Anabolika Konsum strafbar?

  • Hallo zusammen


    Aufgrund dessen, dass ich in einem Shop mit einer GMX Mail eine Bestellung aufgegeben hatte und viele User mich darauf aufmerksam machten, dass es nicht optimal sei. Habe ich mich mal schlau gemacht was mir passieren könnte, wenn im schlimmsten Fall eine Hd stattfindet oder das Päckchen abgefangen wird.


    Ich bin auf interessantes gestossen! <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.doping.chuv.ch/files/nzz-0901-article.pdf">http://www.doping.chuv.ch/files/nzz-0901-article.pdf</a><!-- m -->


    Eigengebrauch soll nicht strafbar sein, wenn man in kleineren Mengen bestellt können die Schnüffler einem nix?
    Bei einem Thread habe ich gelesen, dass die kleine Menge nicht 150mg überschreiten darf? Das wäre ja lächerlich.


    Was meint ihr da zu?


    Gruss
    Parisienne

  • Werbung
  • in österreich ist das auch so,hab da mit nem polizisten gesprochen
    du darfst es kaufen
    besitzen
    selbst verabreichen
    aber nicht verkaufen=)
    die menge da gibts dann eine grauzone wo sie sagen das ist egal in österreich zumindest
    wenn du 2-3 vial daheim hast sagt keiner was
    bei 30-40 wirds dann ca kritisch---sein worte

  • Werbung
  • Hi Lundgren


    Vielen Dank für Deine Info.
    Ja verkaufen will ich überhaupt nichts und werde ich auch nie. Daher heisst es, halt immer kleine Mengen für den Eigengebrauch bestellen und nicht auffallen:-)


    Gruss
    Parisienne


  • Bleibt die Frage offen ob es wirklich um die Vials geht oder die Gesamtmenge.
    Dann ist man mit U-Lab besser dran als mit Apo.
    50ml Galenika könnten sie schon eher sagen,das brauchen sie nicht selbst,sie wollten die verkaufen.
    Bei 50ml U-lab, also 5 Vials sieht es dann vielleicht nicht so krass aus.
    Was noch interessant wäre,ob kurze Ester eher als Eigengebrauch durchgehen, da man ja selbst wesentlich mehr Vials für sich selbst benötigt.

  • Werbung
  • nein das ist völlig egal der esther-genau das hab ich ihn auch gefragt :D:D:D
    die wissen eben ca was ein bb sich verabreicht,ist aber egal ob propi oder cypionat
    bist quasi mit langem ehster besser dran
    wenn es sich noch logisch und nachvollziehbar anhört von der menge her passiert eben nichst(das ist dann die grau zone)muss man dann aber nachweisen können,ich schlimmsten fall verlangen machen die blutbilder usw....
    aber ab einer gewissen menge hast pech
    selbst wenn du sagst das ist ein halb jahres vorrat an testo e sagen die jaja
    verkaufsabsicht

  • Also in DE sind genau 650mg wirkstoff als eigengebrauch erlaubt! Ist natürlich mehr als lächerlich , sind ja gerademal 2ml.
    Ob kurze oder lange ester, oder ob Ulab oder nicht spielt dabei.keine rolle .
    Lg



    Gesendet von meinem HTC Legend mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • Werbung
  • Am besten einen Thread hier eröffnen was du brauchst und dir schon mal an der Tankstelle Paysafe Codes kaufen und hier rein stellen.Ein Seller wird sich dann diese aufschreiben (ist seine Bezahlung) und dich dann kontaktieren was du so bekommst für dein Geld! :top: