Razzia im Trainingsstützpunkt

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "zipfl"

    Die Penner sollen es einfach mal legalisieren. Schließlich ist jedem selbst überlassen was er seinem Körper antut.


    Oder zumindest nicht kriminalisieren :x

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Zitat

    (...)Der Wunsch nach dicken Muskeln geht offenbar zu Lasten der wahren Manneskraft. Zwischen den Aufbaupräparaten fanden die Ermittler zudem eine größere Menge Potenzmittel.


    Wenn ich das wieder lese bekomm ich das kotzen! Einfach Stereotypen draus machen! Dabei sind die meisten doch nur darauf aus mit den Potenzmitteln gut Gewinn beim weiter verkauf zu machen um die anderen Mittel zu bezahlen, weil viele einfach mal Potenzmittel aus probieren wollen, eben auch Leute, die sonst keine anderen Roids oder sonstiges nehmen!

  • Werbung
  • m.M nach ist es traurig, dass die Grünen Ihre Kapazitäten für so etwas verschwenden.
    Die sollen lieber mal etwas mehr Prensents dort zeigen wo es nötig ist, z.B. in "Problembezirken"
    wo man Angst haben muss, dass irgendwelche gestörten Kiddies auf die Idee kommen
    zu 4 auf einen unschuldigen Passanten drauf zu gehen und Ihn halb tot prügeln ................


    Außerdem sind "GENUG" von den Grünen selbst volle Kanne drauf ......... Das ist keine Vermutung ;).


    Gruß


    Spec :w


    Ps.: Ich will und brauche keinen Vormund für meinen Körper (-> Staat) !!!!!!!!!!!!!

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • die sollten sich mal lieber auf u-bahnhöfe konzentrieren.............und andere echt wichtige sachen
    warum demonstrieren nicht mal ein paar tausend menschen für sinnvolle polizei einsätze...........