Tren Erfahrungen

  • Hi freunde des Eisens ,


    Wollte mal fragen was habt ihr für erfahrungen mit tren gemacht ???
    Und wie schauten die Nebenwirkungen aus ?
    Ist tren so schlimm wie die meisten es behaupten ??



    Danke schon mal

  • Werbung
  • Trenbolon ist Ideal für Massephase sowie Diätphase.
    Die Ergebnisse treten langsamer wie bei Testo oder Deca auf aber dafür mehr Qualität.


    mögliche Nebenwirkungen:



    <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.wikipedia.org/wiki/Trenbolon">http://de.wikipedia.org/wiki/Trenbolon</a><!-- m -->


    Ich persönlich hatte nur Schlafstörungen auf Trenbolon E sowie Schwitzen auf Tren E und auch A.
    Aber der Rest wie Agressionen hat sich in Grenzen gehalten.
    Manche Leute vertragen kein Tren.
    Einfach ausprobieren, am besten mit Acetat.

  • Werbung
  • Werbung
  • Das ist mir bewusst , Aber wenn das wirklich so extrem
    Ist wie ich so lese dann stellt sich die frage ist es
    Wert ?? Einen herzinfarkt in einer 2monate langen Kur zu
    Riskieren ...

  • Die Gefahr eines Herzinfarktes ist bei Roids immer gegeben, bei Tren nicht höher wie Deca oder Bolde.
    Bei einer maximalen Einsatzzeit von 12 Wochen wird es sich in Grenzen halten.


    Wenn dir deine Gesundheit so extrem wichtig ist solltest mit Stoff aufhören, letzlich sollte jeder stoffer wissen was er seinem Körper antut.
    Im Prinzip sind wir echt deppen :D

  • Werbung
  • :lol: das stimmt !


    Eine frage stellt sich mir noch , normalisiert sich der Körper
    Jemals wieder nach so einer Kur oder sind das dauerhafte
    Schäden ???

  • Zitat von "kamikaze07"

    :lol: das stimmt !


    Eine frage stellt sich mir noch , normalisiert sich der Körper
    Jemals wieder nach so einer Kur oder sind das dauerhafte
    Schäden ???


    Kardiovaskuläre Schäden (Langzeitschäden) können bei Roids immer eintreten.
    So lange man nicht zu lange Kuren fährt hält sich das in Grenzen.
    Meiner Meinung nach ist die sog. "Herzwandverdickung" das größte Problem, sie tritt von A-Z bei jedem Roid ein und wird schnell permanent.


    Leber und Blutfettwerte verbessern sich meist wieder nach einer Zeit, man kann da ja auch nachhelfen, Sylmarin, Fischöl usw.

  • Werbung
  • Tren kann im Gegensatz zu Deca und hochdosiertes Testo auch von "fetten" leuten genommen werde, tren speichert weder Fett noch Wasser ab.
    Aber Diäten sollte man damit eher von Anfang an nicht, vielleicht am ende der Diät reinnehmen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • tren ist etwas vom geilsten,wobei ich nicht bestätigen kann das es anaboler als testo ist.also der aufbau war sehr sehr wenig,aber die kraft und die form wurde bei mir brutal.ich kenne nichts vergleichbares.


    die nw sind aber auch mit nichts zu vergleichen,das schwitzen ist einfach brutal und das schlafen naja es ging so,bin nie hoch gefahren viellcht deswegen.


    aber die nw die mann nicht gerade spürt,wie zmb das die nieren sehr belastet werden,sollte mann nicht unterschätzen,denn ich glaube nicht das mann nur einfach so ne dunkle pisse bekommt.also muss es die nieren sehr belasten,da bei mir die pisse auch wahninnig gestunken hat.


    ach und die letzte nw was ich fast vergessen hätte ist,das der kleine tiger mit der zeit nicht mehr so will wie der kopf,ich fand das und das schwitzen am schlimmsten.es ist verdammt scheisse wenn der kopf voll willig ist zu pimpern,aber der tiger da unten nach 5-10min die stellung wechseln will,nicht mehr wie ne 1 steht.für mich kommt daher tren leider nicht mehr in frage,denn hab kein bock dauernd cialis zu fressen.wäre das mit dem schnidel nicht,würde ich es sofort wieder nehmen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bezüglich Trenbolon und Niere:



    IM Schwarzen Buch steht ebenfalls etwas ähnliches, auch in Studien konnte keine Nierentoxische Eigenschaft von Trenbolon ausgemacht werden.


    Die Aggressionen kommen von der Cortisol/Cortisonblockade, das wirkt sich aber nicht bei jedem gleich aus!


    jqkjt7sg.jpg

  • meiner meinung nach ist tren das nonplusultra unter den steroiden. es gibt für mich nichts effektiveres um muskelmasse aufzubauen. in kombi mit testo kann da kaum ein stack mithalten. die nebenwirkungen sind schon nicht ohne, vor allem die psyche wird in mitleidenschaft gezogen. das problem sind wohl die depressionen, die sehr sehr häufig auftreten und die folgen verhehrend sein können, was vor allem das privatleben betrifft. man sollte sich im klaren sein, dass trenbolon ein ganzes leben verändern kann. es sollte auf jeden fall nicht unterschätzt werden.


    lg

    &quot;Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt&quot;


    &quot;Anfragen über Seller &amp; Ulabs werden ignoriert!!!!&quot;

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • man kann die dosierung nicht verallgemeinern, wieviel, wie gut bei einem athleten wirkt, sondern ist individuell zu sehen. manche gehen brutal auseinander bei 50mg tren a. ed und manche brauchen 200 e2d, mal so als beispiel. hat meiner meinung nach nicht unbedingt was mit dem gewicht zu tun..

    &quot;Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt&quot;


    &quot;Anfragen über Seller &amp; Ulabs werden ignoriert!!!!&quot;

  • Werbung
  • Zitat von "Abiad"

    Nierenbelastung durch Trenbolon ist ein Mythos.
    Der Urin wird zwar Dunkel aber das hat andere Gründe.


    Trenbolon ist Lebertoxisch aber nicht Nieren.


    hallo aber warum stinkt dann die pisse so???wenn ein mensch der nichts kosumiert stinkende pisse hat,hat es meisten was mit denn nieren zutun.ich sage ja nicht das es brutal toxisch ist für die niere,aber belasten tut 100% denn alles wird über die niere ausgschieden sogar protein ;)
    ich kenne erfahrene bbler die schon 20jahre wettkampf bb betreiben und sogar die sagen das es für die niere nicht gerade gut ist.wie gesagt einfach aus spass wird die pisse nicht dunkel und fängt an zu stinken wie die pest.


    wenn es andere hintergründe hat dann sag mir die bitte?? ;)

  • Werbung
  • Zitat von "zipfl"

    Wieso geht Tren eigentlich so arg auf die Psysche? Kann man mit Psyschopharmaka dem nicht entgegensteuern?


    Wirkt dopaminerg deswegen. Kann man theorethisch mit Stimmungsaufhellenden Substanzen, aber ob das sinnvoll ist ? Hat ja auch wieder Nebenwirkungen...
    Dann noch vl Schlafmittel...


    Jeder der Tren nimmt sollte es ohne Nebenwirkungsbekämpfer (ausser Drosta natürlich) nehmen oder eben nicht nehmen, weil sonst begibst du dich in eine Richtung die schnell nach hinten los gehen kann. (Benzosucht,usw...)