Verstoss gegen AMG

  • Hi,


    300€ spenden ist doch ein gutes Angebot!


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Zitat von "Mad Dog10"

    Also Leute heute is der Brief gekommen von der Staatsanwaltschaft wegen 3 Amp. (10ml)laut Brief war das vor 1 nem Jahr anscheinend bei der .....Bros(ich hoffe ihr wisst den Namen)und Packet habe ich auch ne bekommen.
    Da steht drinnen entweder Alles wird Fällen Gelassen und meine Weste bleibt Sauber und muss 300€ spenden
    Oder naja genau das Gegenteil Gerichtsverhandlung und sowas


    Was meint ihr die 300€ bezahlen und gut is?!?


    hm...kenne mich damit nicht so aus, aber wenn du die 300 Euro zahlst ist das dann nicht ein Schuldeingeständniss?

  • Werbung
  • Zitat von "faithles77"

    hm...kenne mich damit nicht so aus, aber wenn du die 300 Euro zahlst ist das dann nicht ein Schuldeingeständniss?


    ja wird so mit vorgehaltener hand so gesehen, aber spielt dann auch keine rolle mehr, er hat ne weisse weste im Führungszegniss. er sollte nur in zukunft bischen besser aufpassen.
    ich würde das sofort annehmen.

  • hey, sorry wenn ich jetzt hier mal nachfrage, aber ich hatte vor ca. 6-8 monaten ein brief vom zoll bekommen, darin stand verstos gegen amg, und ich werde von "bundesstaatsanwaltschaft" oder ähnlich (weis nicht mehr genau was drin stand) weiter informationen bekommen, wie es bei mir weiter geht.
    hoffe mal wird nur ne geldstrafe.
    was ist wenn ich diese bezahlen würde? dann würde ich ja zugeben das ich etwas gemacht habe, können dann weitere folgen auf mich zu kommen?
    sagen wir mal es ging um "pulver", "rohstoff".
    der auch untersucht und identifiziert wurde.


    das es so lange her ist wundert mich noch,
    wie lang kann denn so was gehen?

  • Werbung

  • die zeit spielt keine rolle, da kommt definitiv noch was, wenns um rohstoffe ging, könnte es sehr schlecht aussehen für dich. kommt darauf an was sie noch so haben, ich rate dir dann auf jedenfall zu einen guten Anwalt.

  • Zitat von "abuleh"

    Hi,


    300€ spenden ist doch ein gutes Angebot!


    ~abuleh


    Hahahah ja aber net das es wie ne Falle is oder so.also wenn ich jetzt bezahle.also ich hoffe es bleibt auch so das es ohne weitere Folgen bleibt und nur die sogenannte Spende:)is mit schon wichtig das ich ohne Einträge wegen AMG und sowas hab.Und net das die Nur ein Schuldgeständnis wollen.aber ich denke ich werde die 300€ zahlen und gut is!!!

  • Werbung
  • Guter Einwand Mad,


    Vielleicht den Anwalt vorher mal dazu befragen......

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Zitat von "Mad Dog10"

    Also Leute heute is der Brief gekommen von der Staatsanwaltschaft wegen 3 Amp. (10ml)laut Brief war das vor 1 nem Jahr anscheinend bei der .....Bros(ich hoffe ihr wisst den Namen)und Packet habe ich auch ne bekommen.
    Da steht drinnen entweder Alles wird Fällen Gelassen und meine Weste bleibt Sauber und muss 300€ spenden
    Oder naja genau das Gegenteil Gerichtsverhandlung und sowas


    Was meint ihr die 300€ bezahlen und gut is?!?



    Servus, ich hatte auch mal was wegen dem Zoll, allerdings war das eine ganz andere Geschichte - da gings darum, dass ich zu der Zeit unberechtigt Arbeitslosengeld erhalten hätte (mein Fehler, meine Bearbeiterin anzurufen und ihr zu sagen, dass ich einen Job hab, bei dem ich 380€ verdiene und sie dann einfach so sagt, dass das kein Problem sei... tja... so schnell kann man sich täuschen :( )
    Hatte damals mir einen Anwalt genommen und die haben dann auch beschlossen, dass ich eine "Spende" zahlen könnte und alles wird fallen gelassen.
    Mein RA sagte damals, dass das so üblich sei - Geld gespendet und nie wieder etwas gehört.


    (Das Ärgerliche an dem ganzen Geschehen war einfach nur, dass es ein Fehler von dem Amt war und nicht von mir... aber da hat man so oder so keine Chance dagegen aus zu sagen).

  • Werbung
  • Zitat von "TTS1981"

    Servus, ich hatte auch mal was wegen dem Zoll, allerdings war das eine ganz andere Geschichte - da gings darum, dass ich zu der Zeit unberechtigt Arbeitslosengeld erhalten hätte (mein Fehler, meine Bearbeiterin anzurufen und ihr zu sagen, dass ich einen Job hab, bei dem ich 380€ verdiene und sie dann einfach so sagt, dass das kein Problem sei... tja... so schnell kann man sich täuschen :( )
    Hatte damals mir einen Anwalt genommen und die haben dann auch beschlossen, dass ich eine "Spende" zahlen könnte und alles wird fallen gelassen.
    Mein RA sagte damals, dass das so üblich sei - Geld gespendet und nie wieder etwas gehört.


    (Das Ärgerliche an dem ganzen Geschehen war einfach nur, dass es ein Fehler von dem Amt war und nicht von mir... aber da hat man so oder so keine Chance dagegen aus zu sagen).


    Ok.du hast dann auch nix von denen gehört.also danach weil ein Anwalt kostet auch wieder was und 300€bis Ende des Monats zu zahlen is auch net Ohne(als Zeitarbeiter)

  • Wie gesagt abwarten und Tee trinken. Selbst nichts Unternehmen! Ansonsten anwalt ist immer guter dinge rat.
    ES gibt ja auch Kostenlose Gespräche die man Beantragen kann, k.a in welcher lage du bist ;)


    Hoffe es klappt bei dir alles.


    GRuß

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Mad Dog10"

    Ok.du hast dann auch nix von denen gehört.also danach weil ein Anwalt kostet auch wieder was und 300€bis Ende des Monats zu zahlen is auch net Ohne(als Zeitarbeiter)


    Nachdem ich die "Spende" gezahlt hatte, ja. Davor wurde von denen auch ganz hoch gepokert, auch Brief vom Staatsanwalt wegen Betrugsversuch, etc. als ich damals zum RA ging mit tierischem Herzrasen, hat der nur abgewunken und hat gemeint, dass das ne alltägliche Sache ist.


    Also, wenn Du die Möglichkeit hättest, mit der Spende, würde ich die zahlen. Aber ist auch nur meine Meinung. Grüße

  • Werbung
  • [/quote]Ok.du hast dann auch nix von denen gehört.also danach weil ein Anwalt kostet auch wieder was und 300€bis Ende des Monats zu zahlen is auch net Ohne(als Zeitarbeiter)[/quote]


    Bist du nicht Rechtsschutzversichert.
    Dann kostet dich der Anwalt auch nix.


    Sowas sollte man immer haben.

    Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt...


    Ulab / Shop Anfragen für Addys werden nicht beantwortet.
    Ich gebe lediglich meine eigene Erfahrung weiter, nachdem Motto:
    eine Hand wäscht die andere und 2 das Gesicht :-)

  • Werbung
  • Zitat von "acer1"

    eine Rechtsschutz greift nur bei Arbeit,Verkehr,Miet und Privatrecht.jedoch nicht im Strafrecht ;-) wenns dafür eine gäbe dann wäre ich der erste der so eine abschließen würde :-D


    Das stimmt nicht, es gibt auch gegen Strafrecht..


    Nur das kostet etwas mehr.


    Z.b beim D.A.S


    Muss dich nur informieren..

  • Werbung
  • Mich hats heute auch erwischt, Brief vom Zoll. Aber bisher nur die Info, dass sie was gefunden haben und zur Untersuchung schicken. Was danach kommt, mal schauen.


    Was sie gefunden haben? Fatburner mit ephedra extrakt laut Aufschrift, bin mal gespannt was kommen wird.


  • strafrecht nur ganz bedingt mit vielen Einschränkungen, je nachdem welches Gesetz man verletzt hat. BtmG und AMG kannst vergessen, das übernimmt keine Versicherung.


    wenn du eine kennst bitte Posten, würde mich interessieren.

  • Werbung
  • Zitat von "Myriongains"

    Fatburner mit ephedra extrakt laut Aufschrift, bin mal gespannt was kommen wird.


    lächerlich :lol:

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung