war jemand im diesem jahr schon in der türkei?

  • Werbung
  • So viel ich weiß Susta bekomm man dort und Tamox oder clomifene aber ganz ehrlich lass es lieber das ist es net Wert vorallem Maschinen aus Türkei wird sehr oft Kontrolliert..!!!da gibt's weit aus bessere Alternativen :top: an sowas ran zu kommen.

  • Werbung
  • Da gibts kaum noch was. Hab meine Freundin durch 4 Apotheken geschickt um Ephe zu besorgen. Sustanon meist nur noch auf Rezept und wenn man Glück hat kommt man an Anapolon ran das wars dann auch.
    Gruss Muskelbieber

  • Hi also ich war erst ende 2011 in side und da bekommste alles was dir denken kannst, von testo, winstrol, susta. primo.., trenbolon einfach alles, weis ja nicht wo ihr da hin geht jungs aber normal gibts alles und das hat sich bestimmt auch nicht geändert in ein par mon. ich war in ner normalen apo, da war schon an der eingangstür ein bodybuilder poster was soll ich mehr dazu sagen, ich hab den laden kaum betreten und schon wussten die was ich will

  • Werbung
  • Also ich war auch 2011 in Side, und da hast du nicht alles bekommen. Jeder Apotheker sagte zu mir das du kein susta oder primo bekommst. Und wenn da musst du Glück haben, da es nur noch RESTBESTÄNDE sind. Nur Tabletten konntest du haben wie ana50.
    Also ich weis nicht in welcher Apo du es gesehen hast mit dem POSTER aber an sowas kann ich mich echt nicht errinnern.
    Das kann ich dir echt nicht glauben M.K187, sogar ein paar KUMPELS von mir die TÜRKISCHER HERKUNFT sind, sagen das du fast nichts bekommst da unten.
    Also bitte verbreite keine falsche AUSKUNFT hier.

  • Aus guter Quelle, einem bekannten Apotheker, weiß ich, dass es mittlerweile sehr schwierig ist überhaupt noch an Sustas zu gelangen. Laut seiner Auskunft würde die Firma anscheinend nur einmal im Jahr eine bestimmte Menge produzieren. Nicht mehr wie früher, wo man das Zeug massenweise zwischen 2,50-3,50 € bekommen hat. Der großer Bestand der geringen Produktion wird leider durch bestimmte Apotheken (meistens in Antalya) aufgekauft, so dass die Zentrallager, wo die Apo. bestellen, abgeschöpft sind. Wenn man Glück hat, kriegt man vielleicht noch ein paar STÜCK! Das mit dem Rezept usw. ist Quatsch. Das mit Efedrin ist korrekt. Das steht "unter Beobachtung" und man kommt da nicht einfach so ohne Rezept dran, auch wenn die Blister knapp über´n Euro kosten.
    Mir hat der Apotheker erzählt, dass sogar ältere Leute, die das vom Arzt medizinisch verschrieben bekommen, an keine Sustas mehr dran kommen. Nicht mal an eine, die 1x im Monat injiziert wird. Das finde ich schon krass!

  • Werbung
  • ja, primo. 3.80€ und anapolon zwischen 11-15€, sustas gibt's nicht mehr :w
    war mit ein bekannten da und der hat alle apotheken in der nähe abgeklappert :D

  • Zitat von "die kleine"

    ja, primo. 3.80€ und anapolon zwischen 11-15€, sustas gibt's nicht mehr :w
    war mit ein bekannten da und der hat alle apotheken in der nähe abgeklappert :D


    wer kauft denn anapolon?? so ne scheisse nur wassereinlagerung und probleme mit nieren und leber grüsse sveta

  • Werbung
  • Zitat von "sveta"


    wer kauft denn anapolon?? so ne scheisse nur wassereinlagerung und probleme mit nieren und leber grüsse sveta



    na ich bestimmt nicht :D
    die nebenwirkung sind bekannt, er hatte dies auch nur für 4 wochen oder so genommen :top:

  • Zitat von "sveta"


    wer kauft denn anapolon?? so ne scheisse nur wassereinlagerung und probleme mit nieren und leber grüsse sveta


    Manche interessiert es nicht, ob man Hamsterbacken bekommt oder Pickel, die übelst weh tun - richtige Mutanten :D .
    Hauptsache Kraftsteigerung. Ich bin eher auch kein Befürworter von oralen Produkten... das Meiste gibt´s auch als inj. :lol:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Just4U"

    Manche interessiert es nicht, ob man Hamsterbacken bekommt oder Pickel, die übelst weh tun - richtige Mutanten :D .
    Hauptsache Kraftsteigerung. Ich bin eher auch kein Befürworter von oralen Produkten... das Meiste gibt´s auch als inj. :lol:


    hallo
    es gibt orale sachen die sind wirklich gut aber anapolon gehört da nicht bei grüsse sveta

  • Zitat von "SuziK7"

    Also ich war auch 2011 in Side, und da hast du nicht alles bekommen. Jeder Apotheker sagte zu mir das du kein susta oder primo bekommst. Und wenn da musst du Glück haben, da es nur noch RESTBESTÄNDE sind. Nur Tabletten konntest du haben wie ana50.
    Also ich weis nicht in welcher Apo du es gesehen hast mit dem POSTER aber an sowas kann ich mich echt nicht errinnern.
    Das kann ich dir echt nicht glauben M.K187, sogar ein paar KUMPELS von mir die TÜRKISCHER HERKUNFT sind, sagen das du fast nichts bekommst da unten.
    Also bitte verbreite keine falsche AUSKUNFT hier.



    falsche auskünfte !! gehts noch oder was meist ich erzähl hier irgend nen mist, ich war unten hab alles ohne probleme schon wenn ich in die apo gegangen bin haben die sofort gewusst was ich suche, naja wenn da irgend so ein 60kg profi rein geht den würd ich auch nix geben :lol:

  • Werbung