Yohimbine HCL Grundlagen und Kur Beispiel

  • Werbung
  • Hallo!
    Ich hab die Yohis von elite shop in UK meine Frau nimmt sie die hat auch viel mehr Energie jetzt ob sie auch was taugen kann ich jetzt noch net sagen da sie erst seit einer guten Woche genommen werden
    Aber zumindest powerwirkung haben sie!!
    Gute Info charnel ! Lg W. :w

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "charnel"

    DMAA lasse ich zukünftig die Finger von, ich hatte mich ungewollt überdosiert so strong ist mein reines DMAA, ich dachte ich sterbe ohne Scheiss!!!!!!


    Ich war froh als der Tripp vorüber war, meine Perle wollte schon den Krankenwagen rufen, ich verbot es ihr solange ich noch reden konnte!!!


    Kenn ich nur zugut. Hab mal eine Dmaa mit Coffein genommen, nix gespürt, zwei genommen, nix gespürt, drei genommen fast verreckt. Brutales Herzrasen und Nervosität und alles was dazu gehört. Ich musste auch damit kämpfen nicht auszuknocken und hab mich einfach hingelegt und versucht mich zu beruhigen. Nach der Zeit gings wieder. Jo, hab auch noch paar Kapseln zuhause, die verbrauch ich, aber erneut kaufen werd ichs nicht.

  • Werbung
  • Zitat von "soulfly66"

    Hallo!
    Ich hab die Yohis von elite shop in UK meine Frau nimmt sie die hat auch viel mehr Energie jetzt ob sie auch was taugen kann ich jetzt noch net sagen da sie erst seit einer guten Woche genommen werden
    Aber zumindest powerwirkung haben sie!!
    Gute Info charnel ! Lg W. :w





    normal machen die doch eher schlapp, so kenn ich es!

  • spricht eigentlich was dagegen die letzte gabe 10mg auf 5mg späten nachmittag/frühen abend und 5 mg vorm pennen umzulegen?


    quasi 10mg in der früh, 10mg zu mittag, 5mg an nachmittag, 5mg vorm pennen. oder lieber 10mg vorm pennen und dafür die zeitintervalle größer lassen? oder doch einfach das yohi vorm pennen weglassen? mit schlaf hab ich kein problem. oder lieber gleich 35mg am tag und eben 5mg extra vorm pennen

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Werbung
  • einfach 2-3x 10mg auf den Tag verteilt vorzugsweise nicht mehr so spät wenn du Schlafprobleme bekommst.
    Welche Yohi hast du?
    Konnte jemand die Yohi von Ulever testen oder hat etwas darüber gehört???

    LG
    Mcfly666


    HSN Empfehlungscode: PB55005


    _-O-_

  • In einem neuen Thread der vor wenigen Tagen eröffnet wurde hat ein User positiv über das Uni YO berichtet....

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also ganz kurz zu meinem Einnahmeschema. Ich halte mich da an die Beispiel"kuren" und nehme 3x 10mg täglich. Die letzte vor dem Training mit einem KH freien Booster.
    Zuerst die Apo Yohis von Spiegel dann nachdem die Packung leer war bin ich auf die Unilever gewechselt. Ich merke jetzt keinen Unterschied, also scheint wohl das richtige drin zu sein ;) Bin rattig so wie es sein muss ^^ und schwitze im Training mehr, manchmal wird mir auch schlecht

    Von solchen Yohimbe Bark Produkten halte ich persönlich nichts....

  • Zitat von "charnel"

    In einem neuen Thread der vor wenigen Tagen eröffnet wurde hat ein User positiv über das Uni YO berichtet....


    welchen meinst du?

    LG
    Mcfly666


    HSN Empfehlungscode: PB55005


    _-O-_

  • Werbung
  • Zitat von "Mcfly666"

    einfach 2-3x 10mg auf den Tag verteilt vorzugsweise nicht mehr so spät wenn du Schlafprobleme bekommst.
    Welche Yohi hast du?
    Konnte jemand die Yohi von Ulever testen oder hat etwas darüber gehört???


    yocon, also yohi aus der apo so wie spiegel.


    hab keine schlafprobleme daher meine frage

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • hi,


    also ich habe zum Glück auch keine Schlafprobleme auf Yohi, aber dafür den ganzen Tag schlecht drauf, Müde und morgends auf nüchternen Magen wird mir immer
    kotz übel davon.


    Bringt es überhaupt was wenn man Yohi nur mal ne Woche nimmt, oder geht da erst was vorran wenn man es mehrere Wochen nimmt?

    LG
    Mcfly666


    HSN Empfehlungscode: PB55005


    _-O-_

  • Werbung
  • Zitat von "Mcfly666"

    hi,


    Bringt es überhaupt was wenn man Yohi nur mal ne Woche nimmt, oder geht da erst was vorran wenn man es mehrere Wochen nimmt?


    die frage is zirka so sinnig wie die frage ob es sinn macht eine woche diät zu machen. gut ding braucht weile. also ich komm super auf yohi klar. ab und zu bissl herzpochen nach der einnahme, aber das stört mich nicht :top:

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Werbung
  • Zitat von "Mcfly666"

    hi,


    Bringt es überhaupt was wenn man Yohi nur mal ne Woche nimmt, oder geht da erst was vorran wenn man es mehrere Wochen nimmt?


    die frage is zirka so sinnig wie die frage ob es sinn macht eine woche diät zu machen. gut ding braucht weile. also ich komm super auf yohi klar. ab und zu bissl herzpochen nach der einnahme, aber das stört mich nicht :top:

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Die Frage ist einfach nur unsinnig, entschuldige bitte Yohi ist kein Wundermittel.... Pille rein und schon schmilzt das Fett *kopfschüttel*


    Der EP muss wie bei jeder Diät dementsprechend angepasst werden, gefolgt von intensivem regelmäßigen Cardio, das Yohi wirkt nur untersetzend ;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • ja. es is furchtbar was die leute glauben. pille rein, ab auf die couch und ne pizza bestellen und das sixpack kommt trotzem. JA das ist möglich, aber mir sehr harter chemie (t3, mit eca, clen , yohi und mega dosen an roids). aber mal im ernst, sich sowas dann zu knallen und kaum leistung zu bringen is auch net das wahre. vorallem ist unser sport schon "ungesund" genug, da is es fahrlässig sich net entsprechend an medis anzupassend mit dem ENTSPRECHENDEM LEBENSSTIEL, in form von top ernährung, erholung, cardio und verzicht auf dinge wie alkohol etc. da gibts kein "die nacht in der disse durchmachen" etc. nur checken das 98% der leute NICHT.


    wollte das mal von der seele reden. denn wenn man mit leuten über sachen redet die man nimmt, entsteht der eindruck als würden die leistungen nur darauf beruhen, darum kommt auch nurnoch "nö nix, nur gute ernährung und training". da braucht man sich net wundern warum die leute dann net zugeben was sie sich knallen.

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • moin,


    sorry vielleicht falsch ausgedrückt das mit der Woche Yohi. :gnd:


    ich meine wenn man inner Diät schon zB. ECA fährt dann mal eine Woche Yohi im Wechsel oder dazu,
    aber wahrscheinlich bringt das auch nichts.

    LG
    Mcfly666


    HSN Empfehlungscode: PB55005


    _-O-_

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hi,


    kann einer erklären was genau im Körper vorgeht wenn man Yohi & Ephe zusammen nimmt, ist das nicht von Vorteil?

    LG
    Mcfly666


    HSN Empfehlungscode: PB55005


    _-O-_

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Prometeus"

    Würde ich als Verschwendung ansehen.Muss man länger fahren!



    Da hast du recht mein Freund :D


    Aber Yohi übern längeren Zeitraum ist echt ne gute Sache & die Frauen haben auch nichts dagegen 8)