Bei MyProtein bestellen

  • Grüß euch!


    Ich wollte eben auch mal etwas bei MyProtein bestellen.
    Habe alle angaben gemacht... soweit sogut...


    Dann konnte man eine Zahlungsmethode wählen und hab mich für Direktüberweisung entschieden, da ich kein Paypal oder Kreditkarte habe.


    Aber ich musste ja echt lachen als die dann da von mir meine Leg.ID und PIN vom Konto haben wollten :lol: ... sie würden gern die Zahlungsfähigkeit überprüfen :kk::lol:
    Sagtma was ist das denn für ein Laden bitte :o:-?


    Wer ist denn so bescheuert und gibt da persönliche Daten an?


    Kann man bei den nicht einfach per Vorkasse Zahlen wie bei jedem andern seriösen Laden auch ?



    Lg Duke

  • Werbung
  • Werbung
  • Denke Du hast da was falsch verstanden die wollten bestimmt Deine IBAN (=International Bank Account Number) und Deinen BIC (=Bank Identifier Code) haben!!!
    Musst Du bei jeder SEPA-Überweisung angeben und da das Konto von MyProtein ja wahrscheinlich nicht in Deutschland ist ganz normal!!! :D:D:D

  • Werbung
  • du sprichst von sofort überweisen.de?
    wen ja alles ok. die schalten sich nur dazwischen um deine überweisung zu bestätigen...
    bei mir kam es diesen monat aber zu dem prob das die überweisung nicht zugeordnet werden konnte bei my protein...
    der fehler liegt aber bei myprotein und ist mit einem screenshot schnel gelöst.

  • Dank euch erstmal für die schnellen Antworten!


    @ n0x


    Das kann sein, das ich das falsch verstanden hab... man gibt ja als erstens die BLZ ein und wenn man auf WEITER geht kommt so eine Maske wie beim online banking wenn ich mich anmelden möchte, aber noch auf der MyPortein Seite.


    Und da sollte man dann seine Leg.ID und PIN eingeben, stand auch extra dabei das man es nicht mit einem TAN verwechseln sollte.


    Naja..dann habe ich da was von wegen sie wollen die Zahlungsfähigkeit prüfen gelesen und da hatte sich dann eig. schon für mich erledigt aber ich werd mit das jetzt nochmal genauer angucken.


    LG

  • Werbung
  • ja der pin für das online banking ist gemeint...
    tan wird erst später abgefragt...
    (wen du das mobil tan system nutzt musste das glaub ich angeben, bin mir aber nicht sicher da ich es nicht nutze)
    und geprüft wird nur ob alle überweisungen (lasschrift!?) in den letzten 30 tagen durchgegangen sind...


    brauchst keine angst zu haben...

  • Werbung
  • np ich danke dir das du den code benutzt hasst ;)
    und hasst ja recht bin auch erst lieber vorsichtig, als schnel und trouble...

  • Ich hab da vor sechs Tagen bestellt und laut den einsehbaren Bestelldaten auf der Homepage ist mein Paket immer noch nicht versendet worden!


    Ist das bei myprotein üblich, dass es so lange dauert?


    Bezahlt hab ich mit paypal!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Logitec"

    Ich hab da vor sechs Tagen bestellt und laut den einsehbaren Bestelldaten auf der Homepage ist mein Paket immer noch nicht versendet worden!


    Ist das bei myprotein üblich, dass es so lange dauert?


    Bezahlt hab ich mit paypal!


    ja es dauert einwenig, aber mach dir keine gedanken, der laden ist super und du wirst alles bekommen.


    hatte mein paket verfolgt (abends 17.00 Uhr), und da war es noch in england :( und nächsten tag kam es auf der arbeit an :D


    war selber verwirrt :o

    Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt...


    Ulab / Shop Anfragen für Addys werden nicht beantwortet.
    Ich gebe lediglich meine eigene Erfahrung weiter, nachdem Motto:
    eine Hand wäscht die andere und 2 das Gesicht :)

  • Zitat von "Logitec"

    Ich hab da vor sechs Tagen bestellt und laut den einsehbaren Bestelldaten auf der Homepage ist mein Paket immer noch nicht versendet worden!


    Ist das bei myprotein üblich, dass es so lange dauert?


    Bezahlt hab ich mit paypal!


    nein ist es nicht... freitag haben sie meine bezahlung bestätigt am selben tag verpackt und verschickt und heute ist es angekommen...
    wie oben schonmal geschrieben, haben sie im prob´s damit die zahlungen zuzuordnen...
    wen du keine bestätigung bekommen hasst (mit der dpd id),
    dan schick ein screenshot hin mit der bezahlung und dem inhalt vom warenkorb...

  • Werbung
  • Zitat von "n0x"


    nein ist es nicht... freitag haben sie meine bezahlung bestätigt am selben tag verpackt und verschickt und heute ist es angekommen...
    wie oben schonmal geschrieben, haben sie im prob´s damit die zahlungen zuzuordnen...
    wen du keine bestätigung bekommen hasst (mit der dpd id),
    dan schick ein screenshot hin mit der bezahlung und dem inhalt vom warenkorb...


    Verdammt, in deren Bestellarchiv steht immer noch "Bestellung wird bearbeitet" ohne eine Tracking ID von DPD!!


    Eine Bestellbestätigung per E-Mail hab ich erhalten, aber eben noch keine Zahlungsbestätigung oder Sendungspaketnummer!


    Hab denen heute morgen eine Mail geschickt mit der Anfrage, was mit meiner Bestellung ist, noch keine Antwort!

  • die sind eigentlich immer recht fix...
    wie gesagt schick am besten gleich ne mail mit den screenshot´s hin, die werden das sicher morgen früh bearbeiten...
    war bei mir auch so.


    lg

  • Werbung
  • Zitat von "n0x"

    die sind eigentlich immer recht fix...
    wie gesagt schick am besten gleich ne mail mit den screenshot´s hin, die werden das sicher morgen früh bearbeiten...
    war bei mir auch so.


    lg


    Ja danke dir, werd ich auch noch machen!

  • Zitat von "Logitec"

    Ich hab da vor sechs Tagen bestellt und laut den einsehbaren Bestelldaten auf der Homepage ist mein Paket immer noch nicht versendet worden!


    Ist das bei myprotein üblich, dass es so lange dauert?


    Bezahlt hab ich mit paypal!



    die werden deine zahlung der bestellung nicht zuordnen können,
    das hatte ich immer wenn rechnungsadresse und lieferadresse nicht identisch sind.
    muss beides auf die selbe person laufen.
    oder musst es zumindest extra eingeben falls es eine abeweichende rechnungsadresse ist.
    so ist es zumindest bei kreditkarte.
    aber sonst wenn alles passt 3 tage dann hab ich immer alles.
    donnerstag bestellt heute angekommen.


    gruss

  • Werbung
  • bei mir hat die lieferung knapp 6 wo gedauert angeblich kam das packet weg und beim 2 versuch wuste plötzlich niemand wo das packet abgeblieben ist und beim 3 mal hats geklappt einmal und nie wieder gibt auch hier läden die sone preise haben



  • Daran kann es nicht liegen, beide Adressen sind identisch!


    Von myprotein hab ich jetzt immer noch keine Antwort erhalten, obwohl ich denen gestern wieder gemailt habe mit den Bestelldaten und einer Kopie der paypal Zahlung!


    Also so langsam wunder ich mich schon!!

  • Werbung
  • Dann ist da irgendetwas schief gelaufen, ich und jeder den ich persönlich kenne und der bei MyProtein bestellt hat, hatte seine Ware innerhalb von 2-5 Tagen, maximal!

  • ja keene ahnung dachte bestelle mal da weil ja viele hier es sehr loben aber das schon bei der allerersten bestellung alles schief läuft und icke 6 wo warten muste habe ich mich sehr verarscht gefühlt

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich bekomme ja nicht mal auf meine Mails eine Antwort, die erste auf deutsch und die zweite in englisch mit den Bestelldaten und der paypal Überweisung! Die letzte Mail von mir hab ich vorgestern abgeschickt!


    Meine Geduld ist am Ende, ich warte noch bis morgen dann werde ich die Zahlung rückgängig machen! Es geht um 109 Euro!

  • Werbung
  • Zitat von "Logitec"

    Ich bekomme ja nicht mal auf meine Mails eine Antwort, die erste auf deutsch und die zweite in englisch mit den Bestelldaten und der paypal Überweisung! Die letzte Mail von mir hab ich vorgestern abgeschickt!


    Meine Geduld ist am Ende, ich warte noch bis morgen dann werde ich die Zahlung rückgängig machen! Es geht um 109 Euro!


    die können deutsch ;)
    ka. was loss ist der support ist normal genauso schnel wie der versand.
    mal abgesehen von den aktuelen probs die zahlung zuzuordnen war bei mir immer alles i.o. und sehr schnel.


    vielleicht beheben sie das prob und kommen solange nicht an die mail´s o.ä.
    hab gedult

  • Egal welche Sprache, die antworten nicht, und meine Bestellung liegt jetzt 8 Tage zurück! :-?


    Ich warte wie gesagt noch bis morgen max. Freitag, aber ich denke auch, dass mit meiner Bestellung was schief gelaufen sein muss!


    Ich werde es morgen mal telefonisch probieren!

  • Werbung
  • Also ich hab vorgestern abend bestellt und heut abend ist es in den Versand gegangen... :)
    habe das erste mal bestellt und mit Paypal gezahlt... kann ni meckern ... is ja alles im rahmen :top:


    Grüße