Frage an die HGH Anwender

  • Werbung
  • Zitat von "redman25"

    ja aber ich order doch nicht für 1500 euro auf einmal... bei einem shop... ich bin nicht reich...lol


    das wird ja dann auch nicht das einzigste bleiben was man braucht um ne ordentliche hgh kur zu starten.da kommen noch ganz andere kosten auf einen drauf zu :)

  • Werbung
  • Werbung
  • naja also da ich testo eh lasch finde nehm ich nur 700mg. und 6 ie könnt ich mir eh nicht leisten. ansonsten beschäftige ich mich nicht so mit der materie hgh, ich nehm meine 2 ie, da brauch ich mir keine gedanken machen, und wirkt trotzdem gut :D


    würde es vom preis/lesitungsverhältnis trotzdem nicht für muskelaufbau empfehlen, nur wenn man nw andere steroide vermeiden will.
    denke bei 4-6 ie soltle die wirkung enorm sein, aber das ist wieder ne frage des preises.
    muss jeder selber wissen ob er tren usw. aushält oder lieber etwas mehr investiert und mit hgh anfängt.
    wer natürlich alles stacked der ist pure hardcore bb :D aber das würde für mich den sinn des hgh aufheben...

  • Zitat von "redman25"

    naja also da ich testo eh lasch finde nehm ich nur 700mg. und 6 ie könnt ich mir eh nicht leisten. ansonsten beschäftige ich mich nicht so mit der materie hgh, ich nehm meine 2 ie, da brauch ich mir keine gedanken machen, und wirkt trotzdem gut :D


    würde es vom preis/lesitungsverhältnis trotzdem nicht für muskelaufbau empfehlen, nur wenn man nw andere steroide vermeiden will.
    denke bei 4-6 ie soltle die wirkung enorm sein, aber das ist wieder ne frage des preises.
    muss jeder selber wissen ob er tren usw. aushält oder lieber etwas mehr investiert und mit hgh anfängt.
    wer natürlich alles stacked der ist pure hardcore bb :D aber das würde für mich den sinn des hgh aufheben...


    ja bei 2 ie ist das kein problem aber bei 6 müsste schon slin und igf mit rein so kenne ich das.viele sagen sogar das man dann auch mit dem testo rauf sollte auf 1g pro woche und dann wird das auch teuer wenn man mal über nen halbes jahr hgh durch fährt denn alles was unter nen halben jahr liegt macht nicht wirklich sinn.

  • Werbung
  • Zitat von "redman25"

    naja also da ich testo eh lasch finde nehm ich nur 700mg. und 6 ie könnt ich mir eh nicht leisten. ansonsten beschäftige ich mich nicht so mit der materie hgh, ich nehm meine 2 ie, da brauch ich mir keine gedanken machen, und wirkt trotzdem gut :D


    würde es vom preis/lesitungsverhältnis trotzdem nicht für muskelaufbau empfehlen, nur wenn man nw andere steroide vermeiden will.
    denke bei 4-6 ie soltle die wirkung enorm sein, aber das ist wieder ne frage des preises.
    muss jeder selber wissen ob er tren usw. aushält oder lieber etwas mehr investiert und mit hgh anfängt.
    wer natürlich alles stacked der ist pure hardcore bb :D aber das würde für mich den sinn des hgh aufheben...


    Red Kumpel du redest echt nen Quark muss ich sagen. :D


    Dir ist bewusst, dass 2 IE HGH ohne Slin und dazu gehörige Steroide so gut wie nichts bringt und du dann im Endeffekt auch Geld verschwendest? :D

  • Zitat von "i.n.o.x"


    ja bei 2 ie ist das kein problem aber bei 6 müsste schon slin und igf mit rein so kenne ich das.viele sagen sogar das man dann auch mit dem testo rauf sollte auf 1g pro woche und dann wird das auch teuer wenn man mal über nen halbes jahr hgh durch fährt denn alles was unter nen halben jahr liegt macht nicht wirklich sinn.


    So ein Schwachsinn! HGH egal wie dosiert muss man mit Insulin nehmen! Ohne Insulin wäre das Absolut für die Katz!


    Was IGF1 betrifft, zeig mir mal irgendeinen der org. IGF1 genommen hat. :)

  • Werbung
  • in 4 wochen 1cm oberarm drauf und körpergewicht sogar gesunken. seit ein paar tagen fahre ich ein hohes kcal defizit und sollte bzw bin depletiert, habe schon gelenkschmerzen und dennoch wachsen die umfänge. und das obwohl ich vorher viel stärkere steroide genommen habe. also bei mir wirkts.
    vielleicht werd ich nicht so wie dein avatar aber ich kann mich nicht beklagen :D


    im übrigen bin ich ja sonst eher einer, der niedrige dosierungen für murks hält und finde dass testo 250mg und solche späße quatsch sind...hatte also vom hgh nichts erwartet.
    geldverschwendung ist es aber so oder so nicht, da ich es nicht zu bodybuilding zwecken verwende.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich koennte mir auch gut vorstellen, das jetzt nicht nur deine arme 1cm gewachsen sind.
    Vielleicht zieht das andere ja jetzt auch nach, auf eine europäische mindestgroesse.
    Ich wuerd an deiner stelle auch ein Doktor aufsuchen, vielleicht sind sogar 4 iu nötig?
    Aufjedenfall schonmal gute Besserung. :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Abiad"

    Würdet ihr eher 2 i.E pro Tag Norditropin bzw. Genotropin oder 4 i.E am Tag Hygetropin bzw. Trimatropin einsetzen?


    Denkt ihr man fährt mit beidem gleich oder mit einem davon besser?
    Preislich dürfte ja noch immer das Chinawachs günstiger sein.


    Wenn man bei doppelter Dosis Chinawachs genau so gut fährt währe das für mich ne alternative.


    hallo,
    würde sagen besser genotropin,nordetropin oder homatrop das 2 und 3 wird auch sehr oft gefälscht am besten ist genotropin orginal verpackt und die kühlung muss gewährleistet sein, sonst kannst du das zeug wegwerfen!! china hgh wie ist das mit der kühlung?? ist oft ein billig zeug was ein imitat ist!!

  • Werbung
  • Zitat von "Caesar"

    An Originalem Wachs wie auch an tausend verschiedenen Roid habe ich kein Interesse mehr. Nächsten Sommer 2013 gibt es für mich erstmal Testo P. und eine gescheide Diät dazu, Fertig aus und Ende. Der Leber solls gut gehen, der Libido wie auch der Haut. Kenne genügend Kollegen die sich sonst irgendwelche Tumore rausschneiden lassen haben, durch euer hochgelobtes leckerbissen von HGH aus der Apo ;-):D



    Du hast Recht, alles was super wirkt, kann auch harte nebenwirkungen haben.
    Bei Wachstumshormonen wachsen nicht nur die Muskeln, das muss man vorher abwägen, ob es das wert ist.
    Es wird immer gesagt slin kann tödlich enden, wachs kann tumore wachsen lassen was auch tödlich enden kann.

  • steroide können dies genauso durch igf-1. bei niedrigen dosierungen wachs wird die zellregeneration meiner einschätzung nach stärker positiv als etwaiges tumor wachstum negativ sein. möglicherweise kriegen von 10 leuten auf wachs 2 statt einem krebs, die anderen 8 dafür haben ein besseres leben (nur son beispiel, bitte nicht dran aufhängen)
    muss halt jeder selber wissen... ich spüre intuitiv dass ich mit hgh gesünder leben werde als mit steroiden (abgesehen von testo)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Caesar"

    Hi Red doch die waren ok. Hatte aber nur 100IE was soll das bringen, die waren nach 4 Wochen Fertig Kumpel. Alles original aus der Chinesischen Apotheke mit Beipackzettel und allem drum und dran. Die wo ich von Premium Pharma geordert habe, die Lila-Caps waren enorm unter aller Sau, hab sie mal geöffnet und probiert, die Trockensubstanz schmeckte nach Pudderzucker und sah auch so aus, gerochen hat es aber nach Medikament, für mich pure Fakes, gilt auch für die IGF, bin nur ehrlich, in 14 Wochen hätte ich wie Herakles aussehen müssen. Na ja nie wieder STOFF holen ohne Beipackzettel aus der Apo ! IGF sollte auch eine ähnliche Insulinwirkung haben, hab ich aber nichts davon bemerkt ! Also purer Schrott, sorry, muss ich aber mal offen und ehrlich sagen.



    sorry mein lieber, aber warum sagst du jetzt das pp hgh wäre schrott?
    ich errinner mich an deinen alten thread, da klang das völlig anders..


    weißt du denn wie "echtes" hgh aussieht, riecht und schmeckt?
    das hgh von pp ist eben china wachs, nicht mehr und nicht weniger..
    sorry aber nach 100ie kann man sich gar kein bild machen..


    ebenso muss ich sagen das igf1 auch kein wundermittel ist.. nach 14 wochen verändert man sich durch NICHTS enorom..



    p.s. bitte fühle dich nicht angegriffen.. aber deine aussagen finde ich in der form verwirrend..

  • Werbung

  • hallo
    bei welchem verband bist du gestartet? und aus welcher region?
    15 jahre wettkampf BB ist ne lange zeit da hast du einiges gesehen und erlebt auch viele kommen und gehen gesehen sprotliche grüsse sveta :sun:

  • Werbung
  • Zitat von "stevebarges"

    ich bin für die nac gestartet und werde dies auch dieses jahr wieder so tun..


    ich bin im norden der republik zu hause..


    der nächste start wird auf der norddeutschen sein..


    Cool vielleicht sieht man sich irgendwann auf der dt. Meisterschaft? Ich qualifiziere mich auf der West-Deutsche. ;)