7 wochen Cycle Log Pro-mag35 + Epi Extreme

  • So Jungs,


    nächste Woche Sonntag startet meine 7 wöchige Bridge Einnahme von den beiden genannten Produkten.
    Ich werde hier regelmäßig berichten über Wirkung und Nebenwirkung.
    Dosiert wird wie folgt.
    Pmag
    70/105/105/105/105/0/0
    Epi
    0/0/0/20/30/40/40


    Als Supps dienen
    Pure Cycle Protect
    Zinc
    Vitamin C
    Taurin (falls nötig)
    Craze (nur als Trainingsbooster)
    Creatin
    Beta Alanine


    Meine Umfänge werde ich nächsten Samstag messen und posten um später Vergleiche ziehen zu können.
    Heute früh war mein Gewicht bei 101,1 Kg ca. 13% Kfa und 192cm Größe


    Hier 2 Fotos von heute und von vor 3 Tagen
    Als Vorhervergleich bezogen auf Defi


    Trainiert wird wie immer im HomeGym und mit besonderem Augenmerk auf die Brust.
    4x die Woche Kraftsport + 1-2x die Woche Cardio

  • Werbung
  • Werbung
  • Brust ist mein großes Problem aber das geh ich jetzt an und bin auch gut dabei.
    Mein Homegym besteht aus folgendem:
    diverse KH"s und LH"s
    Bank mit Ablage
    Butterfly
    Lat Zug
    400-500 Kilo Gewicht
    Zughilfen Gürtel und allerhand Zubehör
    Dip Möglichkeit

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • 500kg ?!?!?! Das sollte für die nächsten Wochen reichen :D


    Brust war auch immer mein Problem, da ich auch relativ groß bin und meine trizeps grundsätzlich vor meinen brustmuskeln schlapp gemacht haben.
    Jetzt mache ich zur vorermüdung der Brust immer 4-5 sätze Butterfly & fliegende mit kh und danach jeweils 3-4 Sätze schrägbank, flachbank und negativbank mit Höchstmaß an Gewicht und 8-12 Wh und siehe da, meine Brust hat sich Super entwickelt!
    Empfehle Dir 3-4 Tage vor deinem brusttraining weder trizeps ( am besten trizeps ausschließlich nach Brust ) noch Schultern zu trainieren.


    Kannst Du eigentlich ein ordentliches Beintraining zu Hause absolvieren?


    MfG

  • Genauso mache ich es ich trainiere den Trizeps nach der Brust am Samstag.
    Schultern trainiere ich am Donnerstag.
    Ich fahre so ganz gut.
    Was mich extrem nach vorn gebracht hat in Sachen Brust ist das ich es endlich schaffe mich komplett auf die Brust zu konzentrieren.
    Ich hatte damit immer Probleme und habe ausschließlich aus den Schultern gedrückt.
    Mittlerweile habe ich einfach meine Technik verbessert und hoffe das dieses Veränderung Früchte tragen wird.
    Ich habe schon vieles probiert um die Brust hinzukriegen, aber erst jetzt habe ich das erste mal das Gefühl der Brust richtig was abzuverlangen.


    Was meine Beine angeht muss ich dir sagen habe ich immer sehr große Probleme gehabt diese zu trainieren, da Kreuzheben zb nicht wirklich möglich ist hier zumindest nicht mit 160-180 oder mehr Kilo so wie ich es bräuchte.
    Ich mache mittlerweile verschiedene Kniebeugen Variationen mit leichtem Gewicht und Wadenheben sowie Beinheben und solche Sachen.
    Außerdem gehe ich regelmäßig Joggen.
    Ich werde Beinmäßig nie was reißen können auch weil mein Knie nichtmehr 100% ganz ist.
    Aber mir ist es an den Beinen auch wichtiger ne Grundmasse zu haben, das ich wenigstens sagen kann ich tu was für die Beine.
    Das ist wie mit meinem Bauch der durch meine damalige Fettsucht und radikaler Abnahme nicht mehr straff ist.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Das mit dem fokussieren auf die Brust, quasi den Rest des Körpers auszublenden (ich weiss, klingt blöd oder Drücke mich gerade blöd aus) hat mir auch sehr viel geholfen und macht den Unterschied aus, ob man mehr schlecht als recht Gewichte bewegt oder gezielt denn Muskel an den Punkt ( am besten darüber hinaus! ) des Versagens bring.


    Das mit deinem Bauch habe ich mir gedacht, aber wollte dazu nichts schreiben, aber dafür das Du mal fettleibig warst hast Du dich echt gut entwickelt, ist bestimmt ein ganz anderes Lebensgefühl für dich.


    Viel Erfolg und ich bin mal gespannt, was sich bei dir noch tut!

  • Zitat von "mikka76"

    Das mit dem fokussieren auf die Brust, quasi den Rest des Körpers auszublenden (ich weiss, klingt blöd oder Drücke mich gerade blöd aus) hat mir auch sehr viel geholfen und macht den Unterschied aus, ob man mehr schlecht als recht Gewichte bewegt oder gezielt denn Muskel an den Punkt ( am besten darüber hinaus! ) des Versagens bring.


    Das mit deinem Bauch habe ich mir gedacht, aber wollte dazu nichts schreiben, aber dafür das Du mal fettleibig warst hast Du dich echt gut entwickelt, ist bestimmt ein ganz anderes Lebensgefühl für dich.


    Viel Erfolg und ich bin mal gespannt, was sich bei dir noch tut!


    Ja ich hatte mit 17 Jahren 135 Kilo auf die Waage gebracht.
    Habe dann 50 Kilo abgenommen und mit dem Kraftsport angefangen.
    Ich bin auch gespannt was die Kur bringen wird ich bleibe realistisch und bin froh wenn 1-2 Kilo kommen und ich meinen Kfa vll. leicht verbessern kann.


    Was das ausblenden angeht so ist das mir auch völlig neu.
    Vielleicht hängt es auch mit dem Craze zusammen das ich dass sogut kann neuerdings keine Ahnung, aber aufjeden fall ist es ein gutes Gefühl.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Du hast bisher nur PH verwendet? Ich weiß zwar wie potent die Dinger sind, aber mit einem Jahr Testo E können die sich trotzdem nicht messen. Ich finde dafür hast du eine gute Form. Der Bauch sieht halt etwas komisch aus, ist bei mir aber auch nicht besser, hatte auch ähnliche Startbedingungen wie du.
    Über Ergo habe ich noch nicht viel gehört, aber ich nehme an das ist auch methyliert? Also nimmst du zwei Methylierte DS. Naja, über 7 wochen überlebste das eh. Ich bin jetzt in der achten Woche meiner DS Kur und bin am überlegen 16 wochen draus zu machen. Als nächstes kommt erst mal Pro-One mit 180mg erste 3 tage (frontload) dann 90mg ed für nen monat. Danach will ich was unmethyliertes fahren weiß aber noch nicht was, entweder trenavar, Pro-Tren, Pro-Stano oder 11-Keto. Würde dir sont noch ein gutes unmethyliertes PH einfallen? Ich glaube LMG oder Protodrol müssten auch unmethyliert sein, aber über die weiß ich auch gar nix. Furuza-A würde ich nicht nochmal kaufen weil es einfach zu teuer ist.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Hallo Eastern mein Freund! :D
    Schön das du dich entschlossen hast auch in diesem Cycle einen Erfahrungsbericht zu führen!
    Ich kenne natürlich deinen letzten (auf Andro) und kann schon mal voraus schicken,das er wirklich regelmäßig über Veränderungen am Körper,Nahrung und Training berichten wird.Er macht das sehr ordentlich.


    Brust ist ganz klar die Baustelle!Wurde schon des öfteren genannt.Das mit der krassen Gewichtsreduktion war schon eine Leistung.Das die Haut vor allen am Bauch dann etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde,war abzusehen.Aus Erfahrung kann ich dir sagen,das es mit der Zeit durchaus besser wird!


    Dafür das du nur Designer Roids nimmst und zu Hause trainierst,können sich vor allen deine Fortschritte aus deinem letzten Bericht wirklich sehen lassen.


    Ich habe mit Eastern in der Vergangenheit schon ausführlich über den sinnvolleren Einsatz von Testo diskutiert.
    Natürlich ist ihm klar das es mehr Sinn machen würde.Doch aus Gründen die privater Natur sind,hat er sich dagegen entschieden.
    Jedenfalls weis er was er tut und kennt sich im Bereich der Designer Roids wirklich Top aus.


    Kur sieht soweit ganz gut aus! :top:
    Bin gespannt wie alles laufen wird!
    Hau rein!!! :sq:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "schizophrenic"

    Du hast bisher nur PH verwendet? Ich weiß zwar wie potent die Dinger sind, aber mit einem Jahr Testo E können die sich trotzdem nicht messen. Ich finde dafür hast du eine gute Form. Der Bauch sieht halt etwas komisch aus, ist bei mir aber auch nicht besser, hatte auch ähnliche Startbedingungen wie du.
    Über Ergo habe ich noch nicht viel gehört, aber ich nehme an das ist auch methyliert? Also nimmst du zwei Methylierte DS. Naja, über 7 wochen überlebste das eh. Ich bin jetzt in der achten Woche meiner DS Kur und bin am überlegen 16 wochen draus zu machen. Als nächstes kommt erst mal Pro-One mit 180mg erste 3 tage (frontload) dann 90mg ed für nen monat. Danach will ich was unmethyliertes fahren weiß aber noch nicht was, entweder trenavar, Pro-Tren, Pro-Stano oder 11-Keto. Würde dir sont noch ein gutes unmethyliertes PH einfallen? Ich glaube LMG oder Protodrol müssten auch unmethyliert sein, aber über die weiß ich auch gar nix. Furuza-A würde ich nicht nochmal kaufen weil es einfach zu teuer ist.


    Richtig ich habe ausschließlich PH"s verwendet, insgesamt 3 Kuren + 1 abgebrochene.


    Furuza ist echt teuer aber da gibt es einer etwas günstigere Alternative namens Katanadrol.
    Ganz billig ist Katana aber auch nicht 4 Wochen ca. 70 Euro bei 250-300mg.


    Protodrol ist auch 17aa aber sehr schwach was die Leberbelastung angeht.
    LMG ist nicht 17aa aber würde ich nicht empefehlen da es sehr nass sein soll und auch sonst als Tren für Arme bezeichnet wird.
    Wenn du was stärkeres aber nicht 17aa belastendes nehmen willst denke ich Tren ist ne gute Wahl.
    Ansonsten kannst du auch Pro-Stano nehmen was halt sehr trocken macht, oder riskierst und nimmst Protodrol bei 75-100mg ed.


    Ein bekannter von mir fährt momentan folgendes:
    Ein bridge aus Epistane Hdrol Pmag und Sdrol (niedrig dosiert).
    Ich weis das dass ganzschön übel ist und meiner Meinung nach zu krass, aber ihn gehts noch gut bis jetzt sagt er.
    Momentan ist er seid glaub ich gut 12 Wochen auf 17aa"s.


    @Prometeus:
    Danke für deine Unterstützung und deine Glückwünsche. :hh::top:


    Bin ab morgen für ein paar Tage im Urlaub ab Donnerstag bin ich dann wieder hier.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Ich würde schultertraining nach vorne verschieben, gerade weil du dich mehr auf die brust konzentrieren willst.. Donnerstag Schulter und Samstags wieder brust wäre mir zu kurz und kostet sicher auch einiges an Kraft beim Drücken. Dann lieber umgekehrt..


    Edit..


    Oh habe überlesen das du das extra so machst.. Hmm.. denke auch wenn du dich auf die Brust konzentrierst drückt man doch etwas auch mit der schulter mit, bei mir ist die brust ganz gut, könnte aber niemals nach schultertraining beim brusttraining das selbe brennen erzeugen wie ohne..


    Besser langsam, konzentriert und ganz runter gehn. Versuch mal beim hochdrücken nur dreiviertel hoch zu drücken und dann wieder runter, das bringt auch ne menge..

    &quot;Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
    ... Richtig, mein Reißverschluss.&quot;


    Aus der 2. Liga auf dem Weg zum Grand Prix.

  • Werbung
  • da ich selbst so groß bin und meine brust auch ne mega baustelle war sag ich dir wie cih das prob hinbekommen habe
    2 mal die woche brusttraining,hat wunder gewirkt bei mir
    das erste mal das normale brusttrainng mit bankdrücken fliegende und positiv gemacht
    beim 2ten mal einfach alle übungen ausgetauscht auf kurzhantel flachbank fliegend positib und dips
    und man staunt wenns dann funtkioniert^^

  • Zitat von "schizophrenic"

    Du hast bisher nur PH verwendet? Ich weiß zwar wie potent die Dinger sind, aber mit einem Jahr Testo E können die sich trotzdem nicht messen. Ich finde dafür hast du eine gute Form. Der Bauch sieht halt etwas komisch aus, ist bei mir aber auch nicht besser, hatte auch ähnliche Startbedingungen wie du.
    Über Ergo habe ich noch nicht viel gehört, aber ich nehme an das ist auch methyliert? Also nimmst du zwei Methylierte DS. Naja, über 7 wochen überlebste das eh. Ich bin jetzt in der achten Woche meiner DS Kur und bin am überlegen 16 wochen draus zu machen. Als nächstes kommt erst mal Pro-One mit 180mg erste 3 tage (frontload) dann 90mg ed für nen monat. Danach will ich was unmethyliertes fahren weiß aber noch nicht was, entweder trenavar, Pro-Tren, Pro-Stano oder 11-Keto. Würde dir sont noch ein gutes unmethyliertes PH einfallen? Ich glaube LMG oder Protodrol müssten auch unmethyliert sein, aber über die weiß ich auch gar nix. Furuza-A würde ich nicht nochmal kaufen weil es einfach zu teuer ist.


    Ich versteh nur Bahnhof was diese Desinger Roids angeht, habe die Namen noch nie zuvor gehört, aber werde mich mal mit der Materie auseinander setzen.

  • Werbung
  • Hi,


    Ich habe das mal hierher verschoben da es sich bei beiden Supps um Designer Steroide handelt!


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Zitat von "lundgren"

    da ich selbst so groß bin und meine brust auch ne mega baustelle war sag ich dir wie cih das prob hinbekommen habe
    2 mal die woche brusttraining,hat wunder gewirkt bei mir
    das erste mal das normale brusttrainng mit bankdrücken fliegende und positiv gemacht
    beim 2ten mal einfach alle übungen ausgetauscht auf kurzhantel flachbank fliegend positib und dips
    und man staunt wenns dann funtkioniert^^


    Du wirst es nicht glauben aber das mache ich auch so seid ich meine Brust richtig angehe.
    Also um das mal richtig darzustellen ich trainiere folgendes:


    Montag:
    Rücken,Bizeps
    Dienstag:
    Brust,Nacken
    Donnerstag;
    Schultern,Bauch,Beine (so gut es geht)
    Samstag:
    Brust,Trizeps
    Sonntag;
    Cardio


    Sätze liegen immer zwischen 22-30.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Zitat von "lundgren"

    bei mir wars montag freitag=)also selber abstand
    ja das wirkt am besten,einfach den muskel zerstören mal für 1-2 monate,dann zur normalen"rutine"das hat bei mir soviel bewirkt,das es dann gereicht hat
    viel glück für dein vorhaben


    Danke für deine Glückwünsche.
    Meinst du man sollte das nicht dauerhaft machen nein?
    Ich überlege auch ob es einen Sinn machen würde sich regelmäßig einen Muskel vorzunehmen den man so maltretiert.
    Was meinst du?
    Ich mein mehr geht immer. :D:madmax::hh:

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • ja genau mach ich es
    ich hab meine brust 7 oder 8 wochen maltretiert und dann mit meinen trizeps vorgenommen
    ne länger glaub ich nicht,so hat er dann doch wieder mehr zeit zum erholen und du kannst so besser schwachpunkte ausmerzen


    mir habens immer gesagt ich soll weniger sätze machen,dann wachse ich mehr......ergebnis......schwachsinn hahahhahaha
    bei mir hat das nüsse gebrahct,ich brauchte noch mehr sätze
    ich hab dann damals in meinen letzten 9 wochen sommerferien als schüler den schwarzenegger plan durchgezogen
    ich muss sagen,mich hast du nach dem training jedes mal vergessen können,aber so viel wie damals is nie mehr weiter gegangen
    deshalb bau ich den alle 5-6 monate 1-2 monate ein
    der typ wusste schon was was bringt=)


    musst du für dich herausfinden
    aber ohne probieren wirst das nicht herausfinden :D


  • Ist das dieser Mörderplan mit 6 Stunden Gym? :o

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Prometeus"

    Ist das dieser Mörderplan mit 6 Stunden Gym? :o


    Interessieren würde mich dieser Plan auch mal.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • so schlimm wars nicht ---das große bodybuilding buch von bill dobbins und arnol schwarzenegger---daraus entnommen(von schwarzenegger und sylvester stallone signiert hehe
    beim brust trainig war das damals ..habs jetzt abgeschrieben aus meinem buch,da ichs nimmer wusste genau
    Bankdrücken im supersatz mit klimmzüge in den nacken
    5x10 wdh 5x10.8.8.6.6
    kurzhantekschrägbank im supersatz mit engen klimmzügen 5x10 und 5x10.8.8.8.6
    fliegende 5x10
    dips 15,10,8,8,6
    rudern einseitig 15.10.8.8.6
    supersatz rudern maschoine mit kurzhantel überzüge


    ich sag euch der pump der dabei entsteht ist echt krass
    das war ein trainingstag


    ja und am 2ten mal brust in der woche sein programm für schwachpunkte...
    auf der flachbank anfangen und nach 5 sätzen die bank um ein loch höher stellen
    das waren dann im enteffekt 8 löcher bis man fast im schulter drücken ist


    gedauert hat es aber auch immer 2,5 std--wenn du doppel split machst,kommst auf 6 std:D


    jeder sagte mir,wirklich jeder ich soll das nicht machen,ich werde weniger


    was ist passiert,ich bin aufgegangen wie sonst noch nie vorher
    ich brauchte zwar 3 wochen,bis ich das ganze programm geschafft habe,aber das ist schon ein ganz anderes trainig und ohne partner kannst das vergessen

  • Werbung
  • Sind dann 40 Sätze Bankdrücken aus verschiedenen Winkeln.Nicht schlecht.Ich habe das eine Zeit lang mit Flys gemacht.
    Auch flach angefangen und dann um 1 Stufe die Bank erhöht bis kurz vor der Senkrechte.Allerdings im Gigantensatz und pro Stellung 1 Satz.Pausiert habe ich nur etwa so lange wie ich brauchte um die Bank zu verstellen und paar Atemzüge zu machen.
    Oben angekommen geht das ganze wieder runter in die Waagerechte.Das fährt auch ganz schön rein!
    Sind dann 10 Sätze hintereinander.


    Was ich zuletzt für die Brust gemacht habe,war Paramyde auf der Flachbank.
    3 Arbeitssätze mit dem Gewicht für 10 Wdh.
    Beim 4 Satz ebenfalls,nur das ich dann das Gewicht reduziere und sofort wieder so viele Mache wie möglich.So 6-8 Wdh.Dann wieder reduzieren und so viele wie gehen.Bei der 3 Reduktion bin ich schon beim Aufwärmgewicht wobei dennoch nur etwa 7 Wdh möglich sind.
    Jetzt kommt das Spaßige!
    Sofort danach geht die Pyramide wieder hinauf.Also komplett geschwächt kommt das Gewicht welches immer reduziert wurde wieder hinauf auf die LH.
    Natürlich sind dann nur so 3-4 Wdh möglich und wird pro Erhöhung weniger,so das man beim letzten Satz nur noch 1-max 2 schafft.
    Mörderpump und Muskelkater garantiert!
    Nach dieser Übung empfehle ich Butterfly mit geringen Gewicht und Superslow Ausführung.Ist echt krass aber wirkungsvoll!


    Das geilste ist wenn die Leute sehen das man nach den Reduktionen wieder beginnt das Gewicht zu erhöhen! :madmax:

  • Werbung
  • Soo Leute ich bin ausm Urlaub zurück und seid heute nehm ich Cycle Protect 3 Caps am Tag um ein bissl vorzusorgen.
    Ab Samstag geht es dann mit 70mg Pmag los für 1 Woche bevor ich dann af 105 hochgehe.
    Ich werde zusehen das ich Samstag nochmal ein paar Fotos zum Vorhervergleich poste.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->