Verstoss gegen AMG

  • Servus Gemeinde


    Also brauche dringend Rat habe heute ein Brief bekommen von dem Leuten vom Zoll.!!!!habe ne Vorladung bekommen und habe kein Plan was auf mich zukommt..???

  • Werbung
  • Werbung
  • Erst einmal alle Spuren beseitigen.
    Einfach erstmal nicht aussagen. Durch deinen Anwalt bekommst du Akteneinsicht, so kannst du sehen, ob und was für beweise sie überhaupt haben. Solange einfach nichts sagen und bei keinen Beweisen einfach abstreiten.

    "Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."

  • Man muss zur Zeit extrem Vorsichtig sein, es wurde vor kurzem ein Paket vom Zoll abgefangen, was für mich gedacht war.


    Es wurde aus Deutschland versendet!!! Keine Grenze sollte passiert werden!!!


    Ich hatte Gottseidank Glück, dass der Versender die legalität der Ware nachweisen konnte.
    Dieser hat aber gleichzeitig beim Zoll in Erfahrung gebracht, dass aktuell eine großangelegte Razzia über Drogen, Zigaretten und Arzneimittel in der deutschen Post stattfindet.

    Vorsicht ist angesagt!

    Ich kenne keine Seller und Ulabs, PNs in dieser Richtung landen ungelesen im Müll!

  • Werbung
  • Hi,
    gab doch neulich so nen ähnlichen Thread:


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/ladung-zum-zoll-t32733.html?hilit=zoll">ladung-zum-zoll-t32733.html?hilit=zoll</a><!-- l -->


    lg

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: &quot;Gott muss lieben verrückte Menschen??&quot;
    Rambo: &quot;Wieso?&quot;
    Hamid: &quot;Er machen soviele davon.&quot;



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Zitat von "Mad Dog10"

    Servus Gemeinde


    Also brauche dringend Rat habe heute ein Brief bekommen von dem Leuten vom Zoll.!!!!habe ne Vorladung bekommen und habe kein Plan was auf mich zukommt..???


    Schmeiss den Wisch weg und relaxe! Die können Dich nicht zwingen zu erscheinen und somit zu einer Aussage drängen oder auf eine Reaktion von dir zu hoffen. Wenn Du dort hingehst verrätst Du dich, egal ob du was sagst oder nicht, denn viele können ihre Reaktionen nicht verbergen, egal was sie versuchen. Wenn da erfahrene Ermittler sitzen, dann bohren sie nach, sowie sie was vermuten :D


    keep cool and clean all :w

  • Werbung
  • Hattest du mal bei teris, injx oder sonst irgendwo geordert was in letzter zeit hoch ging ?
    Was steht denn in dem schreiben ?

    &quot;Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
    ... Richtig, mein Reißverschluss.&quot;


    Aus der 2. Liga auf dem Weg zum Grand Prix.

  • Nee nix großes ,Steroide sind da hal(45amp.testo von einem Shop wo sehr viele hier bestellen;-)Ich bin auch net vorbestraft oder sonst was in der Richtung.bei Teris hab ich mal vor ca 2Jahren Sachen bestellt.!!!

  • Werbung
  • Wie gesagt abwarten und Tee trinken. Selbst nichts Unternehmen!
    Anwalt könntest du wie gesagt anfordern um Akteneinsicht zu bekommen, das würde dir weiter helfen.


    Lg

    &quot;Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.&quot;

  • Zitat von "Mad Dog10"

    Nee nix großes ,Steroide sind da hal(45amp.testo von einem Shop wo sehr viele hier bestellen;-)Ich bin auch net vorbestraft oder sonst was in der Richtung.bei Teris hab ich mal vor ca 2Jahren Sachen bestellt.!!!


    Schick mir mal bitte welcher Shop das war per PN. Vielleicht kreisen sie den schon ein und das war kein Zufall.


    Danke. Kannst auch gern allgemein posten, wenn es dir wurscht ist.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das tut mir leid für dich,würde den rat von meinen vorrednern hier annehmen und nichts tun.
    ehrlich gesagt,wundern tuts mich nicht.Hier werden viel zu viele detais über Lieferung,Weg und bezahlung usw preisgegeben.
    Das macht die Arbeit des Zolls nur noch leichter,leider :(

    halt uns bitte mal auf dem laufenden ja !!! :gnd::w
    lg,"R"

    &quot;Erfolg entsteht durch Regelmässigkeit&quot;
    ----------------------------------------------------
    “Ein Mensch kann sich niemals damit zufriedengeben, am Boden zu kriechen, wenn er in sich den Impuls verspürt, sich in die Höhe emporzuschwingen.”
    In Diesem Sinne: Scheiss auf Party - ich geh trainieren!

  • Alles Klar...Habe von ER bestellt nun ja also lieber vorsichtig sein an alle anderen.
    Und ich werde jetzt nix machen und vll wird es am Ende Fallen gelassen

  • Werbung
  • Zitat von "Mad Dog10"

    Nee nix großes ,Steroide sind da hal(45amp.testo von einem Shop wo sehr viele hier bestellen;-)Ich bin auch net vorbestraft oder sonst was in der Richtung.bei Teris hab ich mal vor ca 2Jahren Sachen bestellt.!!!



    Scheiss egal wie lange das her ist.
    Nach zwei Jahren weisen die dir auch noch was nach, wenn sie kongkrette Beweisse haben. Soviel dazu.
    Mach das was die Jungs dir oben empfohlen haben. Nicht hingehen! Solltest dich aber trotzdem mal paralel vom Rechtsverdreher beraten lassen.
    Kann nix schaden.

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Steht in dem schreiben ER drin ? Oder weißt du das weil du dort gerade bestellt hast ? Hast du die ampullen bekommen oder wurden die aufgehalten und dann bekamst du jetzt das schreiben ?
    Blick nicht so ganz durch sorry..
    Wäre ja wichtig zu wissen für alle..

    &quot;Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
    ... Richtig, mein Reißverschluss.&quot;


    Aus der 2. Liga auf dem Weg zum Grand Prix.

  • Werbung
  • Sag ER dann auch sofort bescheid, bei teris war es doch so das erst pakete abgefangen wurden und 3 wochen später ging er hoch :-?
    Muss nicht sein aber man weiß halt nie..

    &quot;Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
    ... Richtig, mein Reißverschluss.&quot;


    Aus der 2. Liga auf dem Weg zum Grand Prix.

  • Zitat von "Crusti"

    Steht in dem schreiben ER drin ? Oder weißt du das weil du dort gerade bestellt hast ? Hast du die ampullen bekommen oder wurden die aufgehalten und dann bekamst du jetzt das schreiben ?
    Blick nicht so ganz durch sorry..
    Wäre ja wichtig zu wissen für alle..


    Ich warte seit ca 5 Wochen auf das von ER...also gehe ich davon aus das es wegen dem Ist.

  • Werbung
  • Zitat von "Crusti"

    Steht in dem schreiben ER drin ? Oder weißt du das weil du dort gerade bestellt hast ? Hast du die ampullen bekommen oder wurden die aufgehalten und dann bekamst du jetzt das schreiben ?
    Blick nicht so ganz durch sorry..
    Wäre ja wichtig zu wissen für alle..


    Aber die Ware habe ich net bekommen.Und wegen ER steht nix drinnen.

  • Ladung
    Sehr geehrter Herr ........
    In dem gegen sie anhängigen Strafverfahren wegen des Verdachts eines Verstoßes gegen das Atneimittelgesetzt(AMg)


    Sollen sie als Beschultigter gehört werden
    Zu Ihrer Vernehmung lade ich sie vor.


    -----
    Das steht drinnen

  • Werbung
  • Nachfrage welcher shop das jetzt ist kannst du natürlich schlecht :D


    Na ok, frag einfach er mal ob er ne tracking hat dann müsste er das ja sehn und ist gewarnt ;)
    Drück dir die daumen.. Ich warte auch noch auf meine strafe, mal sehn..

    &quot;Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
    ... Richtig, mein Reißverschluss.&quot;


    Aus der 2. Liga auf dem Weg zum Grand Prix.

  • Zitat von "Crusti"

    Nachfrage welcher shop das jetzt ist kannst du natürlich schlecht :D


    Na ok, frag einfach er mal ob er ne tracking hat dann müsste er das ja sehn und ist gewarnt ;)
    Drück dir die daumen.. Ich warte auch noch auf meine strafe, mal sehn..


    Oh ok was ist dir passier?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Da den Paketen keine Rechnung beiliegt ist es fraglich wer die Bestellung aufgegeben hat. Solange Sie Dir die Bestellung bzw. Zahlung nicht nachweisen hast Du gute Chancen.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Folgende Seller oder Shops haben sich dazu entschlossen nach Erhalt meines Geldes keine Ware an mich zu verschicken und mich abzuzocken:


    Steroworld (Nauki)


    Sollte sich jemand der oben genannten Namen dazu entschließen mir die bezahlte Ware doch noch zu schicken,werde ich sie natürlich wieder aus dieser Liste streichen.

  • Nicht nur Dein Anwalt, auch Du selber hast Anrecht auf Akteneinsicht. Sicher steht auch die Nummer des zuständigen Sachbearbeiters auf dem Schreiben und er muss Dir genauere Auskünfte darüber geben, was gegen Dich vorliegt. Schliesslich wirst Du ja beschuldigt...
    Du kannst grundsätzlich natürlich gar nix dazu sagen und solange der Shop nicht "hochgegangen" ist, wird es für die Ermittler schwer, zu beweisen, dass Du derjenige warst, der diese Sachen bestellt hat - denn sie kommen nicht an die Bankdaten ran.
    Bei der angegebenen Menge und Deinem sauberen Führungszeugnis wird der Untersuchungsrichter wahrscheinlich keine Offenlegung Deiner Bankdaten genehmigen, aber eine Hausdurchsuchung könnte noch kommen. Ist aber auch unwahrscheinlich, denn aus ermittlungstaktischen Gründen wird so etwas zeitnah von den Behörden durchgeführt und BEVOR der Beschuldigte über den Postweg von der Ermittlung erfährt.
    Aber 100% sicher kannst Du da nur sein, wenn Du erst mal alles von zuhause wegschaffst...
    Du kannst jetzt natürlich "pokern" und einfach sagen, Du hast das nicht bestellt. Punkt. Oder auch einfach gar nicht hingehen. Wie die Beweislage aussieht, werden die Behörden dann wahrscheinlich das Ermittlungsverfahren irgendwann fallen lassen und es in ein Ordnungsgeldverfahren umwandeln. Gegen das kannst Du dann wiederum Einspruch einlegen.
    Letztlich ist der Scheiss an der Sache eben der: zum einen haben die jetzt ein Auge auf Dich (keiner glaubt den Mist von wegen Datenschutz und es wird nix gespeichert), zum Anderen ist die Bestellung futsch.
    Aber halte uns hier bitte auf dem Laufenden, das Thema interessiert natürlich Viele hier.
    ;)
    Glück im Unglück hatte vor 8 Wochen ein junger Mann aus Süddeutschland, welcher sich über das Internet aus Polen von einem privaten Verkäufer für 2.000.- € (!) "Anabolika" bestellt hatte, insgesamt 800 ein Milliliter Glasampullen mit - so der Verkäufer - Omnadren. Auch er erhielt ein Schreiben vom Zoll, dass er zu Klärung des Sachverhaltes auf dem Hauptzollamt zu erscheinen habe und auch er schwitzte Blut und Wasser, bis er schliesslich zu dem Termin mit seinem Anwalt erschien.
    Die Zollbeamten wollten dann aber keine Aussage von ihm, sie händigten ihm seine Ware aus. Unbeschriftete Glasampullen hatten Verdacht erregt und zur Klärung des Inhaltes hatte der zuständige Beamte eine Laboranalyse veranlasst. Der junge Mann durfte seine erworbenen - in der Geschichte des Speiseöls teuersten - 800ml Rapsöl mit nach Hause nehmen (Hörensagen).

  • Werbung
  • Zitat von "Wheyn"

    Man muss zur Zeit extrem Vorsichtig sein, es wurde vor kurzem ein Paket vom Zoll abgefangen, was für mich gedacht war.


    Es wurde aus Deutschland versendet!!! Keine Grenze sollte passiert werden!!!


    Ich hatte Gottseidank Glück, dass der Versender die legalität der Ware nachweisen konnte.
    Dieser hat aber gleichzeitig beim Zoll in Erfahrung gebracht, dass aktuell eine großangelegte Razzia über Drogen, Zigaretten und Arzneimittel in der deutschen Post stattfindet.

    Vorsicht ist angesagt!


    das is aber garnicht cool :o

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Zitat von "Anarel"


    Glück im Unglück hatte vor 8 Wochen ein junger Mann aus Süddeutschland, welcher sich über das Internet aus Polen von einem privaten Verkäufer für 2.000.- € (!) "Anabolika" bestellt hatte, insgesamt 800 ein Milliliter Glasampullen mit - so der Verkäufer - Omnadren. Auch er erhielt ein Schreiben vom Zoll, dass er zu Klärung des Sachverhaltes auf dem Hauptzollamt zu erscheinen habe und auch er schwitzte Blut und Wasser, bis er schliesslich zu dem Termin mit seinem Anwalt erschien.
    Die Zollbeamten wollten dann aber keine Aussage von ihm, sie händigten ihm seine Ware aus. Unbeschriftete Glasampullen hatten Verdacht erregt und zur Klärung des Inhaltes hatte der zuständige Beamte eine Laboranalyse veranlasst. Der junge Mann durfte seine erworbenen - in der Geschichte des Speiseöls teuersten - 800ml Rapsöl mit nach Hause nehmen (Hörensagen).


    zu geil :top: wer kauft soviel ein wenn er nicht 100% weiß das es keine fakes sind. trotzdem glück gehabt

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Werbung
  • Also Leute heute is der Brief gekommen von der Staatsanwaltschaft wegen 3 Amp. (10ml)laut Brief war das vor 1 nem Jahr anscheinend bei der .....Bros(ich hoffe ihr wisst den Namen)und Packet habe ich auch ne bekommen.
    Da steht drinnen entweder Alles wird Fällen Gelassen und meine Weste bleibt Sauber und muss 300€ spenden
    Oder naja genau das Gegenteil Gerichtsverhandlung und sowas


    Was meint ihr die 300€ bezahlen und gut is?!?