Testo E + Drosta E Dosierung???

  • Hallo zusammen,


    wollte mal nach eurer Meinung, Ratschläge fragen...


    Ich fahre seit 8 Wochen Testo E e6d und würde das noch weitere 5 wochen only tun, dann aber möchte ich Drosta E dazu stacken.


    Stelle mir das so vor das ich dann Testo E 250mg + Drosta E 150mg an jedem Montag und Donnerstag zusammen injezieren würde.


    Nach 20ml Drosta E dann wieder auf Testo E only e6d.


    Hab lange über Tren nach gedacht allerdings kann ich schlaflose Nächte und Kopf-Fic...erei mal so garnicht gebrauchen und hab mich dann als alternative für Drosta entschieden.
    Ist Neuland für mich deshalb wäre ich euch für Meinungen Ratschläge bzgl. der Dosierung sehr dankbar.


    Grüsse us Kölle :w
    TaZ

  • Werbung
  • ich fahre 500mg testo e5d und 400mg drosta e5d. find ich persönlich am besten.bei langen estern alle 3 tage injekten finde ich sinnfrei da kann ich dann gleich auf propi und drosta p gehen ;) werde im letzen monat meiner kur auf propi und drosta p umstellen evtl. das propi noch einen monat länger und dann sauber mit hcg und clom absetzen.

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Werbung
  • Zitat von "mikka76"

    Wie viel mg kommen den auf einen ml bei deinem Drosta?


    dass wissen wir doch nie, wie viel stoff wirklich drin ist:D


    nehme mal an das drosta ist mit 150mg belabelt oder?

    BESSER BREIT STERBEN ALS DÜNN LEBEN

  • Werbung
  • Zitat von "Alpha669"

    dass wissen wir doch nie, wie viel stoff wirklich drin ist:D


    nehme mal an das drosta ist mit 150mg belabelt oder?


    Ganz sicher kann man sich da nie sein, da gebe ich dir recht, aber es soll tatsächlich Labs geben, die durchaus genau arbeiten :top:

  • Zitat von "mikka76"

    Ganz sicher kann man sich da nie sein, da gebe ich dir recht, aber es soll tatsächlich Labs geben, die durchaus genau arbeiten :top:



    genau so siehts aus :top::)

    BESSER BREIT STERBEN ALS DÜNN LEBEN

  • Werbung
  • Erstmal danke für eure Antworten, hab auch schon darüber nachgedacht ob es nicht sinnvoller ist wenn ich beim 5 Tage Intervall bleiben würde und dafür höher dosiere. Ja richtig, das Drosta E ist mit 150mg auf 1ml belabelt. Würde dann aber nicht wie du dosieren sondern 500mg Testo E + 300mg Drosta E... moment mal das wären ja 4ml in eine Arschbacke... schon ne menge an Flüssigkeit auf ein mal, besser 2ml linke und 2ml rechte oder macht das nichts in eine Backe 4ml zu knallen?


    Danke euch und schönes Wochenende noch...

  • Werbung
  • Das mit Drosta zum Testo habe ich mir für meine Sommerkur auch überlegt.
    Allerdings schreckt mich immer noch der extreme Haarausfall ab.
    Meine Geheimratsecken werden so schon immer größer.
    Bin am Montag beim Hautarzt, mal sehen was da raus kommt wobei ich vermute das gleiche wie beim Internist.
    Finasterid selber zahlen :(

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Richtig würde ich so dosieren wie eben beschrieben wären 20ml zu wenig, aber kein problem, geh ich halt nochmal einkaufen :)
    Was wäre denn wenn.... ich Testo 250mg + Drosta 150mg e4d über ein Zeitraum von 13 Wochen dosieren würde? Ist die Drosta dosierung dann zu niedrig so das die Wirkung untergehen würde? Hab nämlich mit Haarausfall überhaupt kein Problem allerdings mit Testo-Wasserschädel ein umso grösseres und bei 500mg e5d ist das ziemlich sicher?! Wäre meine erste Drosta einnahme, bin also bei dem Stoff noch jungfräulich, reicht das net?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So generell kann man das nicht sagen, probiere aus wie es bei dir wirkt, höher gehen kannst du immer noch.
    Mir persönlich wäre es zu wenig um in den vollen Genuss von Drosta zu kommen.


    Mfg

  • Zitat von "-Pumping Iron-"

    Das mit Drosta zum Testo habe ich mir für meine Sommerkur auch überlegt.
    Allerdings schreckt mich immer noch der extreme Haarausfall ab.
    Meine Geheimratsecken werden so schon immer größer.
    Bin am Montag beim Hautarzt, mal sehen was da raus kommt wobei ich vermute das gleiche wie beim Internist.
    Finasterid selber zahlen :(


    Für diesen Sommer wird es aber knapp.


    Finasterid wird dir bei Drosta nichts bringen!


    MfG

  • Werbung
  • Okay danke, denke dann ich werde mit e4d anfangen, sollte das nach 6 Wochen nicht zufriedenstellend sein geh ich auf die doppelte e5d dosierung... oder ab wieviel wochen kann man das beurteilen? Testo E dauert bei mir an die 8 Wochen bis es richtig wirkt aber bei Drosta E soll es doch schneller eintreten oder?

  • @ Pumping-Iron


    Ich bin 32 und hab volles Haar, mein Opa ist mit vollem Haar ins Grab gegangen und mein Vater hat auch noch volles mit knapp 60. Wäre dem nicht so, würde ich persönlich die Finger vom Drosta lassen. Das ist es nicht wert, meine Meinung.

  • Werbung
  • Zitat von "mikka76"

    Für diesen Sommer wird es aber knapp.


    Finasterid wird dir bei Drosta nichts bringen!


    MfG


    Ich meine das ich erst im Sommer anfangen möchte, bis dahin erkundige ich mich erst mal richtig über alles was wichtig ist.
    Das Fin hilft leider beim Drosta nix, drum ist Drosta auch nix für mich ! Danke aber trotzdem für deinen Tip :top:


    Tazmanian Devil
    Dann hau rein, Drosta soll ja mit Testo richtig abgehen :top:

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Zitat von "Tazmanian Devil"

    Okay danke, denke dann ich werde mit e4d anfangen, sollte das nach 6 Wochen nicht zufriedenstellend sein geh ich auf die doppelte e5d dosierung... oder ab wieviel wochen kann man das beurteilen? Testo E dauert bei mir an die 8 Wochen bis es richtig wirkt aber bei Drosta E soll es doch schneller eintreten oder?


    Wieso nicht im Verhältnis 1:1 ?


    Ja, nach 6 Wochen weißt du spätestens woran du bist.

  • Werbung
  • Zitat von "-Pumping Iron-"

    Ich meine das ich erst im Sommer anfangen möchte, bis dahin erkundige ich mich erst mal richtig über alles was wichtig ist.
    Das Fin hilft leider beim Drosta nix, drum ist Drosta auch nix für mich ! Danke aber trotzdem für deinen Tip :top:


    Tazmanian Devil
    Dann hau rein, Drosta soll ja mit Testo richtig abgehen :top:


    Ah....ok, habe verstanden, klingt sehr vernünftig, Testo-only bringt mit dem richtigen EP & TP ebenfalls sehr gute Ergebnisse, muss nicht immer ein Stack sein.

  • Zitat von "acer1"

    ich fahre 500mg testo e5d und 400mg drosta e5d. find ich persönlich am besten.bei langen estern alle 3 tage injekten finde ich sinnfrei da kann ich dann gleich auf propi und drosta p gehen ;) werde im letzen monat meiner kur auf propi und drosta p umstellen evtl. das propi noch einen monat länger und dann sauber mit hcg und clom absetzen.


    geht 250mg t-e e2d ist effektiver als 500mg e4d. kannste ja mal asuprobieren wenn du willst.


    naja, aber ich find immer wieder lustig wie in drosta threads steht das es das irgendwelchen leuten nicht wert ist weil ihnen die haare so wichtig sind und dann liber tren oder so fahren. ich hab lieber weniger haare aber dafür noch relativ gute blutfettwerte, gesunde gelenke und sehnen und keine schlafstörungen...


    und wer dann noch finasterid nimmt nur um seine haare zu schützen der tut mir eh leid...

  • Werbung
  • Zitat von "hans69"


    geht 250mg t-e e2d ist effektiver als 500mg e4d. kannste ja mal asuprobieren wenn du willst.


    naja, aber ich find immer wieder lustig wie in drosta threads steht das es das irgendwelchen leuten nicht wert ist weil ihnen die haare so wichtig sind und dann liber tren oder so fahren. ich hab lieber weniger haare aber dafür noch relativ gute blutfettwerte, gesunde gelenke und sehnen und keine schlafstörungen...


    und wer dann noch finasterid nimmt nur um seine haare zu schützen der tut mir eh leid...


    Was ist daran bitte effektiver?

  • Zitat von "acer1"

    ich fahre 500mg testo e5d und 400mg drosta e5d. find ich persönlich am besten.bei langen estern alle 3 tage injekten finde ich sinnfrei da kann ich dann gleich auf propi und drosta p gehen ;) werde im letzen monat meiner kur auf propi und drosta p umstellen evtl. das propi noch einen monat länger und dann sauber mit hcg und clom absetzen.


    word :top:

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 1:1 ??? Dachte man solle es immer so im Verhältnis 70 bzw. 80/100 fahren, so hab ich es zumindest schon öfter gelesen?!


    @ Hans
    Richtig... deshalb Drosta und deshalb kommt für mich Tren auch nicht in Frage bzw. wird es auch nie ;)

  • Werbung
  • Zitat von "Tazmanian Devil"

    Klar darfst du, wegen schlafstörungen, kopffickerei, husten etc....


    Hmm.......Drosta ist eigentlich ein absolutes Wohlfühl Roid, diese NW sind mir persönlich bei Drosta nicht bekannt.

  • Werbung