Erfahrung mit Tren E/A

  • Zitat von "zipfl"

    Jetz lasst doch den Kerl in ruhe. Für 20 ist seine Figur doch ganz ok. Aber wie schon erwähnt wurde, Testo würde reichen, und darüberhinaus verstehe ich nicht warum du zumindest dein Gesicht nicht unkenntlich machst.


    ^^die frage stellst du dir bei einem typen der die url von seinem real fb acount hier postet?

  • Werbung
  • Zitat von "JustDoIt91"

    ich würds schaffen ? wollen wir eine wette machen ? ich wiege momentar 84 kilo, wenn ich auf 90 kilo komme, löscht du deinen forum account hier ??


    na treffma uns in der mitte und sagen wir wenn du es schaffst auf 105 kilo zu kommen mit <14% kfa dann lösch ich meinen acc und schenk dir paar wachs kits :top:

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Werbung
  • dem hättest tik taks verkaufen können für 100€ die dose und sagen dass das "leichte anabol is, wirst dann wie vin diesäl oida" :D


    hab ma auf bbszene ne story gehört wos einem im studio knoblauchkapseln verkauft haben als stoff als er dumm danach gefragt hat haha

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Werbung
  • Zitat von "lundgren"

    die beste story die ich je hatte war einer bei mir im studio....
    er hat mich gefragt:
    kannst du mir anabolika besorgen?aber weißt du ich will nicht ausschauen wie da schwarzenegger,also einen schwachen stoff;D




    Muahahaha.. Das ist echt klasse, hehe :D:D

    &quot;Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
    ... Richtig, mein Reißverschluss.&quot;


    Aus der 2. Liga auf dem Weg zum Grand Prix.

  • Ein Freund von mir hat sich TriTren oder Triten :/ geholt, wie ist der intervall so, wie oft muss man sich das geben ? Soll ja ein 3 komponenten tren sein ? Wie ist die Wirkung ? Tren hex. Tren a, tren e


    Ich bin schon am absetzen -.-, also denkt nicht ich bin dieser gewisse freund! Ich habs satt mit testo, das leben ist zu lang um so früh zu sterben -.-

  • Werbung
  • Zitat von "ChaosBaerchen"

    Hahaha ja :) Alle 3 Tage würd ich empfehlen...kommst am Konstantesten weg von den Schwankungen her...



    und wie ist die wirkung ? Da ist ja auch enantat drinne, kann man das dann trotzdem ganz schneller wieder rausnehmen wie bei acetat ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung