Richtigen körper?

  • Werbung
  • Sieht wirklich Gut aus,Anarel@!! :D

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Zitat von "Maus540"

    Sieht wirklich Gut aus,Anarel@!! :D


    Ja, sie war auch der "härteste" Trainingspartner, den ich je hatte. Da haben alle anderen Männer, mit denen ich bisher zusammen trainiert hab echt abgeloost. Aber leider hat sie aus privaten Gründen mit dem Sport so gut wie aufgehört...
    Schade, denn sie hatte die "perfekte" Genetik, nach nur 2 Jahren war sie eine echte Maschine. Und das wirklich natural.

  • Werbung
  • Zitat von "Anarel"

    Ja, sie war auch der "härteste" Trainingspartner, den ich je hatte. Da haben alle anderen Männer, mit denen ich bisher zusammen trainiert hab echt abgeloost. Aber leider hat sie aus privaten Gründen mit dem Sport so gut wie aufgehört...
    Schade, denn sie hatte die "perfekte" Genetik, nach nur 2 Jahren war sie eine echte Maschine. Und das wirklich natural.


    Schade das sie aufgehört hat!!!


    caesar,so wie sich das anhört ist dein Baby noch ganz klein? Na dann Glückwunsch nachträglich zur Vaterschaft! :)


    Ah,okay ist noch im anflug-na dann trotzdem Alles Gute!!!


    LG.Dani

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Also ich finde Frauen mit zu viel Muskeln nicht so schön.
    Ist aber mein persönliche Meinung!
    Schlußendlich muß aber jeder selber wissen was er/sie macht und was man für Ziele hat.
    Also forme deinen Körper so wie du ihn haben willst und so wie er dir gefällt.
    Was andere dazu sagen ist unwichtig.
    Kritiker wird es immer geben.


    Gruß

  • Werbung
  • Hi, was haltet ihr von Larissa Reis?


    284042_219586121418816_148444865199609_702149_6326577_n.jpg
    Finde sie auf dem Bild bei dem KFA optimal, mehr darf nicht!
    Bei Wettkämpfen ist sie mir schon zu extrem!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jamie eason, oder Ingrid romero das sind die perfekten!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Alle sagten: das geht nicht!!
    Dann kam einer der wusste das nicht, und hatts gemacht!


    PS. ICH KENNE KEINE ADDYS VON IRGENDWELCHEN SELLERN! ALSO LASST ES EINFACH!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • die letzte die gepostet wurde mit den flügeln absolut beste, auch vom gesicht her einfach richtig hübsch, und vor allem nicht zu vaskulär. muskelzeichnung und definition alles noch sexy bei weiber aber sobald es vaskulär wird ist es too much. die hier ist einfach nun plus ultra :biglove::biglove:

  • Werbung
  • Zitat von "___p-motion"

    die letzte die gepostet wurde mit den flügeln absolut beste, auch vom gesicht her einfach richtig hübsch, und vor allem nicht zu vaskulär. muskelzeichnung und definition alles noch sexy bei weiber aber sobald es vaskulär wird ist es too much. die hier ist einfach nun plus ultra :biglove::biglove:


    Genau deswegen find ich die auch so klasse, einfach so grad noch kurz bevor die Adern rausgucken! :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung