Luana sagt Hallo

  • Hallo ,
    Eine kurze Vorstellung meiner Person.Also ich bin 30 Jahre alt ,168cm groß und wiege ca:62 Kilo.
    ich trainiere aber erst ca: ein halbes Jahr mit mein Freund zusammen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo Luana,


    Sei gegrüsst!


    Schön das noch ne Frau auf´s Board kommt. :)


    LG.Dani

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Hallo und willkommnen! Viel Spaß bei uns!

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung


  • auch von mir ein herzliches willkommen ;)


    tja Jungs so langsamm wird es eng für euch :D:D

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo und Herzlich Willkommen!


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Folgende Seller oder Shops haben sich dazu entschlossen nach Erhalt meines Geldes keine Ware an mich zu verschicken und mich abzuzocken:


    Steroworld (Nauki)


    Sollte sich jemand der oben genannten Namen dazu entschließen mir die bezahlte Ware doch noch zu schicken,werde ich sie natürlich wieder aus dieser Liste streichen.

  • Zitat von "Luana"

    Wieso eng?????


    frauen power, immer mehr frauen stossen aufs bord und intressieren sih für BB ...
    meistens sind doch nur männer in son forum unterwegs und frauen weniger.. männer unter sich fühlen sich manchmal wohler wenn keine damen in der nähe sind :gnd::D

  • Werbung
  • Hy und Willkommen am Board :w

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "die kleine"

    frauen power, immer mehr frauen stossen aufs bord und intressieren sih für BB ...
    meistens sind doch nur männer in son forum unterwegs und frauen weniger.. männer unter sich fühlen sich manchmal wohler wenn keine damen in der nähe sind :gnd::D


    Dat stimmt net. Ich fühle mich unter Frauen viel besser. Von mir aus 10 Weiber und ich alleine. :D


    Hao Luana :w

  • Zitat von "NAC"

    Dat stimmt net. Ich fühle mich unter Frauen viel besser. Von mir aus 10 Weiber und ich alleine. :D


    Hao Luana :w



    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::top:

  • Werbung
  • Herzlich Willkommen!
    Langsam wird's fraulich hier;-)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Alle sagten: das geht nicht!!
    Dann kam einer der wusste das nicht, und hatts gemacht!


    PS. ICH KENNE KEINE ADDYS VON IRGENDWELCHEN SELLERN! ALSO LASST ES EINFACH!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • willkommen auf extrem bb... :kk:

    "Erfolg entsteht durch Regelmässigkeit"
    ----------------------------------------------------
    “Ein Mensch kann sich niemals damit zufriedengeben, am Boden zu kriechen, wenn er in sich den Impuls verspürt, sich in die Höhe emporzuschwingen.”
    In Diesem Sinne: Scheiss auf Party - ich geh trainieren!

  • ach ja, wir brauchen natürlich ein bild von dir :D

    Alle sagten: das geht nicht!!
    Dann kam einer der wusste das nicht, und hatts gemacht!


    PS. ICH KENNE KEINE ADDYS VON IRGENDWELCHEN SELLERN! ALSO LASST ES EINFACH!

  • Werbung
  • Hallo und wilkommen :w

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Huhu Luana. :w


    Etz könn Frauenclub machen^^
    Mehr Frauen! :lol:
    Willkommen hier, hoff wir bleiben in kontakt.
    erfahrungsaustausch etc :hh:


    Lg Freche Lady

    Ein Mann ist nur so Stark wie die Frau an seiner Seite. :-p


    Eure freche Lady
    :D

  • Werbung