Die Welt ist sooo KRANK !!

  • Ohne Worte .............



    Seoul (dpa) - Tausende Kapseln aus pulverisiertem Menschenfleisch von toten Babys und Föten hat der südkoreanische Zoll beschlagnahmt.


    In den vergangenen zehn Monaten seien mehr als 17.000 dieser Kapseln beim Versuch, sie aus China einzuschmuggeln, entdeckt worden, teilte die Behörde am Montag mit. Die Kapseln seien in Südkorea als Mittel zur Förderung der Leistungsfähigkeit und Heilung von Krankheiten verkauft worden.


    Zur Herstellung des Pulvers seien die Babyleichen in kleine Teile geschnitten und dann getrocknet worden, hieß es. Woher die Babyleichen stammen, war unklar. Berichten südkoreanischer Medien zufolge befinden sich Produktionszentren in mehreren chinesischen Städten. Eine Kapsel werde in Südkorea für 40.000 Won (etwa 27 Euro) verkauft.


    Die Behörde warnte davor, dass die Kapseln ein erhebliches Gesundheitsrisiko darstellten. Sie enthielten Substanzen, die eine tödliche Wirkung haben könnten. Die Ware werde von in China lebenden Koreanern entweder bei der Einreise nach Südkorea in ihrem Gepäck eingeschmuggelt oder per Post verschickt.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Werbung

  • Unerklärlich hohl...einfach nur traurig...

  • Werbung
  • wie pervers is das den
    die werden ja echt immer kranker

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Quelle ?


    Wenn das stimmt mehr wie krank :o

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


  • Das war vor kurzer Zeit schon mal auf einer Homepage von einer Zeitung (ich glaube FAZ) gestanden ............


    Und Heute war es nochmal bei WEB zu lesen.


    Hab davon jetzt schon 2 Mal gehört.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Sicherlich nicht dienlich was Vorurteile angeht aber ich habe generell die Erfahrung gemacht das Asiaten was einiges angeht etwas andere Vorstellungen haben wie wir.
    Damit meine ich nicht nur die Untreuen Thai Schlampen :D

  • Werbung
  • Hmpf...
    An getragenen Unterhosen (aus Automaten) während der U-Bahnfahrt schnüffeln


    Hunde und Katzen lebendig in Teig backen


    Babies zerstückeln und in Kapseln verpacken


    Was kommt als nächstes?

    Respektiere nur die, die Dich auch respektieren!


    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: Nichts klappt und keiner weiß warum.


    Abzocker: steroide-kaufen.org

  • Tote foeten gibts jetzt auch schon zum spritzen. gibts in russland und china in verjuengungs kliniken.kam gestwrn auf vox samstags dokumentation.

    Der Schmerz vergeht.... aber der Erfolg bleibt !!!

  • Werbung
  • es ist einfach nur traurig sowas....

    Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt...


    Ulab / Shop Anfragen für Addys werden nicht beantwortet.
    Ich gebe lediglich meine eigene Erfahrung weiter, nachdem Motto:
    eine Hand wäscht die andere und 2 das Gesicht :)

  • Werbung
  • Menschenrechte absprechen und für vogelfrei erklären...

    Respektiere nur die, die Dich auch respektieren!


    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: Nichts klappt und keiner weiß warum.


    Abzocker: steroide-kaufen.org

  • Alter des is mehr wie übel , da sieht man mal wie weit die Welt schon ist, krank. als nächstes kommt noch das wir ausm Kanal laufen sollen weil des die haut faltenfrei macht. nur noch kranke .

    Ich beantworte keine Mail bzgl. Shopanfragen , geht zu den Mods bei solchen Problemen.
    Veni Vidi Vici

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung