Yohimbine HCL Grundlagen und Kur Beispiel

  • Werbung
  • Werbung
  • bei gleichem Wirkstoff und gleicher Dosierung sollten die NWs doch eigentlich bei jedem Produkt gleich ausfallen, oder?

    Jo sicher, aber die NWs sind nicht ohne. Für mich persönlich ist yohi daher nix. Das Nutzen/NW Verhältnis lohnt sich FÜR MiCH nicht. Kommt aber auch auf die Person an.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Was für NW hast Du denn gehabt? Die üblichen oder einfach nur ausgeprägter? Danke für die Info

    nichts Schlimmes, halt in erster Linie die Hitzewallungen und leicht erhöhter Blutdruck. Vertrage Yohi auch bei 30 mg Einzeldosis noch total super. Mir ging es lediglich darum, dass die Nebenwirkungen sehr wohl etwas über die Qualität des Produktes aussagen können. Schließlich sollte man ja in einem gewissen Rahmen gleich negativ auf einen Wirkstoff reagieren. Ich nehme Yohi durchgängig und merke halt schon bei den NWs einen Unterschied, ob ich Palmas, USAs oder noch etwas Anderes nehme. Ich gehe halt davon aus, dass stärker ausgeprägter NW auf einen höheren Yohi-Gehalt zurückzuführen sind. Denn eigentlich sollte ich immer gleich reagieren.

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Kann umgekehrt aber auch ein Trugschluss sein, da bei Extrakt die NWs aufgrund von Nebenalkaloiden etc schlimmer ausfallen als bei HCL...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung