Yohimbine HCL Grundlagen und Kur Beispiel

  • Nochmal zum Sichergehen:
    Beste Einnahme von Yohi wäre morgens auf nüchternen Magen, dann Cardio und dann mindestens 2 Stunden warten bis man isst (bevorzugt low carb)?
    Und allgemein sollten 2 Stunden vor und nach der Einnahme nichts gegessen werden, richtig? D.h zusammen 4 Stunden fasten?
    Wäre ein schwarzer Kaffee morgens mit der Einnahme OK oder wir der Insulinspiegel dadurch angefeuert? Kaffee mit Stevia? Kaffee mit Milch? (Ich trink ihn mittlerweile eh schwarz, bin aber neugierig)
    Hat elektrisches Dampfen eigentlich Einwirkung auf den Insulinspiegel wegen dem enthaltenen Glyzerin? Ich habe nur gefunden dass Dampfen keinen Einfluss auf Diabetiker hat, doch vielleicht hat es doch eine minimale Wirkung auf den Insulinspiegel?


    Danke euch!

    -----
    Deutsch ist nicht meine Muttersprache ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Laureen zum yohimbine grünen Tee trinken das wirkt brutal. Kaffee wenn dann schwarz Koffein ist auch ne gute Kombi insulinausstoss wird es schon minimal geben. Grüner Tee ist am besten. Dampfen essen 2 std vorher und nachher weglassen. Low carb ist gut während der Einnahme aber nicht zwingend. Muss man sich entscheiden will man es gut machen oder perfekt..

  • Werbung
  • Der Wolf im Video empfiehlt 0,2mg/kg Körpergewicht, das wären bei mir schon 16,6mg Yohimbin HCL.


    Wäre ja dann 1x 16mg ed 60min vorm Cardio morgens gefastet statt 3x ed..


    Ginge das auch klar oder sind 16mg schon zu viel? Er wendet das ja selbst auch so an..

  • Werbung
  • Es geht sogar viel mehr. Ich war bei 6x 20 über den Tag verteil. Würde dann aber nichts dazu stacken.
    Die frage ist auch wie viel Wirkstoff dadrin ist. Warscheinlich bei jedem anders bei den Ulabs

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • kapseln und kapselmaschine holen.


    eine kapsel mit einem Füllstoff befüllen, diese dann ausleeren und den Inhalt wiegen.
    hat der Inhalt beispielsweise 800mg musst du das mal 50 rechnen und hast deinen wert für 1 Ladung kapseln (50 kapseln)
    sind 4g. dann nimmst du beispielsweise 500mg yohimbine mischst es mit den 4g z.b. maltodextrin eignet sich gut und danach verteilst du es auf die 50 kapseln.


    LG

  • Werbung
  • Danke Dir!


    Gute Idee.


    Ich habe gerade gelesen das dieses Yohimbine "nur" 8mg wirksames Yohimbine auf 100 mg hat, heißt man müsste für 16 mg Yohimbine effektiv 200 mg nehmen.


    Ist also etwas einfacher, weil dann kommt man pro Kapsel auf 0,2g von dem Pulver.

  • Werbung
  • Werbung
  • Muss es eigentlich durchgehend genommen werden? Für meinen Klempner, der nur am Wochenende früh morgens trainieren kann, machts irgendwie am meisten Sinn, es nur dann morgens nüchtern zu nehmen. Ansonsten immer mal vorm Cardio nach der Arbeit, aber dann ist er nie 100% nüchtern und hat die Befürchtung das es dann auch kaum wirkt aufgrund der Insulinschwankungen. Ist es völlig egal wie oft in der Woche man es einnimmt oder ist es wie beim Kreatin ein gewisser Spiegel der immer gehalten werden muss, weshalb die tägliche Einnahme quasi Pflicht ist?



    Yohimbin und Sauna ist wahrscheinlich keine gute Idee oder? Klempner macht am Wochenende vermutlich mit Kollegen einen Saunaabend im Schwimmbad und fragt sich, wie wohl Sauna und Yohi zusammen wäre. Aufgrund der hohen Belastung (Klempner geht immer ans Limit bei den Aufgüssen), Tachykardie etc. wäre es denke ich keine gute Idee und er wird es lassen. Andererseits ist er neugierig, wie viel er wohl schwitzt wenn beides kombiniert wird.. Saunieren vergrößert die Gefäße, bringt den Körper zu arbeiten, die Pumpe geht schneller, man isst nichts und ich glaube das Yohi könnte perfekt arbeiten. Riskieren will man aber ja auch nichts.

  • Werbung
  • Kauf dir die 10mg von USA. Der Preis unterschied zwischen 10 und 5 mg ist einfach zu gering. 5mg 200 Kapsesln 44,90€ 10mg 200 Kapseln 49,90€Also kriegst du für 5€ mehr das doppelte an Wirkstoff. Ob drin ist was drauf steht weiß ich nicht genau. Bin selber gerade in meiner ersten Yohimbine Hcl Kur wenn
    man es so nennen möchte und nehme 3-6x über den Tag 10mg und nehme gut ab. Man merkt im Training schon das die Pumpe mehr geht und man mehr Schwitzt .
    Das abnehmen geht gut voran, dass liegt aber auch am Fasten! Ich esse wirklich nichts den Tag über, weil ich das Geld für das Yohimbine nicht zum Fenster rauswerfen möchte und man deshalb noch Strikter in der Diät ist. Für mich hat es sich also gelohnt!

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne auch das Yohimbine anwenden bei mir in meiner ersten Kur mit Testo P. Da ich als Anfänger recht gut Fett abbauen und Muskelsn aufbauen kann , würde es sicherlich Sinn ergeben es auch einzunehmen oder seid Ihre anderer Meinung?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich würde als Anfänger einfach mal 3-4 die Woche ein ganz Körpertraining machen und du wirst sehen du wirst auch ohne Test P richtig gut wachsen , wenn du genug gutes in dir rein futterst.


    Gerade wenn der KFA noch hoch ist sollte man nicht direkt zu Testo greifen, denn auf eine Gynäkomastie hat keiner lust :D



    Wie wäre es denn, wenn du erstmal 3-4 die Woche trainierst mit einem GK Plan und dann noch 2-3x Cardio mit Yohimbine einbaust und dann erstmal abnimmst und ein bisschen Grundmuskulatur aufbaust. Du wirst dich wundern wie schnell es anfangs geht. Außerdem bilden sich dann auch genug Rezeptoren wo dein TestoP später dran darf :)


    Wenn ich Anfänger jetzt falsch verstanden habe verzeih mir bitte :top:

  • Werbung
  • naja hier nochmal meine daten aus der vorstellung , jetzt durch das Testo P ist das ganze besser natürlich:



    Zu mir: 28Jahre alt, 188 groß, zur zeit 88kg bei max. 13% KFA.
    Ich trainiere schon seit 10 Jahren Natural.


    Verstehe euer Anliegen aber ich habe schon natural ungefähr 12 kg aufgebaut. Die Kur dient nicht nur der Fettreduzierung sondern um Quailtätsmuskeln aufzubauen.


    Aber Ihr habt recht, kann das Yomibine HCL sicherlich später nochmal nutzen.

  • Werbung
  • Moin
    Ich hab mal eine Frage
    Man sagt ja 0,2 mg Yohimbin hcl auf 1 kg Körper Gewicht.
    Ist auf dir Tages Dosis gesehn also in meinem Fall 10 mg morgen und einmal abends
    Oder pro Einnahme?
    Wieviel mg sollte man zu sich nehmen wenn man gute Bittschriften haben. Möchte
    Mfg
    Bela