Yohimbine HCL Grundlagen und Kur Beispiel

  • Mich hat er auch angeschrieben und für...Werbung gemacht, ich hatte aber niemanden nach solch einer Bezugsquelle gefragt (sonst wäre es ja nachvollziehbar und sogar nett wenn mir jemand helfen will) und habe es auch schon oft beobachtet dass er immer wieder dafür wirbt... Daher wusste auch ich schon vorher worauf seine PN rauslaufen wird.
    Mir ist es zwar egal, bestelle da sowieso nix, aber wenn da Leute abgezogen werden finde ich es mies.

  • Werbung
  • Ist mit dem Fettabbau an den Problemzonen wirklich was dran?

    Ich hab das Nutrinal Nutrition Yohimbine 4 Monate angewendet, erst 15mg, dann im zweiten Monat auf 3*10mg pro Tag und habe an den Hüften und unterem Bauch, sowie in den Oberschenkelinnenseiten gutt Fett verloren.

  • Werbung
  • Hi Leute,
    wollte demnächst eine 6-8 wöchige Yohimbine Hcl Kur starten, nach der auf Seite 1 angegebenen Einnahmeschema. Ich bin mir darüber im Klaren, dass es ausschließlich für den Feinschliff gedacht ist. Ich vermute derzeit einen kfa von ca. 10 Prozent zu haben, den ich unter Aufbringung meiner gesamten mentalen Kraft vor ca einem Jahr von ehemals 24% runtergedrückt habe. Schaut man sich das Bild genauer an, sieht man dass der lästige Hüftspeck nach wie vor (wenn auch stark reduziert) nicht gänzlich Abschied nehmen möchte, einerlei wie ich dagegen vorgehe. Das Bild ist 2 Monate als und seitdem hat sich Gottlob auch etwas getan, aber der hierfür in Kauf genommene Verzicht steht in keinem Verhältnis zum Ergebnis :(
    Zu meiner Frage: Dank Royal Rambo weiß ich zwar von welchem Seller ich die Ware beziehen möchte, jedoch nicht welches. Da stehen einem so viele Produkte zur Verfügung, dass man nicht mehr weiß wo einem der Kopf steht. Infrage kämen für mich nach Sichtung aller Produkte und der darin enthaltenen Wirkstoffe zum einen reine Yohimbine Hcl Produkte und zum anderen Produkte in denen Yohimbine eine übergeordnete Rolle spielt. Vielleicht können mir erfahrene User von einigen abraten, bzw. oder welche empfehlen.


    Also zunächst Produkte mit HCL als einzigem Wirkstoff, bei denen sich die Frage stellt, ob es qualitative Differenzen gibt:


    1.copytracker.gifSNS - Yohimbine HCL 2.5, 100 Kapseln
    2. copytracker.gifGN Laboratories - Y-HCL 5mg, 90 Kapseln
    3. copytracker.gifPrimaForce - Yohimbine HCl, 90 Kapseln
    4.copytracker.gifPure Labs - Yohimbine HCL 2,5mg, 90 Kapseln
    Als nächste Produkte mit Hcl als Begleitstoff. Mich würde es brennend interessieren was ihr von Produkt 2. haltet. Habe bislang rundweg nur positives hierzu lesen können...




    1.copytracker.gifVPX - Redline Ultra Hardcore, 132 Kapseln "Crazy Fatburner"
    2. copytracker.gifVPX - Meltdown US Version, 120 Kapseln

    copytracker.gif3. VPX - MD2 Meltdown, 100 Kapseln "NEW" US Version


    Ich wäre jedem verbunden, der sich konkret auf meine Frage Bezug nehmend äußert. :biglove:




  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hi Leute,


    bin schon länger stiller mitleser... zur meiner Person bin 23Jahre, 190cm groß, wiege 98Kg und habe einen KFA von 13% (Kaliper 7 Falten Methode)
    Trainiere jetzt ca 2 Jahre, gehe 2x in der Woche zum Taekwondo, 2x ein Ganzkörpertraining bestehend aus allen Grundübungen und 1x HIIT (8 Intervalle) 30sec Sprinten, 1min laufen...


    Habe letztes Jahr 8 Monate die AD gemacht und konnte mein KFA von 24% auf 12% damit senken weiter aber nicht plateu... dann zur letzten Weihnachtszeit wieder was zugenommen und ab Januar ernähre ich mich ausgewogen dennoch im defizit nach dem Prinzip Nutrition Timing. Über den Tag verteilt 90g Fett 240g EW, 2h vor dem Training 50g KH und nach dem Training entsprechend meiner übrigen Kcal Zahl die restlichen Carbs mit EW... Fahre damit auch ganz gut aber schaffe es auch hier nicht unter 12-13% zu kommen... Ich achte auch auf mein Mineralien/Vitamine haushalt.


    Suppen tu ich nur Creatin, Whey, A-Z Vitamine, Magnesium, Omega 3


    Ich bin schon ne ganze Weile am definieren bekomme aber einfach nicht mein letztes Speck am Bauch weg... Durch das Forum bin ich aufmerksam auf Yohimbine hcl geworden und habe viel darüber recherchiert.


    Meint ihr mit dieser Substanz könnte ich es schaffen von 13% endlich in den einstelligen Berreich zu kommen? 9-10% Strebe ich an...


    #e#


    Liebe Grüße


    elrey

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • yocon glenwood, apotheker eben, spiegel wird nicht mehr produziert yocon gibt es noch, bekommste aber eh nur auf rezept.
    wenn du nicht weiter runter mit dem kf kommst dann mehr cardio oder mal bisschen cheaten damit der stoffwechsel hoch kommt und dann weiter diäten oder kcal aufnahme anpassen, yohimbine verbrennt kein fett von allein es hilft und löst nur das fett an den problemzonen, verbrennen musst du durch mehr umsatz.

  • Könntest auch versuchen, die restlichen Carbs komplett weg zu lassen.
    Das sollte dir noch etwas bringen.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Danke schonmal für die Antworten,


    ich glaube nicht dass noch mehr Cardio was bringt, Mo 1 1/2h taekwondo, Di 1h Krafttraining (Ganzkörper mit allen Grundübungen), Mi 1 1/2h Taekwondo, Do 20 min HIIT (Sprint/Joggen), Fr Ganzkörper wieder, Sa/So regeneration. Ich refeede jeden Sonntag (meist sauber) unter der Woche esse ich vor Krafttraining und HiIIT 2h vorher 50g Carbs und nach dem Training 100-200g Carbs je nachdem an den restlichen Tagen ketogen. Ich passe auch auf mein Mineralien/Vitaminbedarf auf. Kcal an TT ~2800 TF ~2400 Refeed ~3400-4000. Ich dachte an Yohimbin da ich fast nur noch am unteren Bauch und an den ineren Oberschenkeln ein wenig Fett habe... KFA ist jetzt bei 12,3% Obere und seitliche Bauchmuskeln sieht man leicht.
    Gruß

  • Hallo zusammen,


    hab mal die 10 Seiten hier durchgelesen und einige User schreiben sie fangen an zu schwitzen..


    bei mir ist es gerade das Gegenteil.. ca. 30 Minuten nach Einnahme von 10mg läuft es mir eiskalt den Rücken runter und ich frier ein paar Stunden lang.. hängt das mit dem Herz-Kreislauf System zusammen? oder woran kann das liegen?

    war bei mir immer unterschiedlich... mal extreme Hitzewallungen, mal Schüttelfrost... konnte keinen Zusammenhang mit anderen Supps oder Ernährung feststellen...

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • Da es hier schon länger nichts aktuelles mehr gab.. ist ML noch legit? Welches yohi HCL ist von denen empfehlenswert?
    Von der Dosierung würd mich:USA Supplements - Yohimbin HCL 5mg am meisten ansprechen, da ich mit 5mg einsteigen möchte und dann auf 10 und in den letzten beiden Diätwochen auf 15 gehen möchte.

  • Da es hier schon länger nichts aktuelles mehr gab.. ist ML noch legit? Welches yohi HCL ist von denen empfehlenswert?
    Von der Dosierung würd mich:USA Supplements - Yohimbin HCL 5mg am meisten ansprechen, da ich mit 5mg einsteigen möchte und dann auf 10 und in den letzten beiden Diätwochen auf 15 gehen möchte.

    Kauf dir die 10mg von USA. Der Preis unterschied zwischen 10 und 5 mg ist einfach zu gering. 5mg 200 Kapsesln 44,90€ 10mg 200 Kapseln 49,90€
    Also kriegst du für 5€ mehr das doppelte an Wirkstoff. Ob drin ist was drauf steht weiß ich nicht genau. Bin selber gerade in meiner ersten Yohimbine Hcl Kur wenn
    man es so nennen möchte und nehme 3-6x über den Tag 10mg und nehme gut ab. Man merkt im Training schon das die Pumpe mehr geht und man mehr Schwitzt .
    Das abnehmen geht gut voran, dass liegt aber auch am Fasten! Ich esse wirklich nichts den Tag über, weil ich das Geld für das Yohimbine nicht zum Fenster rauswerfen möchte und man deshalb noch Strikter in der Diät ist. Für mich hat es sich also gelohnt!

  • Werbung
  • Also wenn ich 22 Stunden am Tag nicht essen würde, könnte ich kaum trainieren weil mir einfach die Kraft fehlen würde.


    Aber jeder kommt anders mit dem Fasten klar.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Selten so einen Dreck gelesen.... Du willst 22 Std. nix essen, weil du das GELD 50€ für Yohimbe nicht zum Fenster rauswerfen willst.... hahah, ich fall gleich lachend vom Stuhl.
    Poste mal nen Foto nach deiner Diät.

    Nein ich esse 22 Stunden nichts, damit ich 1x am Tag richtig satt bin. Ich mag das Fülle Gefühl sehr gern!
    Auch vorher habe ich den ganzen Tag über gefastet nur habe ich dann bspw Essen probiert und solche dinge fallen raus.
    Das fasten liegt an der Renegade Diät und nicht am Yohimbine. Genau aus dem Grunde habe ich ja entschlossen dem ganzen mal eine Chance zu geben. Dadurch fällt vielleicht 200kcal probieren weg, das ist was ich meine mit kleinen positiven effekt.

  • Werbung
  • yohimbin hcl kann man auch mehr ballern.
    Ich hab die Wirkung damals schon bei 10 mg gemerkt. Da ich aber recht Nebenwirkungsunanfällig bin, bin ich hoch bis auf 90 - 100 mg ed.


    Einzige Nebenwirkung die ich hatte war schwitzen und wenn ich eines der "verbotenen" Lebensmittel gegessen habe.


    Hab das ne weile so durchgezogen. Hatte 20 Dosen Yohi HCL von verschiedenen Marken an die ich mich leider nicht erinner

  • Werbung
  • Mache auch 22/2 und bin Ende des Monats durch. Dann werden wir sehen.... Sagt ja keiner das es Wettkampftauglich ist aber für die Strandfigur wird es schon reichen.


    Warum macht man das?
    Weil es einfach ist. Weil es Familientauglich ist. Man isst nichts und kann abends nach dem Training ganz normal zusammen essen (natürlich sauber und nicht mit fett Sauce drauf). Das ist ein Kompromiss der einem keine Eheprobleme beschert....


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke