Frage an die HGH Anwender

  • Sveta was suchst du dann hier wenn du nichts austauschen willst? Warum antwortest du auf Threads wenn nichts konkretes dabei rauskommt? Dann lass doch einfach sein! Brauchst du Posts oder vielleicht Stoff? Ach hab ja vergessen, dass du mit Pros zusammen trainierst und Sachen aus Krypton nimmst. :))


    Insulin und HGH haben hier nichts zu suchen? Warum nicht? Die sind weniger schädlich als Steroide! Man sagt zwar, dass Slin gefährlich ist und bei Falsch anwenden Tödlich sein kann! Man muss aber Dumm sein es Falsch anzuwenden so einfach und offensichtlich ist es!


    So jetzt mal paar Infos!


    HGH + Slin und T3 müssen richtig kombiniert sein damit es was bringt? Was für ein Schwachsinn ist das denn bitte?


    Es gibt kein Slin Dosierungen die schwanken und das egal bei welche HGH Dosierung! Warum? Um diese Frage zu beantworten muss man wissen wie Slin wirkt! Slin ist selber kein Anabole Substanz der z.B wie Testo wirkt und mehr dosiert mehr bringt! Slin bringt die Nährstoffe sehr schnell und ohne Verlust in den Muskel. Wenn man 50 IE nehmen würde würde man die Wirkung nicht verbessern. Egal wie dosiert ist die Wirkungsweise gleich! Es bringt bei mehr Dosierung nur mehr Hunger und die Gefahr steigt sonst Null Vorteile


    Dosierungen Hobby:
    1 x am Tag 10 IE ohne HGH
    2 x am Tag a 10 IE mit HGH


    Erfahrener:
    1 x am Tag 20 IE ohne HGH
    2 x am Tag a 20 IE mit HGH


    Profi:
    3 x am Tag a 20 IE
    (es gibt auch Leute die mehr dosieren! Ist aber Blödsinn!)


    Was T3 angeht: T3 nimmt man nicht um die Anabolität zu steigern sondern um eine NW von HGH zu regulieren! Daher kommt T3 im spiel und 25mcg ist mehr als genug! Mehr zu Dosieren wäre Dumm!


    Das sind Fakten und keine Laberei wie du es machst! Wenn du was behauptest dann musst du auch mit Fakten reden und nicht hin und her Labern von wegen mit Pros trainieren, die haben Stoffe die wir nicht kennen und solche Kacken! Die Pros sind keine Supermänner die aus Krypton kommen und Geheime Sachen haben!

    [url2=http&WCF_AMPERSAND://www&WCF_AMPERSAND.extrem-bodybuilding&WCF_AMPERSAND.de/forum/extrem-transformation-t43022&WCF_AMPERSAND.html]eXtrem Transformation[/url2]

  • Werbung
  • ja du must es ja wissen jemand von der nac bei der ifbb hättest du bestimt keine schnitte!!!
    und glaub mir die profis die top profis die haben ganz andere möglichkeiten wie du und ich. bitte gehe mal zum hormonspetialisten schwerpunkt sportmedezin
    und lass dich mal aufklähren hgh und insolin in komination
    sportliche grüsse sveta :top:

  • Werbung
  • <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/hgh-insulin-t23992.html">hgh-insulin-t23992.html</a><!-- l -->

    Get big or die trying

  • Werbung
  • Zitat von "sveta"

    ja du must es ja wissen jemand von der nac bei der ifbb hättest du bestimt keine schnitte!!!
    und glaub mir die profis die top profis die haben ganz andere möglichkeiten wie du und ich. bitte gehe mal zum hormonspetialisten schwerpunkt sportmedezin
    und lass dich mal aufklähren hgh und insolin in komination
    sportliche grüsse sveta :top:


    Top Profis haben ganz andere Möglichkeiten aber keine Medikamente die ich nicht kenne!


    Klär mich doch auf was HGH und Ins(o)lin Kombination :D


    Wir haben sehr gute Athleten! Unterschätze NAC nicht! ;)

    [url2=http&WCF_AMPERSAND://www&WCF_AMPERSAND.extrem-bodybuilding&WCF_AMPERSAND.de/forum/extrem-transformation-t43022&WCF_AMPERSAND.html]eXtrem Transformation[/url2]

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Top Profis haben ganz andere Möglichkeiten aber keine Medikamente die ich nicht kenne!


    Klär mich doch auf was HGH und Ins(o)lin Kombination :D


    Wir haben sehr gute Athleten! Unterschätze NAC nicht! ;)


    hallo
    das könnte ich machen aber ich muste auch lehrgeld bezahlen und hab mich dann vorbereiten lassen und konnte dann lernen über 10 jahr
    sportliche grüsse sveta

  • Zitat von "NAC"

    Top Profis haben ganz andere Möglichkeiten aber keine Medikamente die ich nicht kenne!


    Klär mich doch auf was HGH und Ins(o)lin Kombination :D


    Wir haben sehr gute Athleten! Unterschätze NAC nicht! ;)



    Ich bin in ifbb gestartet.. sind weder besser noch schlechter..:)

  • Werbung
  • Zitat von "sveta"

    hallo
    ja ifbb ist qualitativ besser als die nac !!!!!!!!
    grüsse sveta



    in den träumen der ifbb vieleicht...:)
    es gibt genug leute die zwischen den verbänden wechseln.. ohne probleme.. sind die dann plötzlich schlechter wenn sie mal bei der nac starten?


    du könntest genau so sagen englische bb´ler sind qualitativ besser als russische..


    dein vergleich hinkt gewaltig..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wir haben bessere, übersichtliche Klassen! Außerdem Nationale WKs von uns sind auch Besser! Amateur Bereich auch Besser! Die Athleten werden besser behandelt! Soll ich noch aufzählen?


    Zweitens, wenn du mit HGH + Ins(o)lin Kombination mit Bauchspeicheldrüse meinst kannst du dir das sparen! 10 Jahre hast du HGH + Slin Kombination gelernt? Hättest du lieber mich gefragt ich hätte es dir erklärt. :D

    [url2=http&WCF_AMPERSAND://www&WCF_AMPERSAND.extrem-bodybuilding&WCF_AMPERSAND.de/forum/extrem-transformation-t43022&WCF_AMPERSAND.html]eXtrem Transformation[/url2]

  • Werbung
  • Zitat von "stevebarges"

    p.s. NAC´s avatar ist er selber... :top: ich denke das ist ausage genug oder?


    jetzt ehrlich?
    respekt!!!!


    steve, wann bekomm ich mal so nen avatar von dir zu sehen? :top:

    BESSER BREIT STERBEN ALS DÜNN LEBEN

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Wir haben bessere, übersichtliche Klassen! Außerdem Nationale WKs von uns sind auch Besser! Amateur Bereich auch Besser! Die Athleten werden besser behandelt! Soll ich noch aufzählen?


    Zweitens, wenn du mit HGH + Ins(o)lin Kombination mit Bauchspeicheldrüse meinst kannst du dir das sparen! 10 Jahre hast du HGH + Slin Kombination gelernt? Hättest du lieber mich gefragt ich hätte es dir erklärt. :D


    ich glaube du hättest auch keine 10jahre dafür gebraucht um es zu verstehen :top: hast ein gutes wissen wirklich top :gnd: gut solche leute wie dich hier im forum zu haben.

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Werbung
  • Danke Friends, ich werde Rot. :o:D


    Steve mich bitte nicht vergessen wenn du Bilder verteilst :biglove:

    [url2=http&WCF_AMPERSAND://www&WCF_AMPERSAND.extrem-bodybuilding&WCF_AMPERSAND.de/forum/extrem-transformation-t43022&WCF_AMPERSAND.html]eXtrem Transformation[/url2]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung