Frage an die HGH Anwender

  • Würdet ihr eher 2 i.E pro Tag Norditropin bzw. Genotropin oder 4 i.E am Tag Hygetropin bzw. Trimatropin einsetzen?


    Denkt ihr man fährt mit beidem gleich oder mit einem davon besser?
    Preislich dürfte ja noch immer das Chinawachs günstiger sein.


    Wenn man bei doppelter Dosis Chinawachs genau so gut fährt währe das für mich ne alternative.

  • Werbung
  • hallo,


    ich kann dir gerade mal wieder aus eigener erfahrung sagen das wenn du das geld und eine seriöse quelle hast solltest du auf jeden fall die apo ware nutzen..


    ob 2 ie dann für dich reichen lasse ich mal dahingestellt..


    was ich dir jedoch sehr sehr sicher sagen kann ist das 4 ie china wachs nicht im ansatz so wirken wie 2 ie apo wachs..

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Wenn Hygetropin oder Trimatropin aus gute Quelle ist wirst du damit auch Glücklich sein. Apo Wachs ist schon was feines aber du kommst mit 2 IE nicht sehr weit! ;)


    #
    Was müsste man bei Trimatropin oder Hygetropin dosieren um was zu erreichen? 4 i.E oder 6 i.E oder sogar mehr?

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Wenn Hygetropin oder Trimatropin aus gute Quelle ist wirst du damit auch Glücklich sein. Apo Wachs ist schon was feines aber du kommst mit 2 IE nicht sehr weit! ;)



    da gebe ich dir völlig recht.. allerdings sind die quellen für akzeptables china wachs doch sehr überschaubar..


    ich persönlich denke das selbst bei apo wachs die dosis ab 4ie liegen sollte um die kosten auch in nutzen umzumünzen...

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "stevebarges"

    da gebe ich dir völlig recht.. allerdings sind die quellen für akzeptables china wachs doch sehr überschaubar..


    ich persönlich denke das selbst bei apo wachs die dosis ab 4ie liegen sollte um die kosten auch in nutzen umzumünzen...


    Hygetropin von Ling (oder keine Ahnung wie der heißt) sind echt sehr sehr gut. Oder neulich schwärmen viele von Trimatropin. Soll sogar besser als Hygetropin sein, getestet hab ich es aber noch nicht. Bald... ;)


    Ich denke auch, dass man auch mit Apo Wachs ab 4 IE dosieren soll, darunter wäre Anti-Aging.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ich hab das virtex auch schonmal woanders auf ner liste gesehen.. für 2,90 die ie glaube ich..


    3,80€ bei alpha ist ja immer noch nicht richtig günstig..


    die idee mit dem fond finde ich super.. vieleicht sollten wir aktien von uns verkaufen? was meinst du red?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hm...gehören wir dann nicht den aktionären?


    die liste hätt ich gern. schreib mich mal an hier meine addi: <!-- e --><a href="mailto:[email protected]">[email protected]</a><!-- e -->


    p.s. monstro hatte anhui anke bio und meinte die warn nicht so... denke auch nicht, dass das legitime pharma ist, aber kann mich irren. evtl. wie mit hyge, da check ich auch nicht welche echt sind und welche nicht...lol

  • Zitat von "redman25"

    hm...gehören wir dann nicht den aktionären?


    die liste hätt ich gern. schreib mich mal an hier meine addi: <!-- e --><a href="mailto:[email protected]">[email protected]</a><!-- e -->


    p.s. monstro hatte anhui anke bio und meinte die warn nicht so... denke auch nicht, dass das legitime pharma ist, aber kann mich irren. evtl. wie mit hyge, da check ich auch nicht welche echt sind und welche nicht...lol



    ich glaube wir würden uns dann prostituieren..:) iiiiiiggggiiiittt.. sowas mach ich dann doch nicht...


    ich schick sie dir lieber per pn.. :D



    aber sehr einprägsam deine addy...

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "stevebarges"

    ich hab das virtex auch schonmal woanders auf ner liste gesehen.. für 2,90 die ie glaube ich..


    3,80€ bei alpha ist ja immer noch nicht richtig günstig..


    die idee mit dem fond finde ich super.. vieleicht sollten wir aktien von uns verkaufen? was meinst du red?


    Bei A-bol wird der Preis ab 500 IE günstiger.


    500 IE 1500€, das heißt 3€ pro IE
    1000 IE 2750€, das heißt 2,75 pro IE


    Ich find den Preis mehr als in Ordnung für Wachs mit Apo Quali! ;)

  • Werbung
  • Ich habe mit Jinitropin von Gensci.
    Gute erfolge erziehlt. Ich dachte auch erst mal vorsichtig mit 2iu bin ich auf der sicheren Seite.
    Nach einigen wochen bin ich dann auf auf 4 Hoch dann hatte ich das gefühl jetzt kommt mehr. Ich kann mich aber auch täuchen lassen da es ja immer sehr lange dauer bis bei HGH ein Wirkung sichtbar wird. Wieder nach einigen wochen erhöhte ich auf 6iu. Da spürte ich dann meine Handgelenke etwas.
    Das zug sich alles in allem über 10 monate hin.
    gruß
    eisen

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!