Trainig mit muskelkarter und muskelaufbau

  • hallo habe jetzt seit 1 woche wieder mit trainig angefangen wiege 97kg wolte abnehmen und muskeln aufbauen aber hab schon in der ersten woche 1,5kg zugenommen sind das muskeln oder fett
    und kann man bei muskelkarter trotzdem trainiren.



    Danke schonmal

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "lundgren"

    das ist wasser.wenn man wieder anfängt pumpme sich die muskeln mit glycogen und wasser wieder voll
    bei muskelkater ist es nicht so ratesam z tranieren,da der muskel noch mit dem reperieren beschäftigt ist


    Genau so siehts aus.
    Auf der anderen seite wird auch empfohlen die betroffenen muskeln durch sehr leichte übungen mit wenig gewicht durch die dadurch bedingte (mehr-)aufnahme von mineralien zur schnelleren regeneration anzuleiten.
    Von einem harten workout rate ich allerdings definitiv ab da du dir sonst womöglich ernsthafte muskelverletzungen zuziehst. :sun:

    Gruß
    Avenger1

  • Werbung