Maltodextrin...

  • Werbung
  • Werbung
  • malto ist malto egal woher...
    vor dem train brauchste das nicht unbedingt wen di ernährung stimmt und deine speicher voll sind... (puscht aber zumin. etwas das insulin)
    nach dem train füllt es die speicher wieder auf was wichtig ist, auch damit keine proteine zur energie gewinung herangezogen werden...
    nach dem train am besten mit whey zusammen nehmen.

  • Werbung
  • Ja, Mixe es nach und vor dem Training mit Whey, Verhältnis 2:1.


    Definiere gerade und es wären neben meinen Mittagessen (und nach dem training) die einzigen Carbs des Tages, brauche Energie vor dem Training.

  • Ich benutze ebenfalls das Malto von MyProtein und nehme es im Shake eine Stunde vor dem Training. Maltodextrin ist eine gute Wahl und auch nicht so süß wie Dextrose. Ich kann es nur empfehlen!!! Zusammen mit Instant Haferpulver ist es eine perfekte Energiequelle.

  • Werbung
  • Zitat von "Grizzle"

    Ich benutze ebenfalls das Malto von MyProtein und nehme es im Shake eine Stunde vor dem Training. Maltodextrin ist eine gute Wahl und auch nicht so süß wie Dextrose. Ich kann es nur empfehlen!!! Zusammen mit Instant Haferpulver ist es eine perfekte Energiequelle.


    Auch in der Diätphase?

  • Werbung
  • Zitat von "Grizzle"

    ja, allerdings dann eben nur wenig und an meinen Ernährungsplan angepasst. So, daß ich meine tägliche Kohlenhydrat Dosis nicht überschreite.


    Ok Danke, dass bekomme ich hin.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Cybertronic"

    Ich kauf das immer bei fitness2002.net heist dort Kohlenhydrate 100.
    5000gr Eimer kostet da ca. 22euro.



    Haben die das auch im Beutel zu 5kg?

  • Werbung
  • mein Postworkoutshake


    50g Whey
    100g Malto

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


  • Werbung