GTIVR starts the journey / Pictures

  • So da ich nun mein "Eiweiss" bald alles zusammen habe und losstarten kann, stelle ich mal aktuelle Bilder von heute ein.


    Daten 25.03.12


    Gewicht: 98,5 Kg
    KF Anteil: ca 18-19%
    Armumfang: ca 46-47cm


    Genaue Supplement zusammenstellung folgt!


    Momentan bridge mit 250TE e7d , 15mg Metha ed


    9933931fwv.jpg


    9933932kuo.jpg

  • Werbung
  • Danke euch..


    ich bin mit den Bilder nicht so zufrieden aber für den Aufwand den ich momentan betreibe ist es echt OK.


    Meine "Eiweiss" Auswahl sieht wenn alles angekommen ist so aus : TE,TP,Metha,TrenE


    Denke ich werde auf 750TE/300Tren gehen und am Ende das TE durch TP ersetzen..Methas als schub in der mitte mal.


    @ soulfly66 : ich bin 31Jahre


    @ Alpha669 : Ja ich warte noch auf BCG ( scheint aber Licht am ende des Tunnels zu sein )


    @ D4D0N : der KFA ist geschätzt von mir...

  • Werbung
  • der KFA liegt bei 17% ,hab im Studio gemessen... Aber da ich null auf Diät bin kein Grund zum traurig sein 8)


    Schulter Trainiere ich fast bei jedem Training etwas mit (muss ich machen damit ich schmerzfrei trainieren kann)


    Am "Schultertag" mache ich meist Kurzhanteldrücken im sitzen mit / ohne Lehne, werd aber jetzt zu Langhanteldrücken im stehen und sitzen wechseln (Nakendrücken bereitet mir Schmerzen daher lasse ich das aus) , Seitheben, Rudern mit Kurzhantel im sitzen.


    Bin jetzt ein Jahr ON und seit 3 Monaten auf minimalstlevel 250TE e7d


    @ Monstro/Warum :D


    Dank Dir recht herzlich!!!!

  • Neue aktuelle Bilder..


    seit 2 Wochen Testo E 300 e4d + 15mg Metha ( wird grad ersetzt durch Testo P) ..


    Weiter gehts dann mit Testo P 150 ed und Tren E 150 e4d..


    Kal.reduziertes Essen




    Gewicht : 96,5 Kg

    Armumfang. ca 47 cm


    KFA: ca 17%


    10126238th.jpg


    10126240zf.jpg

  • Werbung
  • Dank dir !! :D


    ja seit mitte letzter Woche auf Testo E von BCG umgestiegen

  • Zitat von "Otter"

    Beine sind auch richtig schick. Würde gerne mal den Rücken sehen. :D Und schön das es auch noch Leute gibt die eine richtige Pose machen. :P Hast Du nur mit Testo gearbeitet?


    hi.bis jetzt "nur" Testo e und15mg Metha

  • Werbung
  • Zitat von "Kocgiri"

    @GTIVR alles soweit ok bissel mehr Trizeps und unter Arme trainieren ;)


    @all der Körper besteht nicht nur aus Ober Körper also auch Beine trainieren und arsch! Was nutzt das größte kreuz wenn kein Arsch in der hose ist! Oder Strauch Beine habt ;)


    Also kniebeugen und Kreuzzeben rein ins trainingsplan



    Trizeps ist eigentlich ganz ok.Kommen in den Posen immer schlecht rüber.Find Bizeps braucht mehr Höhe. Oberschenkel bin ich auch zufrieden.Mach fast kein Beintraining da ich da genetisch gesegnet bin.Aber langsam fang ich damit wieder ernsthafter an bzw muss !


    Hier noch eben geschossene Bilder von den Beinen und Trizeps. Leider nur vom Handy im Soli


    10129056ww.jpg


    10129058wn.jpg

  • Zitat von "Kocgiri"

    Stimmt jetzt sieht man es besser ;) so dann bleiben unter arme ;) aber sonst ganz klar gute Arbeit und viel Fleiß reingesteckt ;)



    Schwachstellen sind noch jede Menge :hh:


    Unterarme sind wirklich mies stimmt.Ist in Arbeit!!


    Dank Dir !


    @ Eisensteph: Freut mich das von dir zu hören Kumpel !!

  • Werbung