Slowenisches Doping-Paar wurde frei gelassen

  • Slowenisches Doping-Paar wurde frei gelassen
    Slowenisches Doping-Paar wurde frei gelassen
    Nach Zahlung von Kaution
    Slowenisches Doping-Paar wurde frei gelassen


    Noch keine VfGH-Entscheidung über Auslieferung.




    Mit dem Handel von Steroiden soll ein slowenisches Paar Millionen Euro verdient haben. APA / Georg Hochmuth


    Klagenfurt. Ein aus Slowenien stammendes Paar, das knapp vor dem vergangenen Jahreswechsel in Kärnten wegen internationalen Dopinghandels verhaftet worden war, ist auf freiem Fuß. Der Ehemann wurde laut Rechtsanwalt Franz Großmann am Donnerstag gegen eine Kaution von einer Million Euro und ein Gelöbnis aus der Justizanstalt Klagenfurt entlassen. Seine Frau war bereits am 29. März gegen eine Kaution von 250.000 Euro freigelassen worden, nachdem der Verfassungsgerichtshof einer Beschwerde der Anwälte gegen eine Auslieferung des Paares in die USA stattgegeben hatte.


    Alenka K. (33) und Mihael (36) K. waren am 27. Dezember 2011 in ihrer Villa in Bad Kleinkirchheim (Bezirk Spittal) vom Referat für Dopingbekämpfung im Bundeskriminalamt mit Unterstützung der Cobra festgenommen worden. Das Paar soll mit dem illegalen Handel mit Steroiden weltweit an die 40 Millionen Euro Gewinn gemacht haben. Grundlage für die Festnahme war ein Haftbefehl und eine Anklage des Bundesbezirksgerichtes der Vereinigten Staaten, Gerichtsbezirk Massachusetts.


    Nach einigem Hin und Her hätte das Paar Ende März in die USA ausgeliefert werden sollen. Letztlich wurde die Abschiebung jedoch - quasi in letzter Minute - durch eine Beschwerde beim Verfassungsgerichtshof (VfGH) zumindest bis zum 30. April aufgeschoben. Noch ist der VfGH in der Causa zu keiner Entscheidung gekommen. "Es kann sein, dass eine Entscheidung noch vor dem 30. April kommt, oder auch, dass die Frist verlängert wird", sagte VfGH-Sprecher Christian Neuwirth.


    Alenka K. war bereits nach der erfolgreichen VfGH-Beschwerde auf freien Fuß gesetzt worden. Ihr Ehemann verließ am Donnerstag seine Zelle. "Es war sehr schwierig, meinen Mandanten aus der Haft zu bekommen. Es hat heftige Interventionen aus den USA gegen seine Freilassung gegeben", erklärte sein Rechtsanwalt Großmann.
    Quelle <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.wienerzeitung.at/nachrich...-gelassen.html">http://www.wienerzeitung.at/nachrich...-gelassen.html</a><!-- m -->

    &quot;Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.&quot;

  • Werbung
  • warum tick ich überhaupt noch partydrogen wie speed und xtc!? mit dem anabolikahandel sind ja mal krasse gewinne zu erzielen, man brauch nur ne günstige quelle aus osteuropa, die einem das zeug schickt und schon kannste millionär werden bei nem ordentlichen kundenstamm :)


    genauso wie die typen von moonlight, da meinten die behörden ja, da wären gewinne von bis zu 100 mio. im spiel gewesen, und der eine war ja nebenbei der autor von der schwarzen bb bibel :sun:

  • Werbung
  • Du brauchst aufjedenfall sehr viele Connections.
    Lieferanten, du benötigst Fake Konten im Ausland, am besten weiter weg, Seriöse Seller, und und und....
    Riskieren kann man es, man muss sich natürlich erst hoch arbeiten, aber gefährlishc ist es, wenn dann zu viele falsche und dumme Leute darüber reden.

    &quot;Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.&quot;

  • die deutschen ulabs haben meist auch keine bankkonten (der einzige mir bekannte der eins hat ist ER), die anderen lassen sich das geld alle per ukash oder bar auf postweg zahlen (also brauch man schonmal nur nen exchange server für ukash/psc oder nen briefkastendrop oder ne faked packstation).Und die Sache bei Bankkonten (vorallem in DE) ist, dich brauchen nur 2-3 leute anzupissen (und leute die das wollen hat man in der branche denke ich IMMER) und schon prüft die bank deine kontoeingänge und lässt es sperren und du darfst erstmal hinfahren und schön belege u. beweise vorlegen, was natürlich nicht möglich ist.. also ist das geld was zu dem zeitpunkt drauf war futsch ;)
    Und um den Vertrieb muss man sich bei 30-40 festen abnehmern ja keine sorgen machen.

  • Werbung
  • Du kannst dir das ganze auf gefakte Bankonten bzw Kreditkarten im Ausland überweisen lassen und das haben fast alle.
    Man kann großes erreichen, es kann aber auch direkt schief gehen.
    Du brauchst auch die Kontakte direkt z.b zu abnehmern die ihre ware vom Werk bekommen, das ist ziemlich schwer ;)

    &quot;Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.&quot;

  • Werbung
  • Finde solche themen sollten nicht hier besprochen werden, bezogen auf Zahlungsmittel usw.


    LG

    Ich beantworte keinerlei Anfragen bezüglich Ulab,Seller &amp; Shop Anfragen!


    Folgende Seller oder Shops haben sich dazu entschlossen nach erhalt meines Geldes keine Ware an mich zu verschicken und mich abzuzocken:


    myroids.com
    Jerome DEFINITIV!


    Der Weg zum BB Erfolg:
    1. Ernährung
    2. Training
    3. Erholung


    Sollte sich jemand der oben genannten Namen dazu entschliessen mir die bezahlte Ware doch noch zu schicken,werde ich sie aus dieser Liste natürlich wieder streichen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Zitat von "flownn"

    warum tick ich überhaupt noch partydrogen wie speed und xtc!? mit dem anabolikahandel sind ja mal krasse gewinne zu erzielen, man brauch nur ne günstige quelle aus osteuropa, die einem das zeug schickt und schon kannste millionär werden bei nem ordentlichen kundenstamm :)


    genauso wie die typen von moonlight, da meinten die behörden ja, da wären gewinne von bis zu 100 mio. im spiel gewesen, und der eine war ja nebenbei der autor von der schwarzen bb bibel :sun:


    So a schwachsinn !!!

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Auf welcher(n) Internetseite(n) haben diese Beiden denn ihre Produkte vertrieben? Weiß das jemand?


    Bestimmt muß der Ein oder Andere zu Hause aufräumen.

    Ich bin, wie ich bin. Die Einen kennen mich und die Anderen Können mich.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung