Yohimbine HCL Grundlagen und Kur Beispiel

  • Also was die Wirkung vom Yohi angeht, da merke ich bisher rein gar nichts. Habe heute 2x 10mg genommen und absolut nichts gemerkt außer das ich beim Training ein wenig müde war, aber hatte die Nacht vorher auch nicht wirklich gut geschlafen. Also muss nicht unbedingt eine Nebenwirkung gewesen sein. Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit dem Primaforce Yohi? Der Preis ist ja im Moment unschlagbar wenn die Quelle bleibt, nur eine Wirkung wäre auch schön...
    Oder merkst man überhaupt erst was nach 3 Wochen? Ich dachte immer das Betrifft nur die Leute die Yohi gegen Potzenprobleme nehmen.


    Gruß, Matt

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Werbung
  • Das klappt nach wie vor problemlos in der franz. Apo. Da ich nur 10 Minuten entfernt wohne, hab ich heute Vormittag angerufen, mir 50 Packungen Yohimbine Houdé 2mg von Aventis reservieren lassen und sie dann am Nachmittag abgeholt. Preis lag bei 3,80 € pro Packung + kleinen Mengenrabatt ;)

  • Werbung
  • Zitat von "Tom_Tom_Tom"

    Wieviel sind denn da drin?
    Die 50?
    100 mg 3,80€
    Ist eigentlich gut und dazu noch Apo-Ware. Dann bist du jetzt stolzer Besitzer von 4g Yohi. Not bad.
    ðŸ‘


    Jupp...100mg pro Packung. Defacto 5g bei 50 Packungen ;)
    Das Reicht für etwa 5 Monate. Mal sehen wie lange ich es fahr...3 Monate minimum.

  • Werbung
  • Werbung
  • Meine letzte Yohim"kur" liegt nun schon über 2 Jahre zurück...ich kann mich nicht entsinnen, dass mir nach der 2. Einnahme (10mg) schon so kotzübel und schwindlig war. Die Brühe läuft mir grad runter...
    Letztes mal hat das Tage gedauert. Wie siehts bei Euch damit aus?

  • Zitat von "Mtc"

    Meine letzte Yohim"kur" liegt nun schon über 2 Jahre zurück...ich kann mich nicht entsinnen, dass mir nach der 2. Einnahme (10mg) schon so kotzübel und schwindlig war. Die Brühe läuft mir grad runter...
    Letztes mal hat das Tage gedauert. Wie siehts bei Euch damit aus?


    Das dürfte wohl an der Hitze draußen liegen ;)
    Ich jedenfalls, habe nie spürbar was von Yohimbin gemerkt. Der eigentliche Effekt war vermutlich vorhanden, merkbar körperliche Veränderungen hatte ich keine.


    Produkt war Virigen von Actavis. Dosierung lag bei 2x2 mg täglich.
    Kann man auch gut mit Clen stacken.

  • Werbung
  • Vorhin kam meine Yohi & Ephe Bestellung aus Kanada an. Hat ewig gedauert. Wurde leider auch falsches Yohi geliefert, nicht die 5mg/Tab sondern welche von Serious Nutrition Solution zu 2.5mg/Kap :-/ Kennt die jemand? Naja werde später mehr berichten, bin noch am Schaffen....

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Zitat von "eisenbaer"

    Das dürfte wohl an der Hitze draußen liegen ;)
    Ich jedenfalls, habe nie spürbar was von Yohimbin gemerkt. Der eigentliche Effekt war vermutlich vorhanden, merkbar körperliche Veränderungen hatte ich keine.


    Produkt war Virigen von Actavis. Dosierung lag bei 2x2 mg täglich.
    Kann man auch gut mit Clen stacken.


    Korrektur: 2x10 mg tgl

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hmm hatte neulich 2 Tage lang das Primaforce Yohi 2x 10mg probiert und bis auf Müdigkeit beim Training nichts gemerkt. Nicht das ich traurig bin das ich keine Nebenwirkungen merke :D , aber schon seltsam das überall davon berichtet wird. Naja werde nächsten Monat nach dem Urlaub Ephe mit in die Diät einbauen und meine Freundin wird das Yohi nehmen. Mal schauen wie meine Freudin darauf reagiert.


    Habe gerade mal im Netz geschaut, mein neues Yohi ist folgendes: http://www.seriousnutritionsol…baseline/Yohimbine-25.php
    Soll laut US Foren auch sehr gut sein. Kann also den kanadischen Shop nur empfehlen. Keine Zoll Probleme und das obwohl mein Paket per Airmail aus versehen kreuz und quer auf dem Erdball verschickt wurde. Das Yohi kam sogar original verpackt an, also nicht in einer Plastiktüte wie bei dem UK Shop.

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Werbung
  • Zitat von "MattHunter"

    Keine Zoll Probleme und das obwohl mein Paket per Airmail aus versehen kreuz und quer auf dem Erdball verschickt wurde.


    hast wohl Glück gehabt, gut. Wär mir zu riskant, alles außer EU.
    Mir wurden schon Abercrombie-T-Shirts aus USA im Briefkuvert abgefangen.
    Die kriegt man dann natürlich, aber man zahlt den Zoll beim Postboten.
    Hast schon mehrmals in nicht-EU-Ländern erfolgreich bestellt?

  • Zitat von "Tom_Tom_Tom"


    hast wohl Glück gehabt, gut. Wär mir zu riskant, alles außer EU.
    Mir wurden schon Abercrombie-T-Shirts aus USA im Briefkuvert abgefangen.
    Die kriegt man dann natürlich, aber man zahlt den Zoll beim Postboten.
    Hast schon mehrmals in nicht-EU-Ländern erfolgreich bestellt?


    Gleiche Meinung! Selbst wenn man 9 von 10 mal "Glück" hat, ist das eine Mal kassiert zu werden schon ein Mal zu viel....

  • Werbung
  • Also ich verstehe Eure bedenken, die hatte ich auch. Was mich ein wenig beruhigte war jedoch die Aussage des Shops, dass von 3000+ Paketen die monatlich nach D versendet werden gerade mal 0,01% es nicht schaffen. Außerdem kommt das Zeugs in einem Plastikbeutel verpackt ohne Absenderadresse. Das kann einem jeder geschickt haben, Rechnung befindet sich auch nicht in dem Paket. Beweislast liegt ja beim Zoll, ich muss ja nicht beweisen das ich unschuldig bin. Selbst wenn mein örtlicher Zoll mich mal wieder bitte würde ein Paket abzuholen, dann würde ich einfach sagen das ich die Annahme verweigere. Ich weiß klingt alles danach als würde ich mein eigenes Handeln rationalisieren.... über Beweise, mögliche HD usw. wurde hier schon Unmengen geschrieben.
    Da ich jedoch keine seriöse andere Quelle habe, erachte ich das Risiko als akzeptabel. Diese ganzen online Roid Shops die auch ephe oder yohi versenden, stufe ich als viel riskanter ein. Denn wenn die Schöngeister einem Shop auf den Fersen sind und so lange Pakete abfangen bis die den Laden hochnehmen können, dann nehmen die auch auf uns kleine Fischen keine Rücksicht um an den Laden zu kommen und eine HD wird sichere Sache sein. Nur bei legalen online Shops aus dem Ausland wird es für die Schöngeister schwer was zu machen. Risiko muss also jeder für sich selber abwiegen... Ich sehe im Moment keine andere Möglichkeit.


    Für den Fall aber das Ihr auf Nummer Sicher gehen wollt, ich hatte es ja schon in einem anderen Beitrag geschrieben, dass neulich Yohi HCL völlig ohne Probleme über Amazon.de bestellt werden konnte! Der Versand selbst erfolgte sogar über Amazon.de!!! Jetzt leider nicht mehr, aber ich würde öfters mal schauen, da gibt es immer mal wieder UK shops die echtes HCL liefern! Und damit meine ich nicht den elite shop hier aus dem Thread, der vermutlich nur Yohi Bark in seine Kapseln füllt. Es gibt soweit ich das gefunden habe noch 2 UK shops die HCL liefern... Müsst Ihr mal schauen.


    @ Tom_Tom_Tom: Mit Postboten hatte ich bisher Glück, die waren immer zu Faul den Zoll bei mir zu kassieren :D:D:D Die seltsamen Gestalten aus meinem lokalen Zollamt sehen das leider anders und haben da eine andere Einstellung. Irgendwie müssen die ja Ihren Job rechtfertigen. Wenn ich mir so die Typen da anschaue denke ich immer ich bin in einer Freakshow, unglaublich das das alles auch noch Beamte sind. Deren Job hätte ich gerne. Müsste ich nie wieder arbeiten :D:D:D:D:D

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Werbung
  • :top: stimmt auch wieder. ich würde glaube ich spätestens nach einer Woche in dem Büro durchdrehen. Da wäre mir ja Stromberg als Chef lieber :lol:

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Hi alle zusammen,


    es gab hier irgendwo mal einen Link zu Primaforce Yohimbine HCL 2,5 mg tabs für 9 €.
    War glaube ich aus den UK der Shop.




    Hat den Link nochmal jemand da? Ich finde ihn einfach nicht mehr (er war hier im Forum. Nichtgs illegales.)




    Affliction

  • Werbung
  • Hey Leute,
    für alle die aus Canada bestellen. Vielleicht sind die Kontrollen zZ. etwas verschärft wurden. Jedenfalls wurde ein Päckchen mit 300 Ephe vom Zoll gehapst.


    ES HANDELT SICH UM BRIEFPOST UND NICHT PAKETWARE

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hmm danke für die Info.
    Ich hatte hier mal was von EPH 40 gelesen... Hat jemand mit dem Versender in der letzten Zeit Erfahrungen gemacht, liefert aus UK so wie ich das lese. Nur sind das echte Ephe HCL?


    Gruß
    Matt

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Nutrinal Nutrition Yohimbin mit 10mg (Yohimbinhydrochlorid) ist für mich das stärkste bisher gewesen. Früher gab es noch ein gutes HCL Produkt von IP, aber die sind ja leider vom Staat niedergemacht worden.


    p1010111wy.th.jpg
    p1010112u.th.jpg

  • Werbung
  • ...hat schon jemand erfahrungen gemacht mit Yohimbin aus UK von Amazon.uk ???? Man kriegt es dort ziemlich günstig....hätte nur bissel schiss das es probleme mit dem Zoll gibt.


    Gruß

  • Werbung