Alpha Pharma - Testorapid

  • Hi an alle...


    bin gerade in einer Testorapid-Kur, habe gestern eine in den linken Oberschenkel und vorgestern in den rechten gegeben. Merke heute doch einen extremen Roidkater. Hat einer ähnliche Erfahrungen? Ist da vielleicht noch ein anderes Trägeröl drin als nur Ethyl Oleate? Also Schmerzen habe ich definitiv!....


    thx vorab, grtz,
    badboy

  • Werbung
  • hallo eins vor weg untergrund na ja und dann noch testo das ist der billigste stoff kostet in der herstellung kaum was
    mann kann es orginal kaufen 100mg für ca 1,5 euro bei gutem einkauf und guter beziehung
    hast du dir immer die inj. ins bein gegeben?
    kann sein da ist mehr benzylakohol vorhanden
    trägeröl glaub ich nicht
    gebe dir die inj. ins gesaß
    propionate ist eigentlich sehr injizier freundlich mann kann es überall injezieren
    aus welchem land kommt dein alpha zeug weg? indien? hongkong?
    grüsse sveta

  • Werbung
  • Hallo,


    ich habe auch Erfahrungen mit ALPHA und bis jetzt keine probleme.
    Vielleicht hast du ne falsche Stelle am Oberschenkel erwischt, und deswegn solche schmerzen.


    Wie SVETA es sagte probiere mal mit dem gesäß.
    Und dann kannst du mal wieder berichten.

  • nunaja… Untergrund? ich denke, Alpha ist Pharma-Qualität und Benzylalkohol sei nicht drin? Bin ich fehlinformiert? Klar, hat sich herausgestellt, dass es von einem Schwarzmarktfritzen aufgebaut wurde, aber ist doch jetzt offizieller Pharmakonzern in Indien? oder etwa nicht? Mein Zeug kommt aus Mumbai…


    Ich spritze generell lieber in den Oberschenkel…mag sein, dass es generell dort häufiger Roidkater gibt, aber auch bei dieser Zusammensetzung,


    weiss jemand definitiv, wie Alpha Pharma Propionat gelöst ist und was für Trägeröl verwendet wird? und ob doch Benzylalkohol drin ist?

  • Werbung
  • Zitat von "badboy29"

    nunaja… Untergrund? ich denke, Alpha ist Pharma-Qualität und Benzylalkohol sei nicht drin? Bin ich fehlinformiert? Klar, hat sich herausgestellt, dass es von einem Schwarzmarktfritzen aufgebaut wurde, aber ist doch jetzt offizieller Pharmakonzern in Indien? oder etwa nicht? Mein Zeug kommt aus Mumbai…


    Ich spritze generell lieber in den Oberschenkel…mag sein, dass es generell dort häufiger Roidkater gibt, aber auch bei dieser Zusammensetzung,


    weiss jemand definitiv, wie Alpha Pharma Propionat gelöst ist und was für Trägeröl verwendet wird? und ob doch Benzylalkohol drin ist?


    hallo
    leider hat Alpha Pharma keine offiziele lizenz weder in indien noch in hongkong und die arbeiten nach profit
    so billig wie möglich unter keiner staatlichen kontrolle
    grüsse sveta

  • gut, dann ist das so… dann würde ich dennoch gerne wissen, was für ein Trägeröl und sonstige verwendete Substanzen (z.B. Benzylalkohol) da drin sind…


    will wissen woher dieser anhaltende Roidkater kommt? Sind von Alpha Pharma aus Mumbai...


    wer weiss hier genaues?


    dass die Produkte Pharma-Qualität aufweisen wurde doch anhand verschi. Analysen festgestellt, bzw. nachdem was ich bisher so lesen konnte, ist doch richtig oder?

  • Werbung
  • also hat sich gekläört, war denke ich zu schnelles injizieren, ist ja auch saudünnflüssig das zeug!


    wie ist eure erfahrung genereal zu alpha pharma produkten?
    bisher kann ich noch nicht viel sagen, dafür nehme ichs zu kurz...

  • Zitat von "sveta"


    hallo
    leider hat Alpha Pharma keine offiziele lizenz weder in indien noch in hongkong und die arbeiten nach profit
    so billig wie möglich unter keiner staatlichen kontrolle
    grüsse sveta


    Hast du Quellen für deine Aussagen?

  • Werbung
  • wer kann was zu der Wirkung der einzelnen Alpha Pharma Produkte sagen, finde persönlich, das Testorapid doch eher schwach, da ich doch recht hoch dosiere….vllt täusch ich mich aber auch, ist erst die zweite woche...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "sveta"


    hallo
    leider hat Alpha Pharma keine offiziele lizenz weder in indien noch in hongkong und die arbeiten nach profit
    so billig wie möglich unter keiner staatlichen kontrolle
    grüsse sveta




    Und eben das ist falsch! Alpha ist ein offizielles Unternehmen , es gab sogar ein Fall wo die Anwälte von alpha gegen einen Moderator von einem Forum angegangen sind weil der sagte es sei Untergrundware.

    Hüte Dich, Deine Feinde zu hassen, denn es trübt Dein Urteilsvermögen.

  • Zitat von "Onkel2012"

    Und eben das ist falsch! Alpha ist ein offizielles Unternehmen , es gab sogar ein Fall wo die Anwälte von alpha gegen einen Moderator von einem Forum angegangen sind weil der sagte es sei Untergrundware.


    stimmt :top:

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: "Gott muss lieben verrückte Menschen??"
    Rambo: "Wieso?"
    Hamid: "Er machen soviele davon."



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Werbung
  • Zitat von "sifu7"

    stimmt :top:


    hallo
    so so offizielles labor oh mann ihr müstet mal die sachen analysieren lassen was in tren. drin ist und die in indien die arbeiten ganz anders als wie in europa
    na ja muss jeder selber wissen ich sage nur es nehmen so viel leute tren,hgh, insolin,testo, usw da müssen eigentlich nur tiere in deutschland rumlaufen oder??
    sportliche grüsse sveta

  • Werbung
  • Zitat von "zipfl"

    Sveta, wenn du schon was behauptest, dann untermauere deine Aussagen wenigstens mit Quellen. Dann glauben wir es dir vielleicht.


    hallo
    was du glaubst oder nicht ist dir überlassen!! diese aussage kommt aus der FIBB zehne wo ich einige gute leute persönlich kenne.
    grüsse sveta

  • Werbung
  • soweit ich weiß ist alpha pharma schon offiziele apoware in indien, ich vertrau dem aber nicht soooo ganz, denke ist auch viel unterdosiertes hier im umlauf von dehnen. Aufjdenfall berichten viele Kollegen von mir das es sich gut spritzen lässt und sie etwas weniger NW haben als bei Testo davor vom Ulab, paar davon mögens richtig, paar eben nicht. Denke Orginale Alpha Produkte sind aufjedenfall gut


    Vllt hast du unterdosierte oder erwartest zuviel, die Dbols von alpha sind bei mir jetzt auch nicht bombe. Bist aber auch erst in 2. Woche vllt kommt die Wirkung ja noch richtig.

  • hallo, also ich hatte bis jetzt Testo Rapid und Androxine von Alhpa und war mit beidem sehr zufrieden nur das Androxine kann man echt nur hartgesottenen empfehlen die wirkung ist echt nicht schlecht aber schmerzen kann ich euch sagen sind heftig und das nicht nur einen tag.


    gruß

  • Werbung
  • Also wenn du orginale Alphas hast ist es top ware. hatte tren hexa und testo p.
    und das zeug hat aber mal so richtig geknallt

  • hey eisen freunde ..fahr aktuell auch test rapid von alpha habt ihr auch diesen code zum frei kratzen an der seite ..hab mein auf check-alpha.com geprüft und dort stand das der orginal ist ...


    batch no tr1i08


    richt euer testo auch anderes als gewöhnliches testo? ..zum beispiel testovis richen anderes als testorapid hab ich das gefühl





    lgg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung