Gynobekämpfung

  • Guten morgen jungs,
    bin momentan in meiner kur. Nun bahnt sich leider eine gyno an. Ich wollt jetzt mit ari dagegen ankämpfen. Mit der dosierung bin ich mir nicht ganz sicher. 1mg ed müsste doch reichen für die erste woche, oder was sagt ihr?
    Vielen dank

    LG BB


    Falls ihr bei MyProtein bestellt, gebt doch bitte meinen Rabattcode an: MP653559

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "mk86"

    0,25mg ed


    du kannst aber vorher auch tamox versuchen, ari haut dir den östrogenspiegel kpl runter


    über die komplette kur oder bis es weg ist?
    Tamox ist das problem dass ich es zum absetzen geplant habe, dann ist es ja nicht unbedingt optimal auch schon während der kur zu nehmen..

    LG BB


    Falls ihr bei MyProtein bestellt, gebt doch bitte meinen Rabattcode an: MP653559

  • Hi,


    Du schreibst es bahnt sich eine Gyno an! Woran machst Du das fest?
    Wenn Du noch keine Knoten hast, reichen die empfohlenen 0,25mg Ari vollkommen aus. Ich würde da noch kein Tamox nehmen!


    0,25mg wird den Östrogenspiegel auch nicht komplett killen!

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Zitat von "abuleh"

    Hi,


    Du schreibst es bahnt sich eine Gyno an! Woran machst Du das fest?
    Wenn Du noch keine Knoten hast, reichen die empfohlenen 0,25mg Ari vollkommen aus. Ich würde da noch kein Tamox nehmen!


    0,25mg wird den Östrogenspiegel auch nicht komplett killen!


    etwas spitz und ich habe kleine knoten in der brust. Tamox möchte ich ja erst zum absetzen nehmen! Dann probiere ich es mit 0,25mg. Über welchen zeitraum soll ich das ari nehmen?

    LG BB


    Falls ihr bei MyProtein bestellt, gebt doch bitte meinen Rabattcode an: MP653559

  • lass mal die sache mit dem absetzen außen vor... während der kur bewirkt das tamox eine senkung des östro-spiegels und wirkt somit der gyno entgegen.


    ari solltest du dann zumindest solange nehmen, bis die "gyno" weg is -> dann is es aber fraglich, ob du nicht mit 20mg tamox ed bis kurende dabeibleiben sollst bzw gleich das ari durchnimmst wenn du anfällig bist...

  • Werbung
  • Zitat von "mk86"

    lass mal die sache mit dem absetzen außen vor... während der kur bewirkt das tamox eine senkung des östro-spiegels und wirkt somit der gyno entgegen.


    ari solltest du dann zumindest solange nehmen, bis die "gyno" weg is -> dann is es aber fraglich, ob du nicht mit 20mg tamox ed bis kurende dabeibleiben sollst bzw gleich das ari durchnimmst wenn du anfällig bist...


    okay vielen dank. Dann werd ich jetzt mit dem ari nehmen und danach dann tamox niedrig dosiert mit rein nehmen. Aber wenn ich das tamox während der kur nehm, beeinträchtigt das doch die kur, oder täusche ich mich?

    LG BB


    Falls ihr bei MyProtein bestellt, gebt doch bitte meinen Rabattcode an: MP653559

  • das tut ari auch... eine beeinträchtigung entsteht nur durch die senkung des östrogenspiegels --> diese sind aber minimal, du solltest da keinen unterschied merken (ich nehm selbst auch grad 20mg tamox da ich geilerweise zum ersten mal knötchen habe beidseitig :D)

  • Werbung
  • Hi,


    Tamox senkt nicht den Östrogenspiegel, es besetzt lediglich die Östrogenrezeptoren!


    Da du schon Knoten hast, würde ich zur Kombi raten. Ari zum senken/ normalisieren des Östrogenspiegels und Tamox als Soforthilfe um die Rezeptoren in der Brust zu blocken!

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • also das ari dann 0,25mg ed und tamox 20mg ed? Beim tamox in der ersten woche 40? Wenn die knoten dann weg sind, mit tamox 20mg ed weiter?

    LG BB


    Falls ihr bei MyProtein bestellt, gebt doch bitte meinen Rabattcode an: MP653559

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Im grunde erhöht Tamoxifen doch sogar den Östrogenspiegel oder nicht ? Ich mein der Östrogenspiegel steigt ja durchs aromatisieren vom Stoff, daher hast du nen hohen Östro spiegel, was sich an deiner Brust andockt und Gyno verursacht (vereinfacht) wenn du jetzt tamoxifen nimmst, blockiert dies die Rezeptoren an der brust ...es kann kein Östrogen mehr andocken... aber Tamoxifen ist auch ein östrogen es blockiert zwar, dockt aber nicht an und löst somit keine gno aus, aber da die rezeptoren besetzt sind kann kein normales östro andocken... wenn du ari nimmst behebst du das problem an der wurzel...es ensteht kein östro, folglich keine gyno gefahr... da du aber schon anzeichen hast solltest du wie abuleh sagt tamoxifen nehmen zur bekämpfung (kann auch eine gyno die schon da ist im geringen maße bekämpfen) und sobald die gyno weg ist nurnoch ari :)

  • ....noch was in Ergänzung:


    Da Du schon Knoten hast solltest du wie folgt dosieren:


    Ari: 0,5 ed
    Tamox 20mg ed


    Das machst du solange bis die Gyno besser wird, dann dosierst du runter:


    Ari 0,25 Ed später eod dann e3d
    Tamox runter auf 10mg ed


    Danach kannst du mit dem Tamox wieder raus aber läßt das Ari drin Low Dose!

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • okay dann werd ich es nach deinem plan machen.
    Vielen vielen dank an euch alle für eure hilfe ;)

    LG BB


    Falls ihr bei MyProtein bestellt, gebt doch bitte meinen Rabattcode an: MP653559

  • ich würd alles genauso machen wie abuleh aber am anfang ist es besser direkt einen frontload von 80 mg tamox zu machen weil tamox ja ne sehr lange hwz hat (ca. ne woche) und da das tamox eh nur zum sofortigen blocken ist wäre es ja unsinnig keinen frontload zu machen :)

  • Werbung
  • Zitat von "___p-motion"

    ich würd alles genauso machen wie abuleh aber am anfang ist es besser direkt einen frontload von 80 mg tamox zu machen weil tamox ja ne sehr lange hwz hat (ca. ne woche) und da das tamox eh nur zum sofortigen blocken ist wäre es ja unsinnig keinen frontload zu machen :)


    nur am ersten tag oder die kompkette erste woche?
    Wenn tamox so eine lange halbwertszeit hat, dann könnte man ja theoretisch einmal pro woche eine große menge zu sich nehmen? Nicht das ich das vor habe, nur rein theoretisch

    LG BB


    Falls ihr bei MyProtein bestellt, gebt doch bitte meinen Rabattcode an: MP653559

  • nein nur den ersten tag. den zweiten dann 60 oder schon 40 und ab da dann mit 20mg weiter weil dann sit dein spiegel ja schon weit genug oben


    könnte man machen theoretisch aber da es tabs sind hat das ja garkeine notwendigkeit, gut hätte es als injekt auch nicht aber da wärs verständlicher wenn mans auf e2d aufteilen würde oder so..

  • Werbung