Yohimbine HCL Grundlagen und Kur Beispiel

  • Zitat von "anzo51"

    ganz egal mit 3x5 anfangen wenn verträglich kannst 3x10 probieren.
    hoffe da du nun yohi hast kommen keine "schaut den burner an" threads mehr :D:gnd:


    Hahahah solche threads kommen bestimmt noch :lol: kommen wir gleich mal dazu was haltet ihr von alphamine :D werde Yohi mit alphamine zam nehmen sollte spätestens beides heut oder morgen kommen. Spaß bei Seite :kk: danke anzo

  • Werbung
  • generell mal nen tipp an dich:
    schau dir doch die inhaltstoffe selbst an und benutz eine suchmaschine für infos über die stoffe und bilde dir deine eigene meinung drüber.
    so machen wir das nicht anders bis wir es im kopf haben :kk:

  • Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    generell mal nen tipp an dich:
    schau dir doch die inhaltstoffe selbst an und benutz eine suchmaschine für infos über die stoffe und bilde dir deine eigene meinung drüber.
    so machen wir das nicht anders bis wir es im kopf haben :kk:


    Okay werd ich jetzt mal mache :) mal schauen wie weit ich komm :lol:

  • Ich bin jetzt den dritten Tag bei 3x5mg und von Nebenwirkungen keine Spur. Werde also auch auf 3x10 erhöhen und hoffen das alles so bleibt. Ein einschleichen wie empfohlen von 2,5 u.s.w. finde ich persönlich übertreiben;)


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

    h t t p : / / w w w . m y p r o t e i n . c o m - CODE: MP801033

  • Werbung
  • Zitat von "eldirwars"


    Kann man die den teilen?
    Hab nur 10 mg?


    :-?:-?:-?
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/wie-tablette-richtig-teilen-t40229.html">wie-tablette-richtig-teilen-t40229.html</a><!-- l -->
    :top::top::top:

    h t t p : / / w w w . m y p r o t e i n . c o m - CODE: MP801033

  • Werbung
  • Zitat von "eldirwars"


    Kann man die den teilen?
    Hab nur 10 mg?


    deine fragen werden immer besser !
    tabletten kann man teilen, wie nimmst du sonst deine 75g "epfe" was übrigens ephe heißt?
    wenn es kapseln sind macht man eine auf und gibt die hälfte daraus zur anderen dazu.
    gibt nur wenige tabletten un kapseln die man nicht teilen kann.
    :kk:

  • Werbung
  • An die, die IF betreiben - wie legt ihr euer Essensfenster? Mein momentanes Essensfenster liegt von 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr bzw. 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr (je nachdem wie ich gerade Lust habe). Wie timed man das am besten mit dem Yohimbine HCL?


    Es hemmt doch jeder Insulin-Ausstoß die Wirkung? Am besten wäre dann nur eine Mahlzeit (nach dem Training) und den Rest des Tages fasten? Dann könnte man wirklich die erste um 07:00 Uhr, die zweite um Mittag und die dritte Gabe um 18:00 Uhr (vor dem Training) nehmen?


    Irgendwie finde ich keine richtige Studie zu dem Thema und jeder sagt anders. Wenn es keinen negativen Einfluss hat wenn man im Abstand von 2h zu der Einnahme etwas isst, will ich mich auch nicht unnötig einschränken. Wird schwer der Freundin, Arbeitskollegen und Familie zu erklären warum man nur einmal am Tag etwas isst und dann erst nach dem Training.. :x

  • Ich habe des öffteren gelesen das die Einnahme mindestens eine Stunde vor einer Mahlzeit stattfinden soll. Dann kannst Du auch ganz normal essen. Oder sieht das jemand anders?



    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

    h t t p : / / w w w . m y p r o t e i n . c o m - CODE: MP801033

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "djmorbid"

    Ich habe des öffteren gelesen das die Einnahme mindestens eine Stunde vor einer Mahlzeit stattfinden soll. Dann kannst Du auch ganz normal essen. Oder sieht das jemand anders?



    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2


    Eben darum geht es mir, der eine sagt 1h Stunde davor und danach nichts, der andere sagt 2h und der andere 5h Stunden (was ja schon fasten ist). Gibt es denn keine verlässliche Studie dazu?


    Wenn ich schon fürs Privatrezept für die Dauer der Einnahme paar Hundert Euro berappe, will ich nicht den Effekt schmälern oder komplett zunichte machen, nur weil ich es falsch einnehme. Also Geld ausm Fenster hauen und NW umsonst..

  • Werbung
  • ... Zu beachten ist allerdings, dass Yohimbin HCL nicht zu den Mahlzeiten eingenommen wird, da die durch Kohlenhydrate ausgelöste Insulinausschüttung dem Rezeptor blockierenden Effekt entgegenwirkt. Gängig ist die Einnahme jeweils eine Stunde vor den Mahlzeiten. Die Einnahmedauer beträgt in der Regel 8 Wochen, bzw. bei der Wettkampfvorbereitung im Bodybuilding 4-6 Wochen vor dem Termin....
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.anabolika.de/yohimbin.html">http://www.anabolika.de/yohimbin.html</a><!-- m -->



    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

    h t t p : / / w w w . m y p r o t e i n . c o m - CODE: MP801033

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    1 1/2 std reichen aus (davor und danach)
    2std sind besser.


    Ich verlass mich auf deine Aussage. :kk:


    Bin schon gespannt was ich davon zu erwarten habe, Hungerunterdrückung + Libido steigernde Wirkung und bessere Bereitstellung des Fetts in ''Problemzonen'' ist klar. Was mich aber wundert, dass ich dazu noch nichts gelesen habe ist: Eigentlich müsste man mit Yohimbine HCL auch höheres Defizit fahren können und das Fett würde trotzdem bereitgestellt werden? Oder kommt man dann trotzdem schnell in den Hungerstoffwechsel?


    Naja, wahrscheinlich habe ich jetzt gerade irgendeinen Denkfehler drin. Aber gut, ist ja spät und ich komm grad vom Training. :lol:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    "epfe" hat nix in einem ecay stack zusuchen!


    alles auf einmal da eh alles auf leeren magen genommen werden sollte.
    sonst kann man es auch splitten.



    Wieso sollte "ephe" nichts in einem ecay stack zu suchen haben?
    Und wer redet von "aspirin" ? :)
    Möchte nen ephedrin-koffein-yohimbin stack fahren ;)


    Ja ich meine jz vorm training ob ich dort es auch so machen kann:


    4 uhr: essen
    5 uhr:
    ephedrin und koffein sowieso vorm training
    5:45 : training beginn und yohi einnahme...

  • Werbung
  • Kann man auch von 3x5mg auf 2x10 mg "erweitern" ?
    Denn seitdem ich vor 2 Tagen auf 2x10mg erhöht habe bin ich nur noch am braten, ich schwitze aus allen Poren :D


    Und muss man unbedingt auf 3x10mg hochgehen ? Ich meine bei 2x10 mg (10 mg vor dem Training 10 mg vorm Schlafen ) spüre ich schon ne gute Wirkung :madmax:

  • Zitat von "scotty55"

    Kann man auch von 3x5mg auf 2x10 mg "erweitern" ?
    Denn seitdem ich vor 2 Tagen auf 2x10mg erhöht habe bin ich nur noch am braten, ich schwitze aus allen Poren :D


    Und muss man unbedingt auf 3x10mg hochgehen ? Ich meine bei 2x10 mg (10 mg vor dem Training 10 mg vorm Schlafen ) spüre ich schon ne gute Wirkung :madmax:


    Moin!


    Du musst nicht unbedingt auf 3x10 mg erhöhen wenn Du der Meinung bist das Du gute Erfolge mit 2x10 hast.
    Mit 3 x X hast Du aber einen konstanteren Spiegel und somit auch eine Bessere Wirkung!
    Aus welchem Grund hast Du auf 2x umgestellt?
    :w

    h t t p : / / w w w . m y p r o t e i n . c o m - CODE: MP801033

  • Werbung