Yohimbine HCL Grundlagen und Kur Beispiel

  • Ich glaube jeder Verträgt es anders und man weiß nie wie viel da genau drin ist solange man es nicht auf Rezept aus der Apotheke holt.


    Ich würde dir einfach raten langsam an zu testen und selber mal auf dein Körpergefühl achten und schleichend hoch zu gehen.


    So mach ich es und es funktioniert gut. Außerdem hat man bei höheren Dosen immer ein schönes Stahlrohr in der Hose ein sehr guter Nebeneffekt :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Welche ist denn z.Z. legit? Könnte auch mal wieder über da Zeugs nachdenken.


    Also mein Klempner ist bei Prima Force mittlerweile auf 17,5mg nüchtern und merkt irgendwie quasi garnichts mehr :( zusammen mit koffein haut es ihn aber komplett aus der bahn, sprich extreme Übelkeit, Appetitlosigkeit bis in den Abend rein, Schwindel, Unwohlsein.. Daher mit Koffein vorsichtig sein! Das hatte er auch schon bei 10mg..

  • Werbung
  • @Prlin
    Im Latte (das trinke ich) geht das Koffein gegen NULL.

    HiHi er hat Latte gesagt :lol:  
    Mein Nachbar hatte damals das Houde aus der Apotheke in Frankreich, war mega Geil.
    Dann hat er sich mal gedacht, hast es ja gut vertragen versuch doch mal das Yohimbe Bark.
    Das war mal ne Wirkung, Schwindel, Übelkeit und Erbrechen nach ein paar Minuten der Einnahme. Hart wie er ist hat er das dann noch mal 3x gemacht immer das selbe Ergebnis. Er hat dann die Packung angezündet aus dem Fenster geworfen, ist runter gerannt hat sie zusammen getreten und ihr mit seinen Cousins gedroht :thumbsup:

  • HiHi er hat Latte gesagt :lol: Mein Nachbar hatte damals das Houde aus der Apotheke in Frankreich, war mega Geil.
    Dann hat er sich mal gedacht, hast es ja gut vertragen versuch doch mal das Yohimbe Bark.
    Das war mal ne Wirkung, Schwindel, Übelkeit und Erbrechen nach ein paar Minuten der Einnahme. Hart wie er ist hat er das dann noch mal 3x gemacht immer das selbe Ergebnis. Er hat dann die Packung angezündet aus dem Fenster geworfen, ist runter gerannt hat sie zusammen getreten und ihr mit seinen Cousins gedroht :thumbsup:

    Hahaha dein Nachbar ist mir echt sympathisch..auf biegen und brechen alles versuchen..obwohl er weiß, dass es ihm scheisse gehen wird.


    Mein Nachbar ist genauso -guenni-

  • Werbung
  • Werbung
  • Der Gartensklave von meinem Nachbarn nimmt mmtn die 20mg Kapseln von Hardcore Supplements (ML) und ist mit deren Wirkstoffgehalt sehr zufrieden

    Danke Dir für die Info, aber 20mg ist mir dann doch ne Hausnummer zu hoch. Ich brauchte damals eine Gewöhnungsphase mit 3x5mg bis ich später dann 3x15mg nehmen konnte.


    Leider gibt es die 2,5mg die ich hatte, nicht mehr und die 10mg der gleichen Fa. sollen damals schon Fake gewesen sein.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • am besten minimum 2 Stunden nach der letzten Mahlzeit und 2 Stunden vor der nächsten - wichtig ist keine Carbs (wegen der Wirkung) und keine thyraminhaltigen Nahrungsmittel (wegen der Nebenwirkung) wie Nüsse, Bananaen, Käse etc....


    Ich hab meine immer nachts 40mg und nachm aufwachen nochmal 2x20mg zum Kaffee genommen - 1-2 Stunden später dann Frühstück


    Musst nur schauen, dass Du sie nachts verträgst bzw schlafen kannst - mir machts nix aus, hab aber schon von anderen über Schlafprobleme nach Einnahme gehört

  • Werbung
  • Mein Opi nimmt die yohis von USA Supplements LLC
    Er ist jetzt in der Woche bei 20mg pro Einheit angelangt. Mit Kaffee 30 min. Nach Einnahme geht's richtig ab, was Ihm wohl sehr gefällt, erzählte er mir. Am Samstag und Sonntag wird pausiert da Frühstücken mit der Familie die Einnahme nicht zulässt.
    Er sagte sein Schweiß riecht seit der Einnahme etwas strenger. Ist dies jemanden Opi's auch aufgegallen?

  • schwizen ist ja nichts schlechtes.Es werden Giftstoffe und Stoffwechselschlacken aus dem Körper geschieden und gleichzeitig wird er dabei abgekühlt.


    Aber das der Schweiß anders riecht ist meinem Kollegen noch nicht aufgefallen. Er kämpft eher mit der ganztägigen Gänsehaut :-)

  • Werbung
  • Hallo alle miteinander,


    ich bin neu hier, bin 20 Jahre alt und befinde mich gerade in meiner ersten wirklichen Definitionsphase. Fahre seit nun 4 Wochen eine saubere Diät mit Vorkochen & ca. 700kcal Defizit.
    Kam nun auf die Idee mir einen Fatburner zu Hilfe zu holen, jetzt wo ich mit dem KFA so um die 13 % liegen dürfte.


    Dieser hier von SRS-Muscle wurde mir im Geschäft wärmstens empfohlen:
    srs-muscle.de/details_alphatherm.html
    Habe heute dann gleich die erste Tablette genommen & mich den halben Tag wie benebelt gefühlt. Zittern, Unruhe etc.


    Habe gesehen, dass ein Wirkstoff darin "Pausinystalia Yohimbe" heisst und bin so auf diesen Thread hier gestoßen. Allerdings bin ich mir auch nach 13 Seiten des Lesens noch nicht ganz sicher welche Form ich hier erworben habe.
    Daher bitte ich um Hilfe bei der genauen Bestimmung dessen, was ich mir da heute einverleibt habe.
    Daher würde ich jemanden bitten mich vielleicht darüber aufzuklären um was es sich bei diesem "Pausinystalia Yohimbe" genau handelt.


    Grüße, Max :)


    P.s. ich habe in meinen nun 2 1/2 Jahren Training noch nicht viel supplementiert, außer so Standarddingen wie BCAA, Whey, Kreatin. Sollte meine Frage hier falsch gestellt sein bitte ich das zu entschuldigen und mich darauf hinzuweisen. Bin hier um zu lernen!

  • Da dort der Pflanzenname und nicht YOHIMBIN HCL steht, ist es die Pflanze/Extract nicht standardisiert.


    Davon abgesehen, wieso ballert du dir was rein wovon du nicht weisst was es ist?


    Dazu auf die Ernährung achten/Einnahmeschema beachten bei Y.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Da dort der Pflanzenname und nicht YOHIMBIN HCL steht, ist es die Pflanze/Extract nicht standardisiert.


    Davon abgesehen, wieso ballert du dir was rein wovon du nicht weisst was es ist?


    Dazu auf die Ernährung achten/Einnahmeschema beachten bei Y.

    Erstmal danke ich dir für die Antwort! Mache ich auf jeden Fall, habe jetzt wirklich viel darüber recherchiert & gelesen ( inkl. der 13 Seiten hier )


    Zu deiner Frage, wieso ich es mir dann baller. Muss ich tatsächlich zugeben, dass ich da etwas blauäugig ran bin und das Thema Fatburner einfach in seiner Komplexität unterschätzt habe. Nach den Nebenwirkungen gestern ein Fehler, der mir sicherlich kein zweites Mal mehr unterlaufen wird.


    Grüße
    Max :)

  • Werbung
  • Palmas. Besser als alle anderen, die ich bisher verwendet habe...

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung