretisch kommt das Produkt selbst, nach der Anwendung + neue Nadel) ja mit nichts ausser der Spritze selbst in Kontakt. Es ist ja nur kurz beim Wechseln der Nadel der Umgebungsluft ausgesetzt. Und solange die nicht verseucht ist, sollte alles im grünen Bereich sein. Die Frage ist, ob die Spritze selbst 100 % Dicht ist wenn sie befüllt im Kühlschrank gelagert wird.


    Danke für die Info Hans69.

  • Werbung